Recommended Posts

V.I.P.

könnt ihr irgendwann eure naziverfolgung aufgeben? noch nie waren anti st.pauli chöre im stadion, außer gestern, und da auch nur, weil deren leihgabe (?) vor der ost gestanden ist. und der vorfall mit der fahne auf der süd(!) hat sicher auch nur damit zu tun. natürlich kann man das nicht gut finden, hat aber diesmal nichts mit ust, rechts oder dgl. zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bist du deppad, wir haben wirklich den grindigsten abschaum auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In einem. Austria Stadion als Austria Fan mit Bayern , Dortmund , Barca etc Sachen herumlaufen ist sowieso sinnfrei.

Da jetzt gleich kommt Lazio etc wäre leiwand nein wäre es nicht grad das ich die Essener respektiere weil die noch normal sind und so auch die Austria unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

könnt ihr irgendwann eure naziverfolgung aufgeben?

Aber echt..., immer werden die armen verfolgt..., immer ohne Grund, immer sind sie die unschuldigen Opfer!

Also, fast wär jetzt so was wie Mitleid hochgekommen..., habs aber dann doch gelassen!

In einem. Austria Stadion als Austria Fan mit Bayern , Dortmund , Barca etc Sachen herumlaufen ist sowieso sinnfrei.

Stimmt, bin da völlig bei Dir!

Aber wenn das jemand anders sieht, ist das kein Grund ihn mit Gewalt vom Gegenteil überzeugen zu müssen!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aber echt..., immer werden die armen verfolgt..., immer ohne Grund, immer sind sie die

unschuldigen Opfer!

Also, fast wär jetzt so was wie Mitleid hochgekommen..., habs aber dann doch gelassen!

Stimmt, bin da völlig bei Dir!

Aber wenn das jemand anders sieht, ist das kein Grund ihn mit Gewalt vom Gegenteil überzeugen zu müssen!

Natürlich aber wenn ich jetzt einen fetzten machen lasse weil hosiner nach Gladbach wechselt und die spielen in stuttgart lder slnst wo und ich fahr da hin und häng den dort auf brauch ich mich dann nicht wundern wenns Probleme gibt mit den heimfans ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da jetzt gleich kommt Lazio etc wäre leiwand nein wäre es nicht grad das ich die Essener respektiere weil die noch normal sind und so auch die Austria unterstützen.

Und wenn ich mit einem LA Lakers-Pulli oder Vienna Vikings-Schal komme geht es Dich genau so wenig etwas an, als wenn ich "nur" eine Jacke vom C&A trage oder gar nackt komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wenn ich mit einem LA Lakers-Pulli oder Vienna Vikings-Schal komme geht es Dich genau so wenig etwas an, als wenn ich "nur" eine Jacke vom C&A trage oder gar nackt komme!

Najo, alles hat seine Grenzen! :D

nein. scheiss auf lazio !

Kauf ich dir nicht ab diese Aussage. Vor allem da auf der Ost auch schonmal Laziofahnen am Zaun hingen. Wo war da die große Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn Du gegen Ried nackt kommst, zahl ich Dir das Abo für nächste Saison! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich aber wenn ich jetzt einen fetzten machen lasse weil hosiner nach Gladbach wechselt und die spielen in stuttgart lder slnst wo und ich fahr da hin und häng den dort auf brauch ich mich dann nicht wundern wenns Probleme gibt mit den heimfans ^^

Aha, nur weils dort so ist, ist es bei uns auch kein Problem od. nachzuvollziehen? :nein:

Hab vom bengalo immer noch keine Antwort bekommen was jetzt so dramatisch ist wenn "Paulianer" im Stadion gesichtet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sinnlos hier zu diskutieren am besten laut eurer Meinung das wir bald von jeden deutschen , englischen , spanischen Verein einen Fetzen im stadion haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hab vom bengalo immer noch keine Antwort bekommen was jetzt so dramatisch ist wenn "Paulianer" im Stadion gesichtet werden...

Da muss er sich selbst erst erkundigen!

In seinem Dunstkreis ist es nicht üblich nachzufragen, da plappert man einfach nach!

Kann also noch ein wenig dauern!

Sinnlos hier zu diskutieren am besten laut eurer Meinung das wir bald von jeden deutschen , englischen , spanischen Verein einen Fetzen im stadion haben.

Wo Du das rausliest, würde mich schon interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten