Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich stell mal eine gewagte These auf: Wenn das eine Barca- oder Untersiebenbrunnfahne gewesen wäre, wäre da gar nix eskaliert bzw es jedem egal gewesen.

Diese These ist nicht gewagt, sondern entspricht wohl zu 100% der Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aha... wären es Laziofahnen gewesen wärs wahrscheinlich "cool" gewesen, nüm?

St. Pauli = Linkslink

Lazio = Rechts

Essenfahnen auf Ost und in Porto = Leiwand

Alles andere = nicht zu dulden

Logic by bengalo = __________ (dieses Wort dürft Ihr Euch denken)

Lieber bengalo, wärst du vielleicht so nett endlich auf Fragen zu antworten, die dir gestellt werden?

Er kann nicht antworten, denn er ist __________

Ich stell mal eine gewagte These auf: Wenn das eine Barca- oder Untersiebenbrunnfahne gewesen wäre, wäre da gar nix eskaliert bzw es jedem egal gewesen.

Einer meiner Sitznachbarn hat oft eine Bayern-Haube auf. Gestern habe ich sogar jemanden mit BVB-Mütze gesehen.

Ich selbst werde mir beim nächsten Match vielleicht einen Barca-Schal umbinden. Aber nur dann, wenn der Bengale bei mir vorspricht und mich belehren möchte. Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ned Respekt, sauidioten ! man kann nicht einfach in ein fremdes stadion und einfach fahnen schwingen die nix mit dem heimverein zu tun haben. einfach nur dumm ! Solche leut brauchen wir nicht im stadion !

Wenn du das ernst meinst und die aufregung nicht nachvollziehen kannst, kannst du kein violetter sein !!!

Ah bist du derjenige gewesen, der dann noch ewig mit den Sicherheitsleuten "diskutiert" hat?

bearbeitet von Solokow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

könnt ihr irgendwann eure naziverfolgung aufgeben? noch nie waren anti st.pauli chöre im stadion, außer gestern, und da auch nur, weil deren leihgabe (?) vor der ost gestanden ist. und der vorfall mit der fahne auf der süd(!) hat sicher auch nur damit zu tun. natürlich kann man das nicht gut finden, hat aber diesmal nichts mit ust, rechts oder dgl. zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bist du deppad, wir haben wirklich den grindigsten abschaum auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In einem. Austria Stadion als Austria Fan mit Bayern , Dortmund , Barca etc Sachen herumlaufen ist sowieso sinnfrei.

Da jetzt gleich kommt Lazio etc wäre leiwand nein wäre es nicht grad das ich die Essener respektiere weil die noch normal sind und so auch die Austria unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

könnt ihr irgendwann eure naziverfolgung aufgeben?

Aber echt..., immer werden die armen verfolgt..., immer ohne Grund, immer sind sie die unschuldigen Opfer!

Also, fast wär jetzt so was wie Mitleid hochgekommen..., habs aber dann doch gelassen!

In einem. Austria Stadion als Austria Fan mit Bayern , Dortmund , Barca etc Sachen herumlaufen ist sowieso sinnfrei.

Stimmt, bin da völlig bei Dir!

Aber wenn das jemand anders sieht, ist das kein Grund ihn mit Gewalt vom Gegenteil überzeugen zu müssen!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aber echt..., immer werden die armen verfolgt..., immer ohne Grund, immer sind sie die

unschuldigen Opfer!

Also, fast wär jetzt so was wie Mitleid hochgekommen..., habs aber dann doch gelassen!

Stimmt, bin da völlig bei Dir!

Aber wenn das jemand anders sieht, ist das kein Grund ihn mit Gewalt vom Gegenteil überzeugen zu müssen!

Natürlich aber wenn ich jetzt einen fetzten machen lasse weil hosiner nach Gladbach wechselt und die spielen in stuttgart lder slnst wo und ich fahr da hin und häng den dort auf brauch ich mich dann nicht wundern wenns Probleme gibt mit den heimfans ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da jetzt gleich kommt Lazio etc wäre leiwand nein wäre es nicht grad das ich die Essener respektiere weil die noch normal sind und so auch die Austria unterstützen.

Und wenn ich mit einem LA Lakers-Pulli oder Vienna Vikings-Schal komme geht es Dich genau so wenig etwas an, als wenn ich "nur" eine Jacke vom C&A trage oder gar nackt komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wenn ich mit einem LA Lakers-Pulli oder Vienna Vikings-Schal komme geht es Dich genau so wenig etwas an, als wenn ich "nur" eine Jacke vom C&A trage oder gar nackt komme!

Najo, alles hat seine Grenzen! :D

nein. scheiss auf lazio !

Kauf ich dir nicht ab diese Aussage. Vor allem da auf der Ost auch schonmal Laziofahnen am Zaun hingen. Wo war da die große Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten