Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum soll es wegen dem Vorfall intern brodeln? Sehe da zur Szene keinen Zusammenhang?

da eventuell die gesamte Szene nun bekleckert ist und nachdem wir ja sowieso fantechnisch auf einem sehr tiefen niveau angelangt sind......ungünstiger Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du sollst dinge die dir szene nahe leute geben gar nicht hier weitergeben du spast !

Hab ja nur geschrieben dass es brodelt. Nicht mehr und ned weniger. Also a bissl owe vom gas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

da eventuell die gesamte Szene nun bekleckert ist und nachdem wir ja sowieso fantechnisch auf einem sehr tiefen niveau angelangt sind......ungünstiger Zeitpunkt

Geh bitte, viel tiefer als die aufgemalten Kelten (Oder Hakenkreuze?) auf den Glitzerfolien beim Derby kanns eh nimmer wieder........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sie mögen ja schon jahrelang zu allen Austria Partien fahren

Nichtmal das machen sie. Gab schon einige Auswärtspartien (zB beim Cup in Lustenau) wo sie ihren Fetzn nur den VF zum Aufhängen mitgegeben haben...

Geh bitte, viel tiefer als die aufgemalten Kelten (Oder Hakenkreuze?) auf den Glitzerfolien beim Derby kanns eh nimmer wieder........

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

??

die FC´s wissen ja selbst dass unsere Szene schon am Boden is, sei es durch das SV vom Mani oder durch die Vorfälle mit den Transparenten die durch Zwang abmontiert wurden, jetzt wird nocheinmal draufgetreten, das es da nun noch mehr bröckelt kann sich wohl jeder debile denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal das machen sie. Gab schon einige Auswärtspartien (zB beim Cup in Lustenau) wo sie ihren Fetzn nur den VF zum Aufhängen mitgegeben haben...

Bitte was?

Meine Rede, UST ist erst seit den SVs wieder so richtig auf Terrortour unterwegs.

Graz und Ried waren zum :kotz: heuer.

Bitte was?

Ein paar Nazis haben beim Derby auf silberne Glitzerfolien Hakenkreuze gemalt (Oder halt andere Ultra Rechts Schmierereien) und haben die dann weitergegeben.

Irgendein älterer Herr hat sie sich aufgehoben und wollte damit zur Austria gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meine Rede, UST ist erst seit den SVs wieder so richtig auf Terrortour unterwegs.

Ein paar Nazis haben beim Derby auf silberne Glitzerfolien Hakenkreuze gemalt (Oder halt andere Ultra Rechts Schmierereien) und haben die dann weitergegeben.

Irgendein älterer Herr hat sie sich aufgehoben und wollte damit zur Austria gehen.

Sowas glaube ich nicht wenn es irgendein User hier schreibt gibt es Beweise glaube ich das und gehört bestraft richtig aber so sollte man das NICHT GLAUBEN gibt genug Hansis die jetzt alle gegen irgendwem aufbringen wollen sei es VF oder sonst wer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas glaube ich nicht wenn es irgendein User hier schreibt gibt es Beweise glaube ich das und gehört bestraft richtig aber so sollte man das NICHT GLAUBEN gibt genug Hansis die jetzt alle gegen irgendwem aufbringen wollen sei es VF oder sonst wer

Nein, das hat sich kein "Hansi" ausgedacht. Das ist echt passiert- Diesmal mit eigenen Augen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nein, das hat sich kein "Hansi" ausgedacht. Das ist echt passiert- Diesmal mit eigenen Augen gesehen.

& wenn du das so genau beobachtet hast warum bist du dann nicht zu irgendwelchen zuständigen gegangen hast fotos gemacht etc ? also mehr als heiße luft ist da nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

& wenn du das so genau beobachtet hast warum bist du dann nicht zu irgendwelchen zuständigen gegangen hast fotos gemacht etc ? also mehr als heiße luft ist da nichts

1)War es niemand von den VF.

2)Haben andere Leute Fotos gemacht.

3)Habe ich mein Handy nicht immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

falsch, natürlich haben wir das Potential eine zweistöckige Ost zu füllen, oder annähernd füllen und geschlossen zu singen.

Siehe etliche derbys oder wichtige spiele wie El oder eben cl.

Gegen mattersdorf oder neustadt werden die wenigsten Vereine das Stadion richtig zum brodeln bringen

hätten nicht haben. wenn man die fcs nicht alle vertrieben hätte, wäre es vielleicht möglich gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

DeXXXter bist du's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass wir nicht mehr tiefer sinken können. Alleine das Verhalten einiger Fans in Ried und (besonders) in Graz war intolerabel und ist mehr als vereinsschädigend. Da kann mir keiner von den Szene Heros sagen diese Leute "leisten" etwas für Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

hätten nicht haben. wenn man die fcs nicht alle vertrieben hätte, wäre es vielleicht möglich gewesen....

Und wer hat die "alle" vertrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten