cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2013 eh.... (sinnlos....) Es ging um die Uefa, aber eh...(sinnlos). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 Was ich mich ja immer frag...wie kann man sich von der UST "anstecken" lassen? Versprechens Autos, Villen und Millionen am Konto oder womit bitte Ködern die? Ehre vorm Stadion? Ich mein jeder junge der auch nur halbwegs was in der Birn hat und nicht komplett von seinen Eltern ignoriert wurde sollte doch auf sowas gar ned anspringen?? naja gibt sicher viele Gründe.. vlt ein schlechtes Bsp, aber wennst bei einem FC bist, is das ja eig auch so ein Anfang,wegen Gruppe, und Zusammenhalt.. Am Strache (der gegen Ausländer ist) springen ja auch viele an, aber das Thema Politik lass ma lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist nicht der Normalfall, was glaubst du warum in Österreich die SVler aller Vereine seelenruhig auf den Seitentribünen herumstehen können? weil die kontrollen im normalfall nur bei den fansektoren gemacht werden ? Irrtum, sowas gibt es in Österreich nicht! doch. gibt es. wird nur nicht verwendet. ausser du bist flüchtling. bei denen gab es sogar tägliche meldepflichten..... bearbeitet 28. Oktober 2013 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2013 weil die kontrollen im normalfall nur bei den fansektoren gemacht werden ? Bingo und nicht weil sie sich während des Kicks melden müssen. Liest du absichtlich immer nur die Hälfte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn ich so einen kick wie gestern sehe, bin ich einfach nur grantig. da nervt so ein tralala aus der konserve nur noch mehr. und so gehts 90% im stadion. gott sei dank. Dass du wiedermal deine Ultra-Abneigung als Abschlusssatz wählst wundert mich gar nicht. Denkt man bissl mehr nach, gehts nicht darum wie es dir oder vermutlich übertrieben eingeschätzten 90% geht, sondern den Spielern am Platz. Und in einer schlechten Spielphase ist ein anfeuernder Anhang meiner Meinung nach deutlich besser, als ein schweigender Fanblock für das Team. Aber ich weiß schon.. besser auf der Tribüne schmollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 Bingo und nicht weil sie sich während des Kicks melden müssen. Liest du absichtlich immer nur die Hälfte? das könnte man aber als verein problemlos ändern. hausrecht und so. verstehst du eigentlich immer nur die hälfte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2013 das könnte man aber als verein problemlos ändern. hausrecht und so. verstehst du eigentlich immer nur die hälfte ? Es ging aber in der Diskussion um die fixe Meldepflicht und nicht wie die auf die Seiten können oder nicht. Wenn du dann ohne genau gelesen zu haben irgendwas lustiges wie ....eh (sinnlos) dazuschreibst wirds mühsam. Du hast was gequotet ohne die der Diskussion gefolgt zu sein, nicht mein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Dass du wiedermal deine Ultra-Abneigung als Abschlusssatz wählst wundert mich gar nicht. Denkt man bissl mehr nach, gehts nicht darum wie es dir oder vermutlich übertrieben eingeschätzten 90% geht, sondern den Spielern am Platz. Und in einer schlechten Spielphase ist ein anfeuernder Anhang meiner Meinung nach deutlich besser, als ein schweigender Fanblock für das Team. Aber ich weiß schon.. besser auf der Tribüne schmollen. sagt der, der lieber vorm tv zu hause sitzt als seinen arsch für seine mannschaft nach favoriten zu bewegen. ich bin auch in hütteldorf immer dabei. aber wurscht.... unter anderem deswegen trägst du grün und ich violett. so wie uns die art der spielweise unterscheidet und hoffentlich immer unterscheiden wird, seh ich auch unterschiedliche auffassungen des supports. auch wenn einige bei uns seit jahren erfolglos euren stil kopieren möchten, wird der sich bei uns hoffentlich nie durchsetzen. der daraus resultierende mischmasch ist leider auch unbefriedigend, aber was willst machen. besser so als für youtube und diverse ultraseiten im netz herumhampeln und sich selbst inszenieren. also wenn das verständnis von fußball-support ein tragfähiges lebenskonzept wäre, ich würde dir eine eingetragene partnerschaft antragen. is jo woa bearbeitet 28. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Es ging aber in der Diskussion um die fixe Meldepflicht und nicht wie die auf die Seiten können oder nicht. Wenn du dann ohne genau gelesen zu haben irgendwas lustiges wie ....eh (sinnlos) dazuschreibst wirds mühsam. Du hast was gequotet ohne die der Diskussion gefolgt zu sein, nicht mein Problem. leider bist du derjenige ders nicht versteht. aber gut, dein problem ich klinke mich wieder aus. nur ein tip: ufea ban gegen legia, nachlesen dann weisst du wie es seitens der uefa, die in polen genausoviel exekutivbefugnis wie in österreich hat, es geschafft hat. danke und tschüss...... und die fixe meldepflicht gibts in ö schon lange. aber egal.... bearbeitet 28. Oktober 2013 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2013 Dass du wiedermal deine Ultra-Abneigung als Abschlusssatz wählst wundert mich gar nicht. Denkt man bissl mehr nach, gehts nicht darum wie es dir oder vermutlich übertrieben eingeschätzten 90% geht, sondern den Spielern am Platz. Und in einer schlechten Spielphase ist ein anfeuernder Anhang meiner Meinung nach deutlich besser, als ein schweigender Fanblock für das Team. Ich kann's dir nicht vorwerfen, es besser zu wissen, aber bei schlechtem Spielverlauf reicht oft ein Funke, und das Stadion bebt. Das Einzige, was die Mannschaft machen muss, ist selber initiativ zu werden - aber eine vielversprechende Chance, und dann gibt's den Roar. Oft schon erlebt, immer genossen. Allein der Unterschied vor und nach dem Hosiner-Stangenschuss gegen Atletico war wie zwischen einer Allerheiligenprozession und Mardi Gras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich kann's dir nicht vorwerfen, es besser zu wissen, aber bei schlechtem Spielverlauf reicht oft ein Funke, und das Stadion bebt. Das Einzige, was die Mannschaft machen muss, ist selber initiativ zu werden - aber eine vielversprechende Chance, und dann gibt's den Roar. Oft schon erlebt, immer genossen. Allein der Unterschied vor und nach dem Hosiner-Stangenschuss gegen Atletico war wie zwischen einer Allerheiligenprozession und Mardi Gras. das ist emotion und die kann man nicht steuern. dauersingsang ist gegen jede menschliche regung. das publikum war auch nach dem kienast lattenköpfler da, aber hat schnell gemerkt, daß an so einem tag einfach nix geht. so einfach ist das. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Oktober 2013 Es ist nicht jeder der ein stadionverbot hat meldepflichtig, sonst wäre am spieltag jede polizeistelle überrannt. Die, die keine meldepflicht haben können meißt in die neutralen sektoren da dort nicht kontrolliert wird ob einer stadionverbot hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 unter anderem deswegen trägst du grün und ich violett. so wie uns die art der spielweise unterscheidet und hoffentlich immer unterscheiden wird, seh ich auch unterschiedliche auffassungen des supports. auch wenn einige bei uns seit jahren erfolglos euren stil kopieren möchten, wird der sich bei uns hoffentlich nie durchsetzen. der daraus resultierende mischmasch ist leider auch unbefriedigend, aber was willst machen. besser so als für youtube und diverse ultraseiten im netz herumhampeln und sich selbst inszenieren. Jap, bin froh, dass ich Dauergesang als besser für die Mannschaft empfinde, als "als austrianer muss ich auch schmollen und raunzen auf der tribüne können/dürfen" Aber kannst ja Mal einen Spieler fragen ob (dauerhafter) Support besser is oder Stille. Ob die dann auch sagen alles aber nur nicht das Ultrassystem(was ja keine UR-Erfindung ist) kopieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 das ist emotion und die kann man nicht steuern. dauersingsang ist gegen jede menschliche regung. Es hat niemand etwas von Dauersingsang gesagt, aber Splinta hat schon Recht wenn er schreibt dass die Mannschaft auch (oder gerade) in Phasen in denens nicht so läuft besonders unterstützt werden muss. Und das ist bei uns ohne Vorsänger einfach nicht möglich und was dabei rauskommt hat man gestern gesehen! Da kann die Anti-Vorsängerfraktion noch so viel abstreiten und verneinen, die Stimmung bei uns mit Vorsänger gegen ohne Vorsänger ist einfach 100:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann's dir nicht vorwerfen, es besser zu wissen, aber bei schlechtem Spielverlauf reicht oft ein Funke, und das Stadion bebt. Das Einzige, was die Mannschaft machen muss, ist selber initiativ zu werden - aber eine vielversprechende Chance, und dann gibt's den Roar. Oft schon erlebt, immer genossen. Allein der Unterschied vor und nach dem Hosiner-Stangenschuss gegen Atletico war wie zwischen einer Allerheiligenprozession und Mardi Gras. Ich kenn das genau so gut wie du, nachdem ich auch jemand bin, der eher bei spielbezogenem Support mitmacht. Das heißt aber nicht, dass das was die Ultras machen, nicht auch gut bzw. sogar besser als Schweigen für die Mannschaft ist. Auch wenn es Dauergesang ist, gibt es Höhen und Tiefen die auch auf Grund der Platzgeschehnisse variieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts