Recommended Posts

Anfänger

freakboy ... absoluter blödsinn zu behaupten die bbb wären mit einem banner zum kartenkauf gekommen ob mit absicht oder ohne, das ist nicht die art der jungs aus zagreb und ergibt auch keinen sinn,, wozu auch ??? .... ich war dabei bevor die BBB gekommen sind, (irgendwelche kids aus wien kannst du nicht als BBB bezeichnen) , und die waren bloß aufs karten kaufen aus , keine provokationen, keine transparente , keine gesänge , nichts !!! das ist auch nicht deren art wenn grade kein spieltag ist ...
wie gesagt einzig euer eingang zur ost wurde "verschönert" haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freakboy ... absoluter blödsinn zu behaupten die bbb wären mit einem banner zum kartenkauf gekommen ob mit absicht oder ohne, das ist nicht die art der jungs aus zagreb und ergibt auch keinen sinn,, wozu auch ??? .... ich war dabei bevor die BBB gekommen sind, (irgendwelche kids aus wien kannst du nicht als BBB bezeichnen) , und die waren bloß aufs karten kaufen aus , keine provokationen, keine transparente , keine gesänge , nichts !!! das ist auch nicht deren art wenn grade kein spieltag ist ...

wie gesagt einzig euer eingang zur ost wurde "verschönert" haha

Ja kann sein. Ich kann auch nur weitergeben, was mir erzählt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ball flach halten, Füße und Tasten still halten etc. Eigentlich ist dieses ganze Thema hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Keine normale Diskussionskultur, nur gegenseitige Beflegelungen und einer meint besser zu sein als der andere.

bist du auch aus dem fenster gesprungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bist du auch aus dem fenster gesprungen ?

Scheinbar nicht so oft um Threads zu zumüllen und Themenverfehlungen zu machen.

Jetzt seid ihr ja endlich im richtigen Thread um eure Komplexgeschichten und Mentalitaschwachsinn weiter zu spinnen. Hier ist es zwar auch mühsam aber wenigstens zum Thema passend, wenn ihr die Längen Eurer Genitalien virtuell vergleichen wollt.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Scheinbar nicht so oft um Threads zu zumüllen und Themenverfehlungen zu machen.

Jetzt seid ihr ja endlich im richtigen Thread um eure Komplexgeschichten und Mentalitaschwachsinn weiter zu spinnen. Hier ist es zwar auch mühsam aber wenigstens zum Thema passend, wenn ihr die Längen Eurer Genitalien virtuell vergleichen wollt.

ich werte das mal als grosses JA ! gute besserung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich werte das mal als grosses JA ! gute besserung !

Wie Du es bewertest, bleibt Dir und Deiner Meinung natürlich unbenommen. Wenn man verstehen wollen würde, worum es eigentlich ging, dann würde es keinen Interpretationsspielraum offen lassen.

Danke für die Besserungswünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie Du es bewertest, bleibt Dir und Deiner Meinung natürlich unbenommen. Wenn man verstehen wollen würde, worum es eigentlich ging, dann würde es keinen Interpretationsspielraum offen lassen.

Danke für die Besserungswünsche.

du verstehst es auch nicht, gell ? gut dann eben erdig: halt die goschn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

du verstehst es auch nicht, gell ? gut dann eben erdig: halt die goschn !

Ich verstehe Dich schon, keine Sorge. Du hast anfänglich eine Frage gestellt und ich Dir geantwortet, wie es meine Erziehung mir gelehrt hat. Daher entstand diese Konversation, die ich nun auf einmal beenden soll. Gut, meinerseits kein Problem und gerne. Wird auch im Sinne der Anderen sein, die das wahrscheinlich genauso wenig interessiert, wie irgendwelche Fanszene-Horrorgeschichten im Thread zum Zagreb-Spiel.

Erdigkeit kann sehr gut sein, Schimpfen ist jedoch ein Zeichen von Schwäche. Dennoch auch Dir, alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich verstehe Dich schon, keine Sorge. Du hast anfänglich eine Frage gestellt und ich Dir geantwortet, wie es meine Erziehung mir gelehrt hat. Daher entstand diese Konversation, die ich nun auf einmal beenden soll. Gut, meinerseits kein Problem und gerne. Wird auch im Sinne der Anderen sein, die das wahrscheinlich genauso wenig interessiert, wie irgendwelche Fanszene-Horrorgeschichten im Thread zum Zagreb-Spiel.

Erdigkeit kann sehr gut sein, Schimpfen ist jedoch ein Zeichen von Schwäche. Dennoch auch Dir, alles Gute weiterhin.

du bist auch so einer der gerne halbintelligente posts verfasst um immer das letzte wort zu haben, oder ? na egal, schönes leben noch. erziehung - ich hau mich ab, der war gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten