Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Das liegt bei mir und wohl auch bei manch anderen daran, dass ich schlicht keine Lust habe, mit Nazis gemeinsam die Austria anzufeuern. Mit der Stimmung auf der Ost beschäftige ich mich, wenn der braune Dreck komplett aus unserem Stadion entfernt ist. Alles andere halte ich auch für unrealistisch, denn die Nazis werden immer wieder Aktionen anzetteln, die die Mehrheit der Fans nicht akzeptieren kann. Gibts ja gar nicht wie gleich ich das ausdrücken wollt - Danke Weil es mir am Arsch geht! Ich bin nicht bei Ust und kein Nazi! Geh ins Stadion wegen der Austria. Freu mich wenn wir gewinnen und bin angefressen wenn wir verlieren! Ansonsten wirble ich keinen Staub auf wo keiner ist.... Anscheinend bist aber ein Symphatisant - mir gehts auch am arsch das du sie immer verteidigst also.... bearbeitet 25. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Man muss aber auch akzeptieren, wenn es Leut gibt, die nichts damit anfangen können, wenn sie auf einer Tribüne stehen, auf der man nicht weiß, wann das nächste Mal mit Gewalt irgendwelche Vorstellungen durchgesetzt werden sollen!Ich akzeptiere es! Verstehen tu ich es nicht. Da isz der Hund begraben ;-) Gibts ja gar nicht wie gleich ich das ausdrücken wollt - Danke Anscheinend bist aber ein Symphatisant - mir gehts auch am arsch das du sie immer verteidigst also.... Wen verteidige ich wo? Bitte keine Unterstellungen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Kann ich nicht verstehen. Du schenkst Leuten die du verachtest zu viel Aufmerksamkeit! Die Mannschaft braucht Support und du lässt sie im Stich weil einige wenige die du nicht leiden kannst auf der selben Tribüne verweilen? Ich mag auch nicht jeden auf der OST, steh aber trotzdem gerne dort ( mittlerweile im Unterrang) und supporte für unsere Farben! d.h. jeder der auf Nord oder Süd sitzt hat die Mannschaft im stich gelassen nur weil sie weniger schreien?? Wie wärs wenn ihr mal a bissl zum Klubkapital beitragt und nicht die billigsten Karten kaufts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaub, wenn da kein Wunder passiert, dann wird sich da aber nicht mehr viel ändern... d.h. jeder der auf Nord oder Süd sitzt hat die Mannschaft im stich gelassen nur weil sie weniger schreien?? Wie wärs wenn ihr mal a bissl zum Klubkapital beitragt und nicht die billigsten Karten kaufts Auch kein zielführendes Argument... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Ich akzeptiere es! Verstehen tu ich es nicht. Da isz der Hund begraben ;-) ! Ja weil du wahrscheinlich einer von denen bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ja weil du wahrscheinlich einer von denen bist Jetzt machst dich aber lächerlich, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 d.h. jeder der auf Nord oder Süd sitzt hat die Mannschaft im stich gelassen nur weil sie weniger schreien?? Wie wärs wenn ihr mal a bissl zum Klubkapital beitragt und nicht die billigsten Karten kaufts Du hast keine Ahnung wie viel Geld ich seit Anfang/Mitte der 90iger in meinen Verein stecke! Ich beende die kleine Diskussion mit dir, es ist mit zu mühsam. Sorry! Ja weil du wahrscheinlich einer von denen bist Net böse sein, du bist ein Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Du hast keine Ahnung wie viel Geld ich seit Anfang/Mitte der 90iger in meinen Verein stecke! Ich beende die kleine Diskussion mit dir, es ist mit zu mühsam. Sorry! Net böse sein, du bist ein Kasperl. Jaja wenn die argumente ausgehen Übrigens : Wenn ich von "Rechte" schreibe, meine ich natürlich keine Nazis! Für mich gibt es da einen riesengroßen Unterschied! Was ist vorgefallen, damit es jetzt seitenlang wieder um die alten, blöden Aktionen geht? Erschreckend für mich auch wie viele Leute "rechts" mit Nazi sein gleichstellen! z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2013 z.b. sag, was willst du eig. genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) @gonzo: wenn du was wissen willst, gerne per pm oder im Stadion. Hier müll ich den Thread nicht zu! Und bitte unterstelle mir nicht rin Nazi zu sein! sag, was willst du eig. genau?Wenn ich ihn kennen würde hätte ich gesagt persönliche Differenzen. Da ich ihn nicht kenne, frage ich mich das auch!?! bearbeitet 25. Juli 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 d.h. jeder der auf Nord oder Süd sitzt hat die Mannschaft im stich gelassen nur weil sie weniger schreien?? Wie wärs wenn ihr mal a bissl zum Klubkapital beitragt und nicht die billigsten Karten kaufts LOLAlso sind alle auf der Ost weniger wert da wir die billigsten Karten kaufen ? Sag mal wo bist du bitte ausgebrochen ? Auch ich bin kein Befürworter der Ust Aktionen, aber nur wegen einigen Leuten die tribüne verlassen wo meine freunde stehn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Wer singt Sprechchöre a la "Wir brauchen mehr Ausländer - nur her damit"?? Niemand. Wenn es so etwas geben würde, dann wohl von Vertretern von Wirtschaft & Industrie, also von "Rechten". Da man derlei Gesänge aber nie hört, kann man davon ausgehen, dass die Rechten beim FAK die Tribüne nicht als Bühne für politische Botschaften missbrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Durch einen Blick in den Fanszene-Thread istcmir gerade eine Aktion von linken Austriafans eingefallen: Sticker AUSTRIA FANS GEGEN RECHTS Ganz klar zu verurteilen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Durch einen Blick in den Fanszene-Thread istcmir gerade eine Aktion von linken Austriafans eingefallen: Sticker AUSTRIA FANS GEGEN RECHTS Ganz klar zu verurteilen ! Da magst schon recht haben, wenn ich hier dann aber aussuchen muss, was mir lieber ist - entweder AUSTRIA FANS GEGEN RECHTS oder Sticker mit REICHSADLER UND FAK-WAPPEN, dann weiss ich nicht wofür ich michentscheiden soll? Fakt ist: Im Stadion gibt es keine nach aussen getragene Agitation im linken Spektrum, die vom rechten bzw. vom nationalsozialistischen Spektrum ist dann ein anderes Kaliber! Überall dort, wo in einem Spektrum extrem nach aussen agitiert wird, wird man automatisch eine Untergrundbewegung im anderen Spektrum auftreten sehen! Ergo ist AUSTRIA FANS GEGEN RECHTS in meinen Augen keine Aktion, sondern eine Reaktion - wenngleich ich froh wäre, dass man diese nicht sehen oder brauchen würde! bearbeitet 25. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2013 der verein hat schon einige male leute mit hv zu reisen mitgenommen. und so ganz stimmt es nicht dass leute mit hv oder sv gsindl sind: mani hat sv weil er vorm derby jenen kastenwagen demolierte mit dem das grüne wien vor die ost kam. und dem bergi wurde ein hv erteilt und gleichzeitig mitgeteilt 2 wochen später welch wichtige arbeit er für die tribüne leistet und sich der verein wieder freut wenn er wieder ins atadion darf !! Der Mani hat - und das weiß jeder, der sich auch nur ein bisschen auskennt - nicht nur wegen der Auto-Sache ein SV bekommen. Diese Argumentation ist lächerlich. Wenn, dann sollte man doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Durch einen Blick in den Fanszene-Thread istcmir gerade eine Aktion von linken Austriafans eingefallen: Sticker AUSTRIA FANS GEGEN RECHTS Ganz klar zu verurteilen ! Wenn ich bedenke, welche Art von rechter Politik im Stadion bei uns passiert, so kann man dieses Sticker nur unterstützen und gutheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts