Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

das spricht dafür, es den personen, behörden und gerichten zu übergeben, die dafür zuständig sind, keine selbstjustiz zu üben oder irgendwelche selbsternannten gruppen oder capos damit zu beauftragen.

vps

dass die grünen derzeit ein problem mit dem rechtstaat,haben, wundert mich wiederum gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für mich ist die Ost in der derzeitigen Form so nicht mehr tragbar, daher wundert mich die Fluktuation wenig. Ich hab schon zuvor geschrieben, dass sich eigentlich auf der Ost viele Leute befinden bzw. befunden haben, die bzgl. Stimmung im Sinne der "Ultra Mentalität" besser auf Nord oder Süd aufgehoben wären, weil eben stumpfer Dauergesang oder ACAB und was auch immer nicht ihr Ding ist. Ich persönlich kann gut damit leben, laufend von Rapid und Sturm aus dem Stadion gesungen zu werden sofern wir ihre Mannschaften aus dem selbigen schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für mich ist die Ost in der derzeitigen Form so nicht mehr tragbar, daher wundert mich die Fluktuation wenig. Ich hab schon zuvor geschrieben, dass sich eigentlich auf der Ost viele Leute befinden bzw. befunden haben, die bzgl. Stimmung im Sinne der "Ultra Mentalität" besser auf Nord oder Süd aufgehoben wären, weil eben stumpfer Dauergesang oder ACAB und was auch immer nicht ihr Ding ist. Ich persönlich kann gut damit leben, laufend von Rapid und Sturm aus dem Stadion gesungen zu werden sofern wir ihre Mannschaften aus dem selbigen schießen.

wer steht schon gerne auf einer nazitribuene? den ruf haben sich ja einige gerne "erkämpft".

wer steht schon gerne auf einer nazitribuene? den ruf haben sich ja einige gerne "erkämpft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Abgesehen von dieser Nazischeiße fand ich die Stimmung bei uns nie so toll und überragend im Vergleich zu anderen Kurven. Daher habe ich kein Problem damit, wenn mir irgend ein Blackie oder Vorderpurkersdorfer erklärt, dass ihre Kurven stimmungsmäßig mehr zustande bringen als die unsrige. Das ist einfach ein Faktum. Ich fands immer gut, dass unsere Fankurve ein bunt gemischter Haufen aus Ultra und British Support ist - eben äußerst vielfältig. Dass dann noch was Braunes dazukam war dann genug der Vielfalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Abgesehen von dieser Nazischeiße fand ich die Stimmung bei uns nie so toll und überragend im Vergleich zu anderen Kurven. Daher habe ich kein Problem damit, wenn mir irgend ein Blackie oder Vorderpurkersdorfer erklärt, dass ihre Kurven stimmungsmäßig mehr zustande bringen als die unsrige. Das ist einfach ein Faktum. Ich fands immer gut, dass unsere Fankurve ein bunt gemischter Haufen aus Ultra und British Support ist - eben äußerst vielfältig. Dass dann noch was Braunes dazukam war dann genug der Vielfalt.

das braune war und ist auch letztens der tod. wirklich neu ist es nicht, gab auch vor der west schon die coolen springerstiefeljungs, kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

außer braune scheiße und hcstrache-wixer gibt es keine politik im stadion. und genau die gröhlen raus, dass politik im stadion nix zu suchen hat. wohl eigenschutz?

und geh nach dem match nach hause, was hörst außer hchchchchc

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

außer braune scheiße und hcstrache-wixer gibt es keine politik im stadion. und genau die gröhlen raus, dass politik im stadion nix zu suchen hat. wohl eigenschutz?

viola per sempre

Nau,es reicht dann auch mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

viola per sempre

komm runter, du spuckst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

spricht für die eigenständigkeit eurer kurve und "fanszene" wenn man sowas über den verein und die polizei regeln muss.

zum glück wird bei euch nichts über den verein geregelt - oh wait !

wenn das eure einzige möglichkeit gewesen wäre ist das ja noch trauriger.

wo liegt das problem ? das macht ihr ja seit jahr und tag - entnehme ich deinen worten dass ihr ein trauriger haufen seid ?

nein du verstehst mich nur nicht.

du nennst als alternative lösung die selbstjustiz , deswegen diese antwort von mir.

die ich gerade von einem grünen äusserst witzig finde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei manchen frag ich mich immer wieder ob die nur ins Stadion gehn um sich an den Besucherzahlen aufzugeilen bzw. die dB der Kurve zu messen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei manchen frag ich mich immer wieder ob die nur ins Stadion gehn um sich an den Besucherzahlen aufzugeilen bzw. die dB der Kurve zu messen....

Und ich frag mich ,ob einige nur ins Stadion gehen um sich danach über jeden Scheiß und jede Kleinigkeit aufzuregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie manche "Szeneleute" hier wieder alles und jeden verachten aber keinen Funken Selbstreflexion besitzen. :love:

Manche schaffens wohl nie einen Verstand zu entwickeln.

So wie auch manche ASB User...

Verachtet wird von einigen hier die "Szene" und das war schon vor den ganzen Gschichtln der Fall. Demnach is es nicht verwunderlich das einige "Szeneleute" sich hier wehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten