Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 spricht für die eigenständigkeit eurer kurve und "fanszene" wenn man sowas über den verein und die polizei regeln muss. Spricht für eure Szene wenn man wie bei den URmenschen alles mit Selbstjustiz löst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2013 das spricht dafür, es den personen, behörden und gerichten zu übergeben, die dafür zuständig sind, keine selbstjustiz zu üben oder irgendwelche selbsternannten gruppen oder capos damit zu beauftragen. vps wenn das eure einzige möglichkeit gewesen wäre ist das ja noch trauriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 Du willst Leuten die schon seit eröffnung ihren stammplatz haben im 1. Rang vorschreiben in den 2. rang zu gehen ? was ist denn das für ein bescheuerter vorschlag ? ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nicht mein interesse, nur bei der momentanen auslastung der ost, vor allem bei den abos, ginge sich eine variante nord ost aus. sogar mit normalem aboverkauf, nur bestehen halt dann, glaube ich, auf ihren nummerierten aboplatz mit den kollegInnen im umkreis und wollen auch sitzen. that's it. wir werden eh im praterstadion spielen, also reg dich nicht zu früh auf. vps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2013 Geh bitte hau dich über die häuser - aber nicht über die in Schütteldorf sonst landest noch in Purkersdorf Geh lieber wieder alte frauen bedrohen damit sie ihr Westabo für Jüngere hergeben Gibt keine gekennzeichneten Plätze auf der Ost - auch auf Wunsch der dortigen Fans Was soll da so schwierig sein Ein Jahr auf die Nord verzichten und dafür in die Ost müssen ist das größere Übel was ist jetzt so schlimm an purkersdorf ? ist jedenfalls schöner als leopoldsdorf und himberg :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 wenn das eure einzige möglichkeit gewesen wäre ist das ja noch trauriger. hmm? ich glaube, wir posten aneinander vorbei. good luck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) ich glaube, dass wir aboleute von der nord locker im ersten rang der ost platz hätten, und die leute vom momentan ersten rang in den zweiten gehen, dort sollte dann genug patz sein, wenn die schmollenden zu hause bleiben und ust und deren bettgenossen der stadionbesuch verleidet wird. sind wir halt bei 7000 ausverkauft für ein jahr. Sorry, aber... bearbeitet 23. Juli 2013 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 Sorry, aber... :hu?deppat?: jedenfalls ist ziel vom verein, wenn der u1 ausbau fertig ist, also 2017, dass 1. die nord ausgebaut ist 2. die hochgarage am verteilerkres steht 3. violapark realsiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) hmm? ich glaube, wir posten aneinander vorbei. good luck. nein du verstehst mich nur nicht. du nennst als alternative lösung die selbstjustiz , deswegen diese antwort von mir. bearbeitet 23. Juli 2013 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 nein du verstehst mich nur nicht. du nennst als alternative lösung die selbstjustiz , deswegen diese antwort von mir. lieber kollege, dass, abgesehen wie du zitierst, davor "keine" steht, und jetzt reicht es mir, schreibe ich deiner leseinkompetenz zu. lvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2013 nein du verstehst mich nur nicht. du nennst als alternative lösung die selbstjustiz , deswegen diese antwort von mir. Du bist nicht zu verstehen - ab nach auhof Schimmli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 Sorry, aber... regt's euch nicht so auf mit dem vorschlag mit der ost. fakt wird eh sein, dass wir 1,5 jahre im praterstadion spielen, wenn die nord ausgebaut wird und das schaut extrem gut aus. ich freu mich, egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2013 regt's euch nicht so auf mit dem vorschlag mit der ost. fakt wird eh sein, dass wir 1,5 jahre im praterstadion spielen, wenn die nord ausgebaut wird und das schaut extrem gut aus. ich freu mich, egal wie! aus dem land der träume: ein paar wellenbrecher in die wiese rammen und 1,5 jahre auf der hohen warte spielen. (bitte nicht ernst nehmen, weiß eh, dass das aus verschiedensten gründen nicht funkt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Juli 2013 also ich bin überzeugt, dass die nummer funktionieren würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) aus dem land der träume: ein paar wellenbrecher in die wiese rammen und 1,5 jahre auf der hohen warte spielen. (bitte nicht ernst nehmen, weiß eh, dass das aus verschiedensten gründen nicht funkt.)aus dem land der solidaritätdornbach, war ich als viola als bub, das stadion sanieren, 1,5 jahre friedhofstribuene nicht entweihen, meister und cl-viertelfinale... aja, in dornbach geht das http://m.youtube.com/watch?v=Jrg0X9H6FGU :-))) viola per sempre bearbeitet 23. Juli 2013 von viola995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Wie manche "Szeneleute" hier wieder alles und jeden verachten aber keinen Funken Selbstreflexion besitzen. Manche schaffens wohl nie einen Verstand zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts