Jump to content
Kiwi_Bob

Was wurde aus...

14,066 posts in this topic

Recommended Posts

AlexRodriguez schrieb vor 57 Minuten:

Ich sehe das beispielsweise bei Wolf ziemlich ähnlich. Aber mei, vielleicht blüht der Berisha in Frankreich ja wieder auf.

Ich sehe es anders :D

Stimme bzgl Berisha @SchonLangeDabei zu 

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Indem man als Durchschnittskicker, der durch die ganz spezielle Situation bei RBS an seinen Leistungszenit und darüber hinaus geführt wurde, dem Ruf nach höherem folgt und dann einen Realitätscheck kassiert.

Wolf ist für mich schon eine andere Klasse. Der hat extrem viel Potential mMn, aber der Kopf dürfte nicht ganz mit dem Talent mithalten können, wie er auf Instagram und Co immer eindrucksvoll unter Beweis stellt :augenbrauen:

Vlt schafft er es mal im Kopf den Schalter umzulegen, sowie Szobi. Mal abwarten wenn er zu Rose wechselt, ob es dann endlich Klick macht.

AlexRodriguez schrieb vor 20 Stunden:

Ich sehe das beispielsweise bei Wolf ziemlich ähnlich. Aber mei, vielleicht blüht der Berisha in Frankreich ja wieder auf.

Echt? Ich denk mir hätte der Wolf den Biss von Berisha, dann hätte er nicht solche Probleme.

Berisha hat halt, wie viele andere, extrem gut in unser System gepasst und deshalb "überperformed" und sich dann ja auch als Führungsspieler profiliert. Dass es nicht zur ganz großen Karriere reichen wird war irgendwie absehbar. Dazu dann noch der Wechsel nach Italien, in der Serie A gelten halt als Legio andere Gesetze, wennst dann auch noch ständig mit Wehwehchen geplagt wirst, dann wird es halt ganz schwer. Da kannst dir schon Mal deine Karriere zsammhauen, wenn du fußballerisch vl nur mithalten kannst.

Bei Wolf ist es halt einfach eine Frage des Köpfchen, der dürfte leider in den Dimensionen von Nautl unterwegs sein. Man kann nur hoffen, dass es in den nächsten 1, 2 Jahren Klick macht und er zeigt endlich sein Potential im Erwachsenenfußball durchgehend.

chrischinger86 schrieb am 10.7.2020 um 01:15 :

Valon wechselt nach Frankreich zu Stade Reims

:facepalm:

Gehtdi Nixau schrieb vor 20 Stunden:

Ich sehe es anders :D

Stimme bzgl Berisha @SchonLangeDabei zu 

Wolf ist für mich schon eine andere Klasse. Der hat extrem viel Potential mMn, aber der Kopf dürfte nicht ganz mit dem Talent mithalten können, wie er auf Instagram und Co immer eindrucksvoll unter Beweis stellt :augenbrauen:

Vlt schafft er es mal im Kopf den Schalter umzulegen, sowie Szobi. Mal abwarten wenn er zu Rose wechselt, ob es dann endlich Klick macht.

Geb dir nur folgende Überlegung mit auf deine Traumreise: wenn Rose mit Wolf dasselbe macht wie in Sbg, dann könnte er bei BMG bald Geschichte sein. Wenn er den „Rotzer“ spielen lässt, muss klarerweise ein anderer auf die Bank weichen.

:rofl:

kronzeuge schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Geb dir nur folgende Überlegung mit auf deine Traumreise: wenn Rose mit Wolf dasselbe macht wie in Sbg, dann könnte er bei BMG bald Geschichte sein. Wenn er den „Rotzer“ spielen lässt, muss klarerweise ein anderer auf die Bank weichen.

:rofl:

Man muss sich nicht auf eine Traumreise  begeben, um das Potential von Wolf zu erkennen. Szobi hat es auch geschafft, vlt checkt es Wolf auch noch rechtzeitig.

Im Sinne unserer Nationalmannschaft wäre es schon wünschenswert, da wir in der Offensive ja nicht gerade ein Überangebot haben wie bspw in der IV:)

Also mich hat Wolf in Salzburg schon nicht überzeugt, k.A. was Rose an ihm findet? Es war kein Zufall, dass Wolf sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, weil er ausser einer halblustigen CR-Show nix zu bieten hatte. Wolf ist ein sich überschätzender Selbstdarsteller und kein Teamplayer. Das kannst dir halt als CR7 leisten, aber nicht als Wolf...

Edited by ecomo

Gehtdi Nixau schrieb vor 7 Stunden:

Man muss sich nicht auf eine Traumreise  begeben, um das Potential von Wolf zu erkennen. Szobi hat es auch geschafft, vlt checkt es Wolf auch noch rechtzeitig.

Im Sinne unserer Nationalmannschaft wäre es schon wünschenswert, da wir in der Offensive ja nicht gerade ein Überangebot haben wie bspw in der IV:)

Beide sind Flaschen, nur hat Szobo im Frühjahr ein anderes Gesicht gezeigt und Wolf noch nicht :ssst:

Für OG und Celta Vigo läuft nach seiner Vertragsverlängerung ja gar nichts mehr zusammen. Heute hat Celta in der 90. Minute den entscheidenden Gegentreffer zur 1:2-Niederlage gegen Osasuna kassiert, im letzten Spiel hat sich der Stammtorhüter schwer verletzt und fehlt so vier, fünf Monate. Im Abstiegskampf kann es nun richtig spannend werden.