Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 carboni91 schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich nicht warum er da hingeht So viele Alternativen wird er nicht haben,die schiache Schwester und....die werden sich wohl nicht auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption eingelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Danach noch nach Spanien und Lazaro hat schon alle vier Topligen durch. bearbeitet 19. Januar 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Danach noch nach Spanien, und Lazaro hat schon alle vier Topligen durch. Ah ja genau,und nach Spanien kann er dann zur Krönung in die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 Liverpool führt bereits 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Liverpool führt bereits 1:0 2:0 - und De Gea ist richtig sauer. Doch weiter 1:0, die Attacke gegen De Gea war selbst für die PL zu viel. Hätte man eigentlich auch ohne VAR richtig sehen können. bearbeitet 19. Januar 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: 2:0 - und De Gea ist richtig sauer. Hoffe Taki bekommt heute etwas Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 Schön das er es pünktlich zum Spiel geschafft hat nein ich hoffe er bekommt in Wolfsburg die Kurve wäre schön,denn das er kicken kann hat er ja bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2020 Also am Aufwärmen ist er schon, Takiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2020 Kein .Taki heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Kein .Taki heute Ab wann kann man von einem PR-Move sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 Bericht in der Bild über Marinloco er meint unter anderen das er schon viel disziplinierter geworden ist. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-marin-pongracic-zittert-vor-strafenkatalog-67424422.bild.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 11 Stunden: Bericht in der Bild über Marinloco er meint unter anderen, dass er schon viel disziplinierter geworden ist. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-marin-pongracic-zittert-vor-strafenkatalog-67424422.bild.html Ja, solche Aussagen kenne ich auch von Balotelli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. Januar 2020 Zitat Etwas zu lachen haben bei ihm höchstens die Mitspieler: „Ich bin extrovertiert und ein Spaßvogel. In Salzburg war ich der Spaßvogel Nummer 1, in der Schule auch immer. Hier gibt es auch andere Spaßvögel, das wird bestimmt sehr lustig.“ Ich hätte ihn eher als schrägen Vogel bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Januar 2020 mmh1 schrieb vor 8 Minuten: Ja, solche Aussagen kenne ich auch von Balotelli. Man wird ja sehen oder hören wie gut das er sich in griff hat.Zumindest ist er mal etwas weiter weg von seinem Umfeld in München und Landshut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts