Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Samstag 18:30 Bayern - Leverkusen. Sehr sehenswert und gleich nach unserem Spiel gegen die Austria.

Geiler Artikel. Was mich aber umhaut, ist : "In seinem Buch „Herr Guardiola“ berichtet Autor Marti Perarnau, dass der Bayern-Trainer sogar plante, im März nach Salzburg zu reisen, um sich Trainingseinheiten von Schmidt persönlich anzuschauen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Artikel. Was mich aber umhaut, ist : "In seinem Buch „Herr Guardiola“ berichtet Autor Marti Perarnau, dass der Bayern-Trainer sogar plante, im März nach Salzburg zu reisen, um sich Trainingseinheiten von Schmidt persönlich anzuschauen."

Hauptsache wir konnten uns von den Neidern hier im Board immer anhören, dass unser Spielstil eh nix besonderes ist. Das ist wohl der Beweis dafür :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schon interessant wie sich Schmidt in Bayern präsentiert. Etwas zurückhaltenderes Pressing dafür doch sehr effektiv. Die Raumaufteilung + die gezielte Manndeckung ist wirklich 1A. Das Dreieck der Bayern kann sich überhaupt nicht entfalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Alex Zickler, Patrik Jezek, Otto Konrad und weitere Fußball-Legenden werden am 9. und 11. Dezember in der Flachau zu Ehren Bruno Pezzey's in der Halle "zaubern". http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/ex-groessen-feiern-mit-hallenkick/page/99941-437-63---643.html

Die Spiele sind übrigens in Bischofshofen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Robert Zulj im Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/robert-zulj-ueber-salzburg-greuther-fuerth-rapid-kramer-ibrahimovic/page/99579-520-66-73-.html

"Warum soll ich zu Rapid gehen?"

Robert Zulj will Fürth als Sprungbrett nutzen. RBS-Wechsel bereut er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schmidts Leverkusen düdelt zum 2. Platz in einer nicht wirklich renommierten CL-Gruppe. Das ist schon relativ blamabel, hinter Monaco zu landen, die derzeit 7. in der Ligue 1 sind.

RS' Leistung bei Bayer kann man nach derzeitigem Notensystem in Ö mit einem glatten Vierer beurteilen. Es ist fast zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schmidts Leverkusen düdelt zum 2. Platz in einer nicht wirklich renommierten CL-Gruppe. Das ist schon relativ blamabel, hinter Monaco zu landen, die derzeit 7. in der Ligue 1 sind.

RS' Leistung bei Bayer kann man nach derzeitigem Notensystem in Ö mit einem glatten Vierer beurteilen. Es ist fast zu wenig.

Wie gut, dass wir jetzt einen Trainer haben, der was von seinem Fach versteht und uns zum Gruppensieg geführt hat, oder? ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der deutschen Bundesliga ist man nicht pragmatisiert, selbst wenn man ein CL- Achtelfinale erreicht. Die CL ist dem UEFA-Fruchtzwergecup aka der FireBull22-Amateurliga immer vorzuziehen. Hoffentlich hat der Malmöadi sein komplettes Trainerglück nicht in den letzten beiden Meisterschaftsrunden komplett aufgebraucht. Wäre so schade für die AH-FanboysInnen, wenn er doch wieder Vereine seiner Kragenweite trainieren müßte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ex-Bayer zum SKN St. Pölten

Erste-Liga-Klub SKN St. Pölten darf mit Oliver Markoutz wohl bald einen ehemaligen Kicker des FC Bayern in seinen Reihen begrüßen.

Laut "Woche Kärnten" soll der seit Sommer vereinslose 19-Jährige einen Halbjahresvertrag plus Option auf Verlängerung unterschreiben.

"Ich will mich jetzt erstmals im Erwachsenenfußball beweisen", wird er zitiert.

Nach Stationen in der Jugend von FC bzw. Austria Kärnten und RB Salzburg wechselte Markoutz 2011 zum FCB und spielte für die U19 und Amateure.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/ex-bayer-zum-skn-st-poelten/page/100082-33-52---585.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ex-Bayer zum SKN St. Pölten

Erste-Liga-Klub SKN St. Pölten darf mit Oliver Markoutz wohl bald einen ehemaligen Kicker des FC Bayern in seinen Reihen begrüßen.

Laut "Woche Kärnten" soll der seit Sommer vereinslose 19-Jährige einen Halbjahresvertrag plus Option auf Verlängerung unterschreiben.

"Ich will mich jetzt erstmals im Erwachsenenfußball beweisen", wird er zitiert.

Nach Stationen in der Jugend von FC bzw. Austria Kärnten und RB Salzburg wechselte Markoutz 2011 zum FCB und spielte für die U19 und Amateure.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/ex-bayer-zum-skn-st-poelten/page/100082-33-52---585.html

wäre für St. Pölten ein super Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag