lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 RS will unbedingt bei Leipzig arbeiten, anders sind die letzten Ergebnisse nicht zu erklären Und Ramalho erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Sehe gerade die Zusammenfassung von Bayer-Bremen. Ramalho mit einer unfassbar schlechten Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Schaut weiter nicht gut aus für Schmidt. Mit Ramalho in der Startelf nach 5 Minuten schon gegen Augsburg hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 Hinti von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Schmidt übrigens gerade auf dem Weg nach Spanien, um den nächsten Trainer im Europacup zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. März 2016 Heute eine Niederlage und nächste Woche noch eine, und er ist in Leverkusen Geschiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Zur Pause sind sie schon mal 0:2 in Rückstand. Dann kann er wenigstens zu RBL gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2016 Wenns so weitergeht ist der Roger bald wieder am Trainermarkt. Wobei ich nicht sicher bin, dass er sich RR nach Salzburg noch einmal antun möchte. Da hats ja öfters gekracht, zwischen den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Weinzierl soll ja der Favorit von RR sein. Ausgerechnet sein Team könnte Roger heute noch tiefer in die Krise schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Leverkusen souverän zum 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Maierhofer trifft gleich bei seinem Startelf-Debüt für Trencin: http://www.livescore.com/soccer/slovakia/corgon-liga/skalica-vs-trencin/1-2017570/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 Maierhofer trifft gleich bei seinem Startelf-Debüt für Trencin: http://www.livescore.com/soccer/slovakia/corgon-liga/skalica-vs-trencin/1-2017570/ Der will noch zur EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Habs grad gesehen. War dann doch nicht das Startelf-Debut sondern er wurde zur Halbzeit eingewechselt. Ich musste jedenfalls 2x hinschauen. In der Slowakei ist Trencin jetzt nicht so eine schlechte Adresse. Man sollte sich nicht gleich über ihn lustig machen. Ich finde das großartig, dass er sich noch einmal versuchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Habs grad gesehen. War dann doch nicht das Startelf-Debut sondern er wurde zur Halbzeit eingewechselt. Ich musste jedenfalls 2x hinschauen. In der Slowakei ist Trencin jetzt nicht so eine schlechte Adresse. Man sollte sich nicht gleich über ihn lustig machen. Ich finde das großartig, dass er sich noch einmal versuchen kann. Beim letzten Mal wurde er zu HZ eingewechselt, heute spielte er tatsächlich von Beginn an, er hat schon in der achten Minute getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Beim letzten Mal wurde er zu HZ eingewechselt, heute spielte er tatsächlich von Beginn an, er hat schon in der achten Minute getroffen. Ja, hab mich in der Zeile verschaut. happens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts