MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Werd mir bis unsere Partie beginnt die Wolfsburger anschauen. Joao Victor (ex-Lask) steht auch gleich in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. August 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Werd mir bis unsere Partie beginnt die Wolfsburger anschauen. Joao Victor (ex-Lask) steht auch gleich in der Startelf. Jop, das ist auch mein Plan, das Scheiß-Vorabgelaber der Deppen auf Sky kann man sich eh schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Nur leider gehts sichs trotzdem um 15, 20 min nicht aus. Beginnzeit in Österreich 17:30 wäre um vieles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. August 2019 Verteidiger schrieb Gerade eben: Nur leider gehts sichs trotzdem um 15, 20 min nicht aus. Beginnzeit in Österreich 17:30 wäre um vieles besser. Jo, das kapier ich auch nicht wirklich....Müsste ja eigentlich im Interesse von Sky selbst liegen, dass man alles schön gestaffelt schauen kann^^..... naja den Verein hab ich noch nie ganz durchschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Dortmund schon hinten gegen Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten: Dortmund schon hinten gegen Augsburg Und schon der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 Verteidiger schrieb vor 13 Minuten: Nur leider gehts sichs trotzdem um 15, 20 min nicht aus. Beginnzeit in Österreich 17:30 wäre um vieles besser. Aphox schrieb vor 12 Minuten: Jo, das kapier ich auch nicht wirklich....Müsste ja eigentlich im Interesse von Sky selbst liegen, dass man alles schön gestaffelt schauen kann^^..... naja den Verein hab ich noch nie ganz durchschaut. Dann geht sich City - Tottenham um 18:30 aber erst recht nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 1 Minute: Dann geht sich City - Tottenham um 18:30 aber erst recht nicht aus Ja es ist ein Trauerspiel.... (wenn man wenigstens wie bei DAZN mehrere Kanäle zugleich schauen könnte...) bearbeitet 17. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Dann geht sich City - Tottenham um 18:30 aber erst recht nicht aus Ja, heutzutage brauch man 3 Fernseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: (wenn man wenigstens wie bei DAZN mehrere Kanäle zugleich schauen könnte...) das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Ja es ist ein Trauerspiel.... (wenn man wenigstens wie bei DAZN mehrere Kanäle zugleich schauen könnte...) mein Programm heute 13:30 Arsenal - Burnley - Pause, Football Manager, Vorberichterstattung 17:00 SKN - RBS 18:45 City - Tottenham Kann man einen Samstag schöner verbringen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. August 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: das geht? Also bei mir ja.... müsste es grad nochmal versuchen aber glaube schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. August 2019 Alerion schrieb Gerade eben: mein Programm heute 13:30 Arsenal - Burnley - Pause, Football Manager, Vorberichterstattung 17:00 SKN - RBS 18:45 City - Tottenham Kann man einen Samstag schöner verbringen ? Das ganze in einem Pub schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Das ganze in einem Puff schauen Fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Puhhh grad nicht so geil vom Xaverl.... der is no a bissl nervös bearbeitet 17. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts