p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) hab mir jetz die preise angschaut für die donaucity (alte donau) parkett halle 98 €/80 min (scheidet also aus) aber: sie haben auch eine kunstrasenhalle daten: 38m mal 18m (vgl westside 30 mal 15) könnten also 10 oder 12 spielen kosten Montag – Freitag 08.00 - 22.00 Uhr € 114,-- 90/Min Samstag & Sonntag & Feiertag 08.00 - 22.00 Uhr € 100,-- / 90 Min http://www.sportcenter-donaucity.at/de/sportangebot/fussball-winter/kunstrasenhalle bearbeitet 7. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. September 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 hab mir jetz die preise angschaut für die donaucity (alte donau) parkett halle 98 €/80 min (scheidet also aus) aber: sie haben auch eine kunstrasenhalle daten: 38m mal 18m (vgl westside 30 mal 15) könnten also 10 oder 12 spielen kosten Montag – Freitag 08.00 - 22.00 Uhr € 114,-- 90/Min Samstag & Sonntag & Feiertag 08.00 - 22.00 Uhr € 100,-- / 90 Min http://www.sportcent...kunstrasenhalle Die Parketthalle kostet 98 Euro für SECHZIG Minuten, ned achtzig....sonst wär das Angebot schon ziemlich ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. September 2012 sorry, vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 Hopsagasse oder Westside, Beides okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2012 jop, nach meiner prüfung auch wieder am start gibts nur zwei hallen in ganz wien? wird ja hallen geben die auch mehr oder weniger zentral liegen und für jeden mehr oder weniger ok sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2013 Hol ma das halt mal wieder hoch. Fäult mich zwar an, in den stinkadn Hallen statt unter freiem Himmel zu spielen, aber was soll ma machen Heuer kommt ja das Budocenter dazu, was mich ja persönlich freut. Nix desto trotz sollt ma auch auf die Rücksicht nehmen, die nicht im Süden Wiens (sprich den Slums ) und im Ausland (Transdanubien) zhaus sind. Also evt. auch in die Hopsagasse oder die Westside ( :kotz: ) fahren. Auch tät mir ein Hallenturnier wieder mal taugen, das letzte Turnier war ja ergebnismäßig zwar fürn Orsch, spielerisch waren wir aber gut damals. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. September 2013 Hol ma das halt mal wieder hoch. Fäult mich zwar an, in den stinkadn Hallen statt unter freiem Himmel zu spielen, aber was soll ma machen Heuer kommt ja das Budocenter dazu, was mich ja persönlich freut. Nix desto trotz sollt ma auch auf die Rücksicht nehmen, die nicht im Süden Wiens (sprich den Slums ) und im Ausland (Transdanubien) zhaus sind. Also evt. auch in die Hopsagasse oder die Westside ( :kotz: ) fahren. Auch tät mir ein Hallenturnier wieder mal taugen, das letzte Turnier war ja ergebnismäßig zwar fürn Orsch, spielerisch waren wir aber gut damals. Meinungen? pro westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2013 Budocenter und im Notfall Westside. Auf Hopsagasse wird geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2013 budocenter oder westside is ghupft wie ghatscht weil aber das eine negativ konnotiert und das andere durch die nahe wohnenden leiwanden user positiv bin ich fürs budocenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2013 Ich werd halt hauptsächlich im Budo organisieren, halte aber andere User nicht ab, in der Hopsagasse zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2013 westside kannst kübeln wennst net zwei fix tormänner hast. dort sind ja die tore so groß or? Budocenter und im Notfall Westside. Auf Hopsagasse wird geschissen hopsagasse find ich egtl besser als westside.. mal schaun was budo können wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Westside is schon geil, aber riesengroße tore, deshalb is budo besser. Donaucity is auch cool wegen drittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2013 naja, hallentore halt so wies eigentlich ghören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 28. September 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts