narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Hmm.. ich schau ob ich die Stelle nochmal finde, habs eh aufgenommen.. Evtl. täusch ich mich auch. Es wurde eine Flag geworfen, sehr spät und erst nachdem der Spieler gut 30-40 Yards gelaufen ist.. Und ich dachte nicht, dass der Spielzug dann wirklich von GANZ hinten neu gespielt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) nein, wenn das holding downfield war, dann zehn yard penalty vom spot des fouls weg neues first down je nachdem, ob es sich nach abzug der strafe ausgeht oder nicht, sonst wdh es kommt natürlich nicht drauf an, wann die flagge geworfen wurde, sondern wo genau das foul war könnte vielleicht sein, dass das holding eh hinten war, nur der ref die flag recht spät geworfen hat bearbeitet 6. Dezember 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Raiders sind doch Slapstick pur..... zuerst ein grandioser Pass über k.A 60 yards, dann nächster Versuch -> Interception an der 10 yardline der Broncos.... bearbeitet 7. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2012 der vollständigkeit halber Sources: Chargers to fire Norv Turner, A.J. Smith at end of season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2012 Schade um Norv, AJ Smith gehört längst weg mMn. Beide werden aber wohl nicht lange einen Job suchen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 Als ob ein anderer besser wär bzw es nicht eh schon egal wär. Wenn er nächstes Jahr noch immer spielen darf, dann darfst facepalmen. Ich werd auf alle fälle viel lachen darf ich facepalmen nachdem man den QB der ihnen letzte Woche den Arsch grettet deaktiviert hat? Aber Teebeutelchen und Mark "Bestest QB Evaaaaar" Sanchez sind ja eh da... http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000107713/article/tim-tebow-to-serve-as-jets-backup-vs-jaguars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Nochjemand Probleme mit dem Gamepass? Bei mir meint er die ganze Zeit ich hätte kein Abo.. Edit: Okay mit FF funktionierts, keine Ahnung was Chrome heute hat bearbeitet 9. Dezember 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 was ham eigentlich die Ravens vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Was sollen die vorhaben? Die sind das schlechteste 9-3 Team das es je gegeben hat (Offense #15 - Defense #21 - Special Teams #1) von dem her nur legitim wenn die gegen die Skins eine drauf bekommen. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Was sollen die vorhaben? Die sind das schlechteste 9-3 Team das es je gegeben hat (Offense #15 - Defense #21 - Special Teams #1) von dem her nur legitim wenn die gegen die Skins eine drauf bekommen. Genau, jetzt kommst mit Total Yards daher. Letzte Saison hast dich ja noch wehement dagegen ausgesprochen. Offense #9, Defense #8. bearbeitet 9. Dezember 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist auch nicht Total Yards sondern http://www.footballoutsiders.com/ gewichtete DVOA Und die Ravens haben halt bis jetzt nur 1 Playoff Team geschlagen (Pats) und gegen schwache Teams oft ziemlich schlecht ausgesehen. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 der handoff grad war auch mal nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei den Bears funktioniert ohne Urlacher leider gar nix bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 Puntfestspiele bei Steelers Vs. Chargers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2012 Ein fast 20yd Kickoff Return eines Defensive Lineman und dann zählts nicht. Das is natürlich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts