Recommended Posts

aBorable

Btw, die Chargers haben die schlechteste OL aller Zeiten. Den Ravens Pass Rush letzte Woche 6 mal zu Rivers durchzulassen ist wohl peinlicher als alles was Baltimore gestern aufgeführt hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Btw, die Chargers haben die schlechteste OL aller Zeiten. Den Ravens Pass Rush letzte Woche 6 mal zu Rivers durchzulassen ist wohl peinlicher als alles was Baltimore gestern aufgeführt hat.

ist jetzt aber keine neuigkeit

und auch keine überraschung, wenn zwei pro-bowler aufhören und man einen URFA als LT aufstellen muss

hoffentlich fällt joeckel weit genug :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flacco ist mMn bei weiten nicht so schlecht, wie Ihn manche sehen... Irgendwo erinnert er mich an einen "jüngeren" Big Ben, wenn auch nicht unbedingt vom Spielstil her, sondern eher vom "Standing" bei Beobachtern, Kritikern etc. etc.

1-2 Ringe an Flaccos finger und die meisten sind ruhig.... Und mit ein wenig Glück bei den Verletzungen und einer bisschen besseren Defense (was sehr stark mit den Verletzungen zusammenhängt) wird Flacco die Ringe auch bekommen....

und bei Batch gestern -> Der Block hat ihm einen enormen Push gegeben, das muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ja warum?

Meine Regelkunde hat mich in einer Situation im Stich gelassen.. Die Giants waren in der Offensive, fast an der eigenen Endzone.. Dann kam ein netter Run auf die 40 yard-Linie, wurde aber gegen Ende des Laufs wegen holding zurückgepfiffen.

Wird da nicht i.d.R. der first try ausgespielt, nur mit einem 5-10 yard penalty? Hinausgelaufen ist es auf einen 2nd try, wieder fast an der eigenen Endzone..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Meine Regelkunde hat mich in einer Situation im Stich gelassen.. Die Giants waren in der Offensive, fast an der eigenen Endzone.. Dann kam ein netter Run auf die 40 yard-Linie, wurde aber gegen Ende des Laufs wegen holding zurückgepfiffen.

Wird da nicht i.d.R. der first try ausgespielt, nur mit einem 5-10 yard penalty? Hinausgelaufen ist es auf einen 2nd try, wieder fast an der eigenen Endzone..

wann soll das gewesen sein?

hab im play-by-play nichts dergleichen gefunden

was noch am ehesten zu der beschreibung passt ist

1. New York Giants at 11:31
  2. 2-K.Forbath kicks 64 yards from WAS 35 to NYG 1. 22-D.Wilson to 50 for 49 yards (97-L.Alexander). PENALTY on NYG-63-J.Cordle, Offensive Holding, 8 yards, enforced at NYG 16.
  3. 1-10-NYG 8 (11:21) (Shotgun) 44-A.Bradshaw right guard to NYG 12 for 4 yards (56-P.Riley; 59-L.Fletcher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag