nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Btw, die Chargers haben die schlechteste OL aller Zeiten. Den Ravens Pass Rush letzte Woche 6 mal zu Rivers durchzulassen ist wohl peinlicher als alles was Baltimore gestern aufgeführt hat. bearbeitet 3. Dezember 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2012 Btw, die Chargers haben die schlechteste OL aller Zeiten. Den Ravens Pass Rush letzte Woche 6 mal zu Rivers durchzulassen ist wohl peinlicher als alles was Baltimore gestern aufgeführt hat. ist jetzt aber keine neuigkeit und auch keine überraschung, wenn zwei pro-bowler aufhören und man einen URFA als LT aufstellen muss hoffentlich fällt joeckel weit genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Flacco ist mMn bei weiten nicht so schlecht, wie Ihn manche sehen... Irgendwo erinnert er mich an einen "jüngeren" Big Ben, wenn auch nicht unbedingt vom Spielstil her, sondern eher vom "Standing" bei Beobachtern, Kritikern etc. etc. 1-2 Ringe an Flaccos finger und die meisten sind ruhig.... Und mit ein wenig Glück bei den Verletzungen und einer bisschen besseren Defense (was sehr stark mit den Verletzungen zusammenhängt) wird Flacco die Ringe auch bekommen.... und bei Batch gestern -> Der Block hat ihm einen enormen Push gegeben, das muss man so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 War RG III da nicht down bitte? Also..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2012 Rg3 macht die Nfc East noch einmal spannend, aber die Cowboys schaffen es eh die nächsten Spiele, sich selber zu sabotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Also zu P.Manning muss Ich schon sagen, es ist beeindruckend, wie sehr und wie gut er sich in Denver eingelebt hat. Ich meine, der agiert am Feld und auch außerhalb des Feldes so, als wäre er seit k.A 20 Saisonen der QB der Broncos. Das ist wirklich irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Und Todd Heap wohl ohne Job....eigentlich ein Wahnsinn, wie hat der so tief fallen können? War ja eine Zeitlang einer der "besseren" TE der Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000106095/article/mark-sanchez-named-new-york-jets-starter Jests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.nfl.com/n...rk-jets-starter Jests Als ob ein anderer besser wär bzw es nicht eh schon egal wär. Wenn er nächstes Jahr noch immer spielen darf, dann darfst facepalmen. Ich werd auf alle fälle viel lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2012 zumindest browner ist mal vier spiele gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2012 Sanchez als Starter zu bestätigen ist eigentlich Selbstmord. Aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat jemand Giants gg. Redskins gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat jemand Giants gg. Redskins gesehen? ja warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 ja warum? Meine Regelkunde hat mich in einer Situation im Stich gelassen.. Die Giants waren in der Offensive, fast an der eigenen Endzone.. Dann kam ein netter Run auf die 40 yard-Linie, wurde aber gegen Ende des Laufs wegen holding zurückgepfiffen. Wird da nicht i.d.R. der first try ausgespielt, nur mit einem 5-10 yard penalty? Hinausgelaufen ist es auf einen 2nd try, wieder fast an der eigenen Endzone.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2012 Meine Regelkunde hat mich in einer Situation im Stich gelassen.. Die Giants waren in der Offensive, fast an der eigenen Endzone.. Dann kam ein netter Run auf die 40 yard-Linie, wurde aber gegen Ende des Laufs wegen holding zurückgepfiffen. Wird da nicht i.d.R. der first try ausgespielt, nur mit einem 5-10 yard penalty? Hinausgelaufen ist es auf einen 2nd try, wieder fast an der eigenen Endzone.. wann soll das gewesen sein? hab im play-by-play nichts dergleichen gefunden was noch am ehesten zu der beschreibung passt ist New York Giants at 11:31 2-K.Forbath kicks 64 yards from WAS 35 to NYG 1. 22-D.Wilson to 50 for 49 yards (97-L.Alexander). PENALTY on NYG-63-J.Cordle, Offensive Holding, 8 yards, enforced at NYG 16. 1-10-NYG 8 (11:21) (Shotgun) 44-A.Bradshaw right guard to NYG 12 for 4 yards (56-P.Riley; 59-L.Fletcher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts