MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2012 Waer ich Tomlin wuerde ich Hoyer eine Chance geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2012 Was genau hat Brees gestern aufgführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2012 defense gut....offense unfähig und brees´ wohl schlechtestes spiel seit ewigkeiten. miserables time management, miiiiiese entscheidungen was seine pässe anging und dumme strafen..... nicht umonst 5 interceptions. allerdings haben ihm seine receiver und ein wieder mal miserabler ingram auch kaum geholfen-einzig pierre thomas und lance moore waren "lichtblicke", auch wenn moore eine sichere TD-rec verkackt hat damit kann ich mich bei brees für 3 bevorstehende ff-niederlagen bedanken, danke für nichts diese woche. mit handicap in die ff-woche starten kann etwas ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2012 Was genau hat Brees gestern aufgführt? hat eh 2 rekorde aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 Ich habs nicht gesehen sondern nur gelesen.... Aber solche Spiele passieren auch den besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2012 Wird Brees seinen erst diese Saison gebrochenen Rekord wohl bald an Brady verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Wie viele Spiele fehlen Brady noch? Das kann aber natürlich sein.... edit: Na gut 11 Spiele, da kann noch was passieren, ganz so ist es auch nicht.... bearbeitet 30. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2012 3 oder 4 soweit ich weiß!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2012 3 oder 4 soweit ich weiß!... Brees hat 54; Unitas hat 47 und Brady 43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 Was genau hat Brees gestern aufgführt? Mir die playoff chancen versaut, das ist mal klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Javon Blecher, LB der KC Chiefs hat zuerst seine Freundin getötet ist dann aufs Trainingsgelände gefahren und hat sich selbst erschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2012 Javon Blecher, LB der KC Chiefs hat zuerst seine Freundin getötet ist dann aufs Trainingsgelände gefahren und hat sich selbst erschossen.... Meine Fresse, das ist echt eine unglaubliche Tragödie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.nfl.com/n...self-police-say btw : "offiziell" ist Belcher als Täter noch nicht "bestätigt" aber verschiedene Quellen berichten unabhängig voneinander, dass es Blecher war... bearbeitet 1. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000103413/article/kansas-city-chiefs-player-fatally-shoots-himself-police-say Belcher dürfte sich direkt vor den Augen vom General Manager und dem Head Coach Crennel in den Kopf geschossen haben.... Also.... Beim besten Willen, wie soll Crennel morgen bitte ein Spiel als Trainer leiten? Wieso spielen die denn überhaupt? Ich meine.... Da hat sich gerade ein MItglied des Teams vor den Augen des Head Coaches in den Kopf geschossen.... Die müssen doch völlig beinand sein bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Wahnsinn was für ein feiges Arschloch der Typ war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts