Recommended Posts

Bester Mann im Team

defense gut....offense unfähig

und brees´ wohl schlechtestes spiel seit ewigkeiten. miserables time management, miiiiiese entscheidungen was seine pässe anging und dumme strafen..... nicht umonst 5 interceptions.

allerdings haben ihm seine receiver und ein wieder mal miserabler ingram auch kaum geholfen-einzig pierre thomas und lance moore waren "lichtblicke", auch wenn moore eine sichere TD-rec verkackt hat

damit kann ich mich bei brees für 3 bevorstehende ff-niederlagen bedanken, danke für nichts diese woche. mit handicap in die ff-woche starten kann etwas ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Javon Blecher, LB der KC Chiefs hat zuerst seine Freundin getötet ist dann aufs Trainingsgelände gefahren und hat sich selbst erschossen....

Meine Fresse, das ist echt eine unglaubliche Tragödie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000103413/article/kansas-city-chiefs-player-fatally-shoots-himself-police-say

Belcher dürfte sich direkt vor den Augen vom General Manager und dem Head Coach Crennel in den Kopf geschossen haben....

Also.... Beim besten Willen, wie soll Crennel morgen bitte ein Spiel als Trainer leiten? Wieso spielen die denn überhaupt? Ich meine.... Da hat sich gerade ein MItglied des Teams vor den Augen des Head Coaches in den Kopf geschossen.... Die müssen doch völlig beinand sein bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag