Recommended Posts

VI rings!

kann sein, irgendwann hab Ich aufgehört zu zählen..... Saints verlieren wohl, Steelers haben verloren, oaschtag heit.....

also ich muss sagen, bisher find ich die week 12 mehr als nur super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

<p>

<br />

4th and 29. Was macht Flacco? Checkdown. Was macht Rice? Holt sich trotzdem das 1st Down.<br />

<br />

<br />

</p>

vielleicht sollte man auch dazusagen, dass der spot um zwei yds daneben war

aber eh scho wurscht heuer.... eigentlich sogar besser zwecks picks

im april dann bitte fünf mal o-line und einmal cb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

<p><br />

<br />

</p>

vielleicht sollte man auch dazusagen, dass der spot um zwei yds daneben war

aber eh scho wurscht heuer.... eigentlich sogar besser zwecks picks

im april dann bitte fünf mal o-line und einmal cb

Stimmt zwar. Aberwaeren auch immer noch 28y gewesen.

Norv Turner kann einem jedenfalls leid tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Stimmt zwar. Aberwaeren auch immer noch 28y gewesen.

Norv Turner kann einem jedenfalls leid tun...

war nur 1 yrd daneben, und damit ohnehin 1st down.

heftiges Spiel jedenfalls...und endlich endlich haben wir wieder eine defense

Bei Flacco blicke ich allerdings nicht mehr durch...wenn man sich ansieht was er eigentlich drauf hat bzw haben kann (4th qtr final drive und OT) aber on the road so gut wie nie zeigt, möchte man sich am liebsten einen Flug buchen, nur um ihm in den Arsch zu treten (die Receiver haben sich in den ersten 3 qtrs auch nicht mit Ruhm bekleckert).

Und wenn man schon dort ist, kann man Rice gleich ein Leckerli geben...unglaubliches play

egal...9-2, das ist wichtig. Da die Steelers in Baltimore mit Batch wohl kaum gewinnen werden, sollte das der Divisionsieg gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

kannst du machen...ich hab gestern eigentlich nur Perspektiven gesehen, aus denen man es nicht mit Sicherheit sagen kann (als ref hätte ichs nicht sagen können)

wenns so eindeutig war, frage ich mich, warum da 10 min diskutiert wurde!?

btw: wennst dir schon die Mühe machst wär ein screenshot vom vorangegangen holding auch nett^^ war für mich der totale Witz...zumindest nach der Wiederholung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kurze (blöde) frage: wie genau werden die passing-/rushing-yards gezählt? zählt für beide grundsätzliche der gesamte spielzug, oder wirklich nur die distanz, die vom jeweiligen spieler gepasst bzw. gelaufen wurde?

und werden sacks von den passing yards abgezogen?

danke schonmal :)

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wenns so eindeutig war, frage ich mich, warum da 10 min diskutiert wurde!?

weil der erste spot komplett banane war und sofort first down signalisiert wurde

dadurch ist natürlich die chain gang sofort vorgelaufen, wodurch man das ganze sowieso nicht mehr akkurat bestimmen kann

das ganze hinterher nochmal messen ist dann natürlich komplett wischi-waschi.. was willst noch messen, wenn die marker schon nicht mehr passen

er ist mit dem knie down auf der 35yd-line - ohne die arme nach vorne gestreckt zu haben - beim measurement lag der ball auf der 33 1/2

Or so they thought. The play went up to the booth for a review and replays showed that the initial spot was quite generous. Referee Gene Steratore decided the ball needed to be spotted again' date=' but this spot also brought them a first down. [b']It also seemed a bit generous[/b], but Rice’s effort stood and Justin Tucker hit a field goal as time expired to send the game to overtime.

pft.com

wenn ich diese diplomatischen aussagen für dich übersetzen darf:

"a bit generous" = "blown call"

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wenn ich diese diplomatischen aussagen für dich übersetzen darf:

"a bit generous" = "blown call"

natürlich darfst du...allerdings kannst du dir derart unnötigen Sarkasmus auch schenken ;)

Nehmen wir jetzt die Meinung eines Reporters als unanfechtbare Wahrheit her?? Ich hab mir jetzt einige Spielberichte durchgelesen bzw versucht bessere Analysen zu finden...kaum jemand zweifelt da am 1st down...aber klar, die sind ja alle pro Ravens

edit: UT-SanDiego zB erwähnt das nicht einmal

edit2: was natürlich alles nichts damit zu tun hat, dass das Nachmessen dann schon wirklich für die Katz war...aber 2 yrds?...dann hätte es nach 30 sec review ein turnover on downs gegeben

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nur als Denkanstoss. Wie gross is Rice und wie lang sind seine Arme in Relation zu seiner Groesse beim Kneedown. Dann solltest Aufregung verstehen.

Ich bin jetzt neutral und fuer mich war das kein 1st Down. Glueck fuer die Ravens dass das erste Ruling 1st down war und dann das Chaos ausgebrochen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag