nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. November 2012 Mah sanchez, das war ja kabarett, das sich ein quarterback selber ausknockt hab ich auch noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. November 2012 Runner war KLAR! Down, rennt weiter 80 yard TD... Schwartz wirft die Flagge und daher kein review möglich. warum ist da kein review möglich? bzw. wie schaut diese regel genau aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2012 warum ist da kein review möglich? bzw. wie schaut diese regel genau aus? Grundsätzlich wird jeder Score (seit letzter Saison) und jeder Turnover (seit dieser Saison) automatisch von oben "reviewt". Wenn aber ein HC trotzdem die rote Flagge wirft gilt dies als Delay of Game, was zu einer 15 yard Strafe führt und den Spielzug "not reviewable" macht, es sei denn es würde dem anderen Team helfen (i.e. Kubiak hätte in diesem Fall nicht einfach selbst eine Challenge anfordern und somit einen TD sichern können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich wird jeder Score (seit letzter Saison) und jeder Turnover (seit dieser Saison) automatisch von oben "reviewt". Wenn aber ein HC trotzdem die rote Flagge wirft gilt dies als Delay of Game, was zu einer 15 yard Strafe führt und den Spielzug "not reviewable" macht, es sei denn es würde dem anderen Team helfen (i.e. Kubiak hätte in diesem Fall nicht einfach selbst eine Challenge anfordern und somit einen TD sichern können). das könnte man als trainer aber schon wissen ohne die flagge wäre es also zu 99% kein score gewesen, wenn ich das jetzt richtig deute (da reviewed)? bearbeitet 23. November 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2012 das könnte man als trainer aber schon wissen ohne die flagge wäre es also zu 99% kein score gewesen, wenn ich das jetzt richtig deute (da reviewed)? Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. November 2012 Exakt. perfekt, danke, wieder was gelernt. bevor ichs vergesse: sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 The game was so bad that super-fan Ed Anzalone, known as Fireman Ed, left the game at halftime and deleted his Fireman Ed Twitter account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. November 2012 The game was so bad that super-fan Ed Anzalone, known as Fireman Ed, left the game at halftime and deleted his Fireman Ed Twitter account. Scherz von irgendjemandem (um die Qualität des Spiels auszudrücken) oder Tatsache?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 Scherz von irgendjemandem (um die Qualität des Spiels auszudrücken) oder Tatsache?? tatsache. ist so aus ner CBS Kolumne kopiert siehe auch: http://espn.go.com/blog/new-york/jets/post/_/id/18107/notes-where-art-ed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. November 2012 Scherz von irgendjemandem (um die Qualität des Spiels auszudrücken) oder Tatsache?? offenbar wahr. http://espn.go.com/blog/new-york/jets/post/_/id/18107/notes-where-art-ed?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) ist ja so als wäre Manolo frühzeitig gegangen... bearbeitet 23. November 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. November 2012 Ds spiel hätte man eigentlich mit cartoon slapstick musik unterlegen müssen, und humoristische soundeffekte einblenden wenn die jets den ball verlieren, dann hätte es echt kinopotential. Ich pack die fumbles immer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) also so wie das klingt, muss ich mir jetzt zumindest die Highlights geben^^ edit: also die Fumbles sind schon ziemlich amüsant (schielt Sanchez?)...und gute Raumdeckung beim 1. TD...wir decken den Raum wo keiner ist bearbeitet 23. November 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 also so wie das klingt, muss ich mir jetzt zumindest die Highlights geben^^ edit: also die Fumbles sind schon ziemlich amüsant (schielt Sanchez?)...und gute Raumdeckung beim 1. TD...wir decken den Raum wo keiner ist Sanchez rennt gegen den eigenen Mann, fliegt hin und lässt den Ball aus. Was danach kam, dass war nur mehr absurd. Mein Gegner in FF stellt natürlich Edelman auf, der 2 TDs geschenkt bekommt und 18 Points macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2012 Sanchez Zeit bei den Jets hängt wohl sehr stark davon ab wann man Ryan axed. Ist der weg, kommt fix wer Neuer. Die Frage aus Jets-Sicht muss jetzt sein: Heuer oder nächste Saison. Beginnt man heuer bereits mit dem Rebuild dann dürfte man sich einen frühen Draft-Spot sichern. Realistisch gesehen machen sich die Jags und Chiefs den #1-Spot untereinander aus, aber ein Top 5-Platz wäre drin und als solcher könnte man sich wohl den #3-QB des Drafts sichern... Rein potenziell, wer wäre das wohl? Barkley nehm ich an die #1!? Aber danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts