Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Wobei.... Bei jedem anderen QB in der NFL würd Ich sagen, der fehlt min. 4 Wochen... Big Ben trau Ich zu, dass er am Sonntag mit einer getapeten Schulter am zumindest den 1en Snap macht....

zumindest diesen sonntag spielt er mal nicht laut nfl.com. im artikel selber steht was von several weeks aber sie wissen es aktuell nicht. echt blöd, dass es grad jetzt passiert wo sie gegen die ravens ranmüssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Fun fact: Ben hat seit 2007 6 Spiele verpasst (4 Suspension, 2 Injury). 3 davon gegen die Ravens. Wenn er Sonntag fehlt sind's 4/7.

hat Pollard die Saison schon jemanden ins Krankenhaus gebracht?

Kommt dann in der Divisional Round.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nfl.com/n...rous-rib-injury

Man weiß wohl wirklich nicht wann er zurückkommen sollte..... Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Chance wirklich gewesen ist, aber wenn die Rippe die Aorta beschädigt, kann das ganz, ganz böse ausgehen....

Wäre aber in der Geschichte der NFL der 1te "Todesfall" am Feld gewesen oder? Also... Ich hab zumindest noch von keinem Spieler gehört....

edit: Nur für den Fall: @Ston spar dir irgendwas in Richtung "wäre nur ein Vergewaltiger weniger auf der Welt"... bitte.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wäre aber in der Geschichte der NFL der 1te "Todesfall" am Feld gewesen oder? Also... Ich hab zumindest noch von keinem Spieler gehört....

nein nicht ganz. ein Gewisser Chuck Hughes hatte anno 1971 während eines Spiels einen fatalen Herzinfarkt. War WR der Lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt medizinisch nicht so ausführlich bewandert aber ich denke Big Ben war (zum glück) nie in akkuter Gefahr. Da muss es schon mit dem Teufel zu gehen oder? Also die Rippe muss da schon ganz blöd wandern.. viell. kennt sich jemand besser in der Medizin aus?

Ja bei Everett war es echt knapp damals. Wie geht's ihm denn heute? Ist er noch im Rollstuhl oder.... Gab damals ja ein wenig Hoffnung...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja bei Everett war es echt knapp damals. Wie geht's ihm denn heute? Ist er noch im Rollstuhl oder.... Gab damals ja ein wenig Hoffnung...

Nö, war dann schon bei der Super Bowl imstande ohne Hilfe gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Inb4 "Was ist Princess Bride".

C.O.U.S. :love:

ein Film ("Die Braut des Prinzen")

btw: zusammengefasst schaut das ja furchtbar aus...

Lewis, Webb und Jimmy Smith sind verletzt

McPhee im Training nicht dabei

Ngata, Reed und Suggs durch Verletzungen derzeit Schatten ihrer selbst

...was zur Hölle ist heuer eigentlich los

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag