Recommended Posts

HAVOC

yeah, asb wieder da

hab in der zwischenzeit meine hausaufgaben gemacht

week 8:

IND/TEN over 44.5

PHI -125

CHI -6.5

WSH/PIT over 46.5

NYG pk

DEN -4.0 (2u) lol

SF/ARI under 40.5

damit der post seine berechtigung hat poste ich gerne noch etwas gossip dazu

http://www.huffingtonpost.com/2012/10/20/samantha-steele-christian-ponder-dating-espn_n_1990452.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da is BAL mal schirch verprügelt worden

Gegen eines der besten Teams der NFL.... Jetzt hat man auch die Reciver um einen M.Schaub sogar wie einen "guten" QB aussehen zu lassen.... Man hatte ja sonst nur AJ... Jetzt gibts einen Daniels, ein Walter zeigt aufeinmal bessere Leistung, dazu noch den besten RB der Liga..... In der Defense einen JJ Watt... Die haben wohl derzeit das kompletteste Team der NFL (neben den Falcons).

btw: Wie gut tut eine funktionierende Pittsburgh D! Darauf sollte man aufbauen mMn, ein gutes Spiel gestern ab HZ 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wenn bei den Bears alle fit sind, sehe ich die derzeit über den Falcons, auch wenn sie noch unbeaten sind.

Aber die Defense der Bears ist derzeit nicht umsonst die beste der NFL und wenn Cuntler mal nen guten Tag hat und Forte fit ist, sind die ziemlich schwer zu biegen.

Eigentlich kannst sie nur outscoren und da geb ich nicht vielen in der NFL ne Chance.

Am ehesten noch den Packers und den Giants...

Generell, wird spannend zu sehen wer sich am Ende in der NFC durchsetzt.

AFC muss eigentlich der Champion Houston Texans heissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn bei den Bears alle fit sind, sehe ich die derzeit über den Falcons, auch wenn sie noch unbeaten sind.

Aber die Defense der Bears ist derzeit nicht umsonst die beste der NFL und wenn Cuntler mal nen guten Tag hat und Forte fit ist, sind die ziemlich schwer zu biegen.

Eigentlich kannst sie nur outscoren und da geb ich nicht vielen in der NFL ne Chance.

Am ehesten noch den Packers und den Giants...

Generell, wird spannend zu sehen wer sich am Ende in der NFC durchsetzt.

AFC muss eigentlich der Champion Houston Texans heissen...

Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze.... Ich hätte niemals "wirklich" gedacht, dass Tebow die Steelers paniert. Das die Giants gegen die Falcons UND gegen die Packers gewinnen und danach sogar noch die SB holen... Das die Ravens gegen die Pats verlieren.... Da kann man im Vorfeld nichts, aber auch rein gar nichts sagen.

edit: Ich meine was ist, wenn irgendein Team, ähnlich wie die Giants, sich im "Entscheidungsspiel" für die Playoffs Qualifiziert und den Schwung mitnimmt, während ein Team, dass bei k.A 13-3 steht, die letzten Runden nur solala mitmacht und hier aus dem Tritt kommt....

edit2: Naja, die Falcons haben eben einen R.White, einen J.Jones, einen T.Gonzalez und einen M.Ryan.... Die Bears gerade einen Cutler, einen Marshall und einen Forte. Und selbst hier muss man sagen, wenn die O-Line nicht hält und es kommt immer wieder vor, dass sie das nicht tut, dann kannst Cutler vergessen.... Ich sehe die Falcons hier schon im Vorteil. Wobei man sagen muss, wenn die Packers das Level in der Offense halten, sind sie natürlich ein starker Konkurrent.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wehe Yahoo passt die Stats nicht an die offiziellen NFL Stats an und Briggs bekommt keinen FF und ich verlier deswegen im FF -.-

Worst Onside Kick ever

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm?

weil er auf ihn draufgfallen is?

war ja (zurecht) nichtmal ein penalty

Jop, weil er auf einen QB draufgefallen ist. Dafür gibts doch eine Geldstrafe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dafür eine Geldstrafe gibt, dann wohl wirklich nur, weil der Spieler N.Suh heißt....Sorry aber sowas kommt vor, da war nichts, aber auch gar nichts dabei, dass in meinen Augen eine Geldstrafe rechtfertigen würde... Er will Cutler zu Boden bringen, dass ist sein Job. Dabei fällt er eben auf ihn...Kann passieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag