gufl HAVOC Geschrieben 22. Oktober 2012 yeah, asb wieder da hab in der zwischenzeit meine hausaufgaben gemacht week 8: IND/TEN over 44.5 PHI -125 CHI -6.5 WSH/PIT over 46.5 NYG pk DEN -4.0 (2u) lol SF/ARI under 40.5 damit der post seine berechtigung hat poste ich gerne noch etwas gossip dazu http://www.huffingtonpost.com/2012/10/20/samantha-steele-christian-ponder-dating-espn_n_1990452.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Oktober 2012 da is BAL mal schirch verprügelt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 da is BAL mal schirch verprügelt worden Gegen eines der besten Teams der NFL.... Jetzt hat man auch die Reciver um einen M.Schaub sogar wie einen "guten" QB aussehen zu lassen.... Man hatte ja sonst nur AJ... Jetzt gibts einen Daniels, ein Walter zeigt aufeinmal bessere Leistung, dazu noch den besten RB der Liga..... In der Defense einen JJ Watt... Die haben wohl derzeit das kompletteste Team der NFL (neben den Falcons). btw: Wie gut tut eine funktionierende Pittsburgh D! Darauf sollte man aufbauen mMn, ein gutes Spiel gestern ab HZ 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Oktober 2012 Also wenn bei den Bears alle fit sind, sehe ich die derzeit über den Falcons, auch wenn sie noch unbeaten sind. Aber die Defense der Bears ist derzeit nicht umsonst die beste der NFL und wenn Cuntler mal nen guten Tag hat und Forte fit ist, sind die ziemlich schwer zu biegen. Eigentlich kannst sie nur outscoren und da geb ich nicht vielen in der NFL ne Chance. Am ehesten noch den Packers und den Giants... Generell, wird spannend zu sehen wer sich am Ende in der NFC durchsetzt. AFC muss eigentlich der Champion Houston Texans heissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Also wenn bei den Bears alle fit sind, sehe ich die derzeit über den Falcons, auch wenn sie noch unbeaten sind. Aber die Defense der Bears ist derzeit nicht umsonst die beste der NFL und wenn Cuntler mal nen guten Tag hat und Forte fit ist, sind die ziemlich schwer zu biegen. Eigentlich kannst sie nur outscoren und da geb ich nicht vielen in der NFL ne Chance. Am ehesten noch den Packers und den Giants... Generell, wird spannend zu sehen wer sich am Ende in der NFC durchsetzt. AFC muss eigentlich der Champion Houston Texans heissen... Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze.... Ich hätte niemals "wirklich" gedacht, dass Tebow die Steelers paniert. Das die Giants gegen die Falcons UND gegen die Packers gewinnen und danach sogar noch die SB holen... Das die Ravens gegen die Pats verlieren.... Da kann man im Vorfeld nichts, aber auch rein gar nichts sagen. edit: Ich meine was ist, wenn irgendein Team, ähnlich wie die Giants, sich im "Entscheidungsspiel" für die Playoffs Qualifiziert und den Schwung mitnimmt, während ein Team, dass bei k.A 13-3 steht, die letzten Runden nur solala mitmacht und hier aus dem Tritt kommt.... edit2: Naja, die Falcons haben eben einen R.White, einen J.Jones, einen T.Gonzalez und einen M.Ryan.... Die Bears gerade einen Cutler, einen Marshall und einen Forte. Und selbst hier muss man sagen, wenn die O-Line nicht hält und es kommt immer wieder vor, dass sie das nicht tut, dann kannst Cutler vergessen.... Ich sehe die Falcons hier schon im Vorteil. Wobei man sagen muss, wenn die Packers das Level in der Offense halten, sind sie natürlich ein starker Konkurrent. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Oktober 2012 Jay Glazer @JayGlazer Big loss for packers. Charles Woodson broken collarbone out 6 weeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2012 Bald laufen in der D# nur noch Rookies rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Wow, Suh killed Cutler ...and he is back.. Bin auf die Geldstrafe gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Lions sind auch ein ziemlich intelligentes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Wehe Yahoo passt die Stats nicht an die offiziellen NFL Stats an und Briggs bekommt keinen FF und ich verlier deswegen im FF -.- Worst Onside Kick ever bearbeitet 23. Oktober 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2012 @Bears QED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2012 @Bears QED hm? Bin auf die Geldstrafe gespannt weil er auf ihn draufgfallen is? war ja (zurecht) nichtmal ein penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 hm? weil er auf ihn draufgfallen is? war ja (zurecht) nichtmal ein penalty Jop, weil er auf einen QB draufgefallen ist. Dafür gibts doch eine Geldstrafe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2012 haha, ja.... wirklich wundern würds mich ehrlich gsagt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn es dafür eine Geldstrafe gibt, dann wohl wirklich nur, weil der Spieler N.Suh heißt....Sorry aber sowas kommt vor, da war nichts, aber auch gar nichts dabei, dass in meinen Augen eine Geldstrafe rechtfertigen würde... Er will Cutler zu Boden bringen, dass ist sein Job. Dabei fällt er eben auf ihn...Kann passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts