Recommended Posts

Wart mal den Ausgang des Spiels ab.

Gewinnen wir heute, passt alles, dann haben sie es "gerettet".

Verlieren sie, darfst du sticheln! ;)

Ja, Ich hatte halt bei meinen 1en Post die Hoffnung, dass Sanchez zumindest irgendwie mehr Zeit von der Uhr nehmen kann bzw. gar einen TD..... Jetzt ist es ausgeglichen in der OT und der Ausgang ist offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ja... Ich hab aber nicht nachdem 1en Spiel davon gesprochen, dass wir da mit 16-0 in die Playoffs einziehen..... Und, wenn die Pats das verlieren, stehen sie bei 3-4 und haben die Bye noch vor sich.... Ewig wird man dann auch nicht davon sprechen können, dass die Divison eh so scheiße ist und das eh schon irgendwie gehen wird. Wann darf man sich dann sorgen machen? bei 3-6? Heißts dann auch wird schon gehen? Die zeigen da Woche für Woche irgendwelche Leistung....

edit: Bei einer Pats-Niederlage, haben sie im übrigen genauso oft verloren wie die Saints....

es ist nicht die division schwach, es ist die ganze afc grottenschlecht

du kannst ja mal versuchen sechs afc teams aufzuzählen, die stärker als die patriots sind

PFR Power-Rankings (SRS)

New England Patriots 8.7 (#1 AFC) anm: nach heute übernehmen sicher die texans diesen platz

New Orleans Saints -5.4 (#16 NFC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange in der AFC weiterhin fast nur Mannschaften mit .500 oder weniger herumrennen, muss man sich wenig Sorgen machen, selbst bei ner Niederlage heute

Naja, aber ewig wird man auch nicht so weitermachen können... Bei einem Sieg heute, passt eh wieder alles, dass ist schon klar, bei einer Niederlage ists aber gefährlich schön langsam....

edit: Ist bei Pittsburgh ja noch ärger... Verliert man heute, dann Seh ich nur mehr Außenseiterchancen auf die Playoffs....

Die Diskussion ist sowieso überflüssig, die Pats dürften das Gewinnen... Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sanchez das schaffen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nicht die division schwach, es ist die ganze afc grottenschlecht

du kannst ja mal versuchen sechs afc teams aufzuzählen, die stärker als die patriots sind

PFR Power-Rankings (SRS)

New England Patriots 8.7 (#1 AFC) anm: nach heute übernehmen sicher die texans diesen platz

New Orleans Saints -5.4 (#16 NFC)

Naja, im moment sinds noch nur 5th seed, da könnt man schon noch runterrutschen, aber ich mach mir da wenig sorgen, eher dass es die packers es noch verscheißen.

Sanchez du ei loooooooool

So ein vollidiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag