Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich frag mich nur auf was die NFL wartet. Die Refs haben heuer schon zu viele Spiele maßgeblich beeinflusst. Die ganze Sache ist alles andere als tragbar. In der Pre-Season wars ja noch wurscht, aber wenn jetzt permanent Spiele de facto von den Refs durch missed calls oder schlichtweg falschen Calls entschieden werden, ist das nicht mehr schön. Man merkt den Refs auch durch die Bank an dass sie völlig überfordert sind. Dann noch die aktion mit den timeouts bzw Challenges von den 49ers...

die Situation ist in jedem Fall inakzeptabel, aber das ist dann doch etwas übertrieben formuliert.

die missed calls kann ich ja noch nachvollziehen (nicht gutheißen) aber gestern hab ich mich wieder oft gefragt: Warum sehen die Refs Dinge, die einfach nicht passieren...LSD vielleicht

als Webb (glaub ich) im letzten Pats drive den "illegal contact" call bekommen hat war ich mir nicht sicher, ob die überhaupt die Regeln kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Seabirds +150 (12 vs. 11 lol)

Patriots -3.5 (think they roll, line should go up)

NY Football Giants +2.5 (giants pass rush gonna KILL vick)

"Rookie" definiert sich selbst...

jo, eben

würden sie zu den "alten" nfl refs gehören wären sie ja jetzt auch "locked out"

also egal wen die nfl holt, sind diejenigen dann "nfl rookies"

mir ist nicht ganz klar wo da die erkenntnis war

oh, und hier noch ein highlight

In Tennessee, the stunner of all stunners gave the Titans a crucial 12 free yards on what turned out to be the decisive field-goal drive in overtime, the drive that provided the winning points in Tennessee's 44-41 victory. Tennessee had 2nd-and-18 from its 44, and Jake Locker threw what was ruled a 24-yard completion to tight end Craig Stevens. At the end of the play, Detroit linebacker Stephen Tulloch was called for a 15-yard personal foul on Stevens. But the completion was reversed and ruled an incompletion.

Now the officials had to mark off the 15-yard penalty. Presumably, replay official Earnie Frantz or the officiating supervisor told the referee, Gerald Wright, to mark the 15-yard penalty from the Tennessee 44. But Wright marked it from the Detroit 44, giving the Titans a first down at the Detroit 29. If the crew had marked it from the Titans 44, the first down would have been from the Detroit 41. As it was, Tennessee, from the 29, was already in field-goal range. It's beyond inexcusable -- and to think the league office put an extra set of eyes in the replay booth to ensure debacles like a 27-yard personal foul wouldn't happen. It did anyway.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

würden sie zu den "alten" nfl refs gehören wären sie ja jetzt auch "locked out"

also egal wen die nfl holt, sind diejenigen dann "nfl rookies"

mir ist nicht ganz klar wo da die erkenntnis war

Erkenntnis bzw gedachte Erkenntnis war, dass bei irgendeiner Diskussion gesagt wurde, dass die Replacements nicht einmal College Erfahrung haben...hast du ja widerlegt. Also entweder gings dabei um ein spezielles Ref Team (eines einzelnen Spiels) oder ich habs schlichtweg falsch verstanden.

Persönliche Erkenntnis war eigentlich, dass ich anfangs davon "ausgegangen" bin (lol), dass die bestmöglichen Refs geholt werden...also durch die Bank College Refs mit gelegentlicher NFL-Erfahrung. Naiv, ich weiß^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

die Situation ist in jedem Fall inakzeptabel, aber das ist dann doch etwas übertrieben formuliert.

Ich weiß nicht, aber wenns allein dieses WE Minimum 6 Spiele mit mehreren fragwürdigen Entscheidungen gab, beeinflusst das den Spielverlauf doch maßgeblich. Ob dadurch das andere Team gewinnt, kA. Aber zB so Sachen wie das mit den Timeouts bei den 49ers, die missed calls in allen Spielen, die Strafe gegen Harbaugh beim Pats-Ravens Spiel verändern durchaus den ganzen Spielverlauf. Und von so Sachen wie Regel Kenntnis reden wir besser erst gar nicht. Denn die kennen sie definitiv nicht. vor allem von Reviews haben sie keinerlei Ahnung. dazu noch die ganzen hits die jetzt wohl fines nach sich ziehen werden aber am Spielfeld nicht geflagt wurden.

So Leids mir tut, aber das beeinflusst die ganze Saison doch massiv. Stell dir nur mal vor, am Ende der Saison steht ein Team mit einem W zu wenig da weil die Refs bei einem fourth QTR drive eine PI übersehen haben die ein game winning field goal ermöglicht hätte... Schon klar, man darf eine Saison nicht an einem play aufhängen, nur bei der Menge an plays die in den ersten 3 Wochen falsch oder nicht gecallt wurden wirds dann halt doch kritisch. Oder stell dir vor ein Coach hat beim letzten Drive um das Spiel zu gewinnen durch mangelnde Regelkenntnis der Refs ein/zwei Timeouts zu viel am Konto. Ich glaub was 1 oder 2 Timeouts für einen Unterschied im vierten QTR machen können, ist jedem klar

Persönliche Erkenntnis war eigentlich, dass ich anfangs davon "ausgegangen" bin (lol), dass die bestmöglichen Refs geholt werden...also durch die Bank College Refs mit gelegentlicher NFL-Erfahrung. Naiv, ich weiß^^

Traurigerweise sind das die besten verfügbaren Refs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Erkenntnis bzw gedachte Erkenntnis war, dass bei irgendeiner Diskussion gesagt wurde, dass die Replacements nicht einmal College Erfahrung haben...hast du ja widerlegt. Also entweder gings dabei um ein spezielles Ref Team (eines einzelnen Spiels) oder ich habs schlichtweg falsch verstanden.

hab ich eigentlich nicht widerlegt... zumindest nicht zur gänze

wollte und kann ich auch gar nicht, es haben nämlich auch nicht alle college erfahrung

recht viel ist mit kurzer recherche über diese personen auch nicht herauszufinden

die nfl hat jedenfalls kein interesse daran deren lebensläufe öffentlich zu machen

warum kann man sich wohl denken

ein paar beispiele:

They’ve tried to say that Craig Ochoa . . . was a BCS official, that he worked in the Big Ten. He didn’t work in the Big Ten. He’s not been a major college official.
I don’t think the NFL is going to say that he actually got released midway through the last Lingerie Football League season as a referee.
I don’t think the league is going to put that out. The league wants as little out as possible. They don’t want people talking about it. They don’t want me talking about it.

Pereira said many are small-college officials while others are former major-college refs who have come out of retirement. He knows of one who only had high school experience, as well as three former Pac-12 Conference officials who had been let go for poor performance. While all have been studying the NFL rules since early summer, they've been placed in a difficult situation.

das ist nicht so einfach und wird auch kurz im ersten absatz des wiki-artikels angerissen:

None are current Division I college referees since the league wants to protect them from union backlash and to let them continue working their scheduled games during the concurrent college football season.[1] In addition, many of the top Division I conferences are barring their officials from becoming replacements anyway because they employ current and former NFL referees as officiating supervisors.[2][3]
bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man sollte auch nicht den Ref unerwähnt lassen der für das Saints Spiel letzte Woche eingeteilt war... als bekennender Saints fan...

eine kleine, bei weitem inkomplette Zusammenfassung der Refs: http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000065279/article/replacement-officials-errors-spark-controversy-in-week-3?module=HP11_headline_stack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

das ist nicht so einfach und wird auch kurz im ersten absatz des wiki-artikels angerissen:

liegt eigentlich eh auf der Hand...deswegen wars ja ziemlich naiv von mir zu glauben, dass einfach die "nächstbesten" genommen werden

Lingerie Football League, Facebook - Saints fan und "I need you for my Fantasy Football Team" sind schon Highlights...da muss man nicht einmal ein einziges Spiel gesehen haben um schockiert zu sein.

Sie sind was sie sind: Replacements...aber professionelles Verhalten müsste doch eigentlich Voraussetzung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also dass die jetzt teilweise so wenig Erfahrung haben, überrascht mich doch. Div III hätte ich schon als Minimum erwartet. Da habe ich ja eine bessere Qualifikation nachzuweisen.

Div I Refs werden sich dafür nicht zur Verfügung stellen. Die jetzten sind ja Quasi Streikbrecher und keiner will sich eine zukünftige NFL-Karriere vermasseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
Ravens fans seem to think Baltimore local Katie Moody might have taken her love for the New England Patriots one tweet too far last night, when she posted this on Twitter: “Hey, Smith, how about you call your bro and tell him all about your win--- ohhhh. Wait. #TooSoon?”

The Smith that Moody was referring to was Ravens wide receiver Torrey Smith, who dedicated the game to his younger brother, Tevin, who was killed in a motorcycle accident the day before.

(Baltimore Sun)

Unglaublich, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wieso hat der Ref seine Mütze in die Endzone geworfen? Damit Ogletree ausrutscht oder wie? Hab es jetzt nur ganz kurz auf ESPN gesehen, gibts dazu irgendeine Erklärung?

Ein Receiver ging über die Endline out of bounds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wohl wahr wie kann man sich als Journalist hinstellen und sagen "Ich glaub XY steckt hinter dem Twitter Namen" und dann Name und Arbeitsplatz posten?

darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus^^

du warst wohl nicht der einzige dem das aufgefallen ist...wurde schon geändert

http://www.baltimoresun.com/features/baltimore-insider-blog/bal-tacky-tweet-aimed-at-baltimores-torrey-smith-20120924,0,5879679.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag