Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Chihuahua macht mich fertig - was der für einen Rotz zusammenspielt geht auf keine Kuh haut mehr. Zum speiben.

Die Verletzung von Revis übertrifft das ganze nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wahnsinn, gegen solche Ravens darf man nicht verlieren.

war sicher nicht die bestmögliche Leistung...aber erzähl mal: was war and DIESEN Ravens so schlecht, dass man gegen sie gewinnen MUSS

Wenns um die Pats geht fehlt dir "von Zeit zu Zeit" auch die Objektivität...

btw: diese Pats dürfen das schon ;)

edit: W T F

http://philadelphia.cbslocal.com/2012/09/18/lesean-mccoy-says-replacement-ref-told-him-i-need-you-for-my-fantasy-team/#.UF_qHeshiNU.facebook

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Diese Situation ist leider untragbar und ich würde mir wünschen, dass sich mehr Spieler wie Spikes zu Wort melden

ja mit solchen tweets wird man VIEL erreichen .. not.

da ist was offizielles von der NFLPA viel sinnvoller, und das gibt es auch.

With replacement referees making poor calls that can ultimately hurt players, the NFL Players Union has stepped in to ask that NFL team owners end the current referee lockout.

In an open letter to NFL officials, the players union hints that the lockout could violate its own collective bargaining agreement, which called for a safe working environment for players.

The letter of demand was written by NFLPA president Domonique Foxworth and signed by New Orleans Saints quarterback Drew Brees and Cleveland Browns linebacker Scott Fujita.

According to the letter, the lockout “has led to a deterioration of order, safety and integrity.”

The NFLPA also questions how NFL commissioner Roger Goodell can go about issuing suspensions and fines “in the name of player health and safety” when officials meant to protect players are locked out of their jobs.

Among issues being caused by the lockout include games finishing after midnight because of “slow flowing” play, missed calls on illegal hits, and various other infractions.

While the NFLPA would like officials to return to the field, the league’s front office and team owners are still fighting over pay increases, retirement plan offerings, and other issues that have placed them miles apart in their negotiations.

With the players union and fans demanding the return of veteran officials and referees already losing upwards of $50,000 in pay each, there is a chance the lockout could come to an end. On the other hand, officials could use the horrendous play calling of non-experienced referees to demand better pay and other benefits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

am besten fand ich gestern das "unsportiliche Verhalten" gegen Harbaugh :facepalm:

btw: weiß nicht genau ob das schon aufgelöst wurde (weil letzte Woche die Frage aufkam, aus welcher Liga die Repalcements stammen)...aus gar keiner (zumindest keiner College Liga). Im Grunde sinds Rookies^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

btw: weiß nicht genau ob das schon aufgelöst wurde (weil letzte Woche die Frage aufkam, aus welcher Liga die Repalcements stammen)...aus gar keiner (zumindest keiner College Liga). Im Grunde sinds Rookies^^

wie definierst du rookie?

ansonsten kannst du ja genauer nachforschen

http://en.wikipedia....ement_officials

herst was postest du während ich den artikel noch fertig les bevor ich abschick :lol:

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wie definierst du rookie?

ansonsten kannst du ja genauer nachforschen

http://en.wikipedia....ement_officials

:hupfi:

thx

...erschütternd wenig Erfahrung (großteils). da sind aber doch einige dabei, die besser sein sollten

"Rookie" definiert sich selbst...ich dachte bis gestern eigentlich noch, dass die schon hier und da einmal eingesprungen sind

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich frag mich nur auf was die NFL wartet. Die Refs haben heuer schon zu viele Spiele maßgeblich beeinflusst. Die ganze Sache ist alles andere als tragbar. In der Pre-Season wars ja noch wurscht, aber wenn jetzt permanent Spiele de facto von den Refs durch missed calls oder schlichtweg falschen Calls entschieden werden, ist das nicht mehr schön. Man merkt den Refs auch durch die Bank an dass sie völlig überfordert sind. Dann noch die aktion mit den timeouts bzw Challenges von den 49ers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag