wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Pollard hat einfach einen gewissen "Ruf" in der NFL.... Ob zurecht oder nicht, möcht Ich jetzt nicht beurteilen..... Aber am Sonntag z.B bei Ridley hat er genau gar nichts falsch, verkehrt, dreckig oder sonstwie gemacht, dass ist einfach "blöd" gelaufen.... Wie geht es Ridley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Januar 2013 Wie geht es Ridley? hat laut Teamaussendeung eine "leichte Kopfverletzung". Was übersetzt wsl soviel heißt wie: Ja er lebt noch, ist jedoch ziemlich gschissen dran hat auch seit dem Spiel auf Twitter nichts mehr von sich gegeben, wo er normalerweise recht aktiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Pollard hat einfach einen gewissen "Ruf" in der NFL.... Ob zurecht oder nicht, möcht Ich jetzt nicht beurteilen..... Aber am Sonntag z.B bei Ridley hat er genau gar nichts falsch, verkehrt, dreckig oder sonstwie gemacht, dass ist einfach "blöd" gelaufen.... Wie geht es Ridley? Hat er den? Einen anderen, als zu den härtesten Tacklern zu gehören? Gerade ein Steelers - Fan sollte das eigentlich gut nachvollziehen können...Stichwort "Polamalu" bearbeitet 24. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Hat er den? Einen anderen, als zu den härtesten Tacklern zu gehören? Gerade ein Steelers - Fan sollte das eigentlich gut nachvollziehen können...Stichwort "Polamalu" Ja, er hat eben den "Ruf" ein harter Tackler zu sein und Ich verstehe die Situation ja eh. Nur wenn Polamalu oder eben Pollard einen Spieler verletzt, ist es wurscht wie es dazu kam, dann heißt es eben "Jo eh klar, Pollard"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000130682/article/steve-spagnuolo-ken-flajole-released-by-saints Ich muss echt gestehen, selten hab Ich mich so getäuscht..... Ich war voller Euphorie als Spagnuolo zum DC wurde....Aber es hat hinten und vorn nicht gepasst, daher der absolut richtige und notwendige Schritt. Aber auch irr, wie weit man absteigen kann.... Spagnuolo war ja damals bei den Giants in der SB ein grandioser DC. Ja, weder bei den Rams noch bei den Saints hatte er dieses Personal, aber wie sich vor allem die New Orleans Defense gezeigt hat, war ja ein Witz! Ich meine, nicht nur einmal, hat man trotz +30 Punkte der Offense verloren. Ich hoffe nun wird es besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Januar 2013 Mal ne kurze frage am Rande, hat einer von euch schonmal aus den Staaten NFL Kleidung bestellt, wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.footballfanatics.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.footballfanatics.com/ Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Gibt aber auch schon einen NFL-Europe Shop! Ist nicht uninteressant, auch wenn die Auswahl doch eher bescheiden ist.... Wie ist das denn mit "offiziellen" Onlineshops der Vereine..... Die Versenden nicht nach Europa oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2013 Generell ist er kein unfairer Spieler, für die Aktion hat er aber eine Strafe verdient. Habe nie das Gegenteil behauptet ich reagiere jedoch äußerst allergisch, wenn es hier User gibt, die in ihm einen unfairen Spieler sehen. Denn das ist gelogen. bitte schau dir endlich die Szenen mit Pollard an, damit auch du weißt, was für einen Schwachsinn du schreibst Die Ansicht zu Pollard vertrete nicht nur ich, sondern die Mehrheit aller NFL Fans die ich kenne. Diese schauen mitunter schon seit über 20 Jahren. Also wenn du mit meiner Meinung nicht übereinstimmt soll es so sein. Ich bin der Ansicht, dass ihm eine Sperre auch mal gebühren würde. Was soll er denn da sehen? Wie schon gesagt, die Liste mit Verletzungen die Pollard seit dem College verusracht hat wird nicht kürzer und kann durchaus mit der Art begründet werden wie er Gegenspieler stoppen will (bis nach dem Pfiff). Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Januar 2013 Habe nie das Gegenteil behauptet ich reagiere jedoch äußerst allergisch, wenn es hier User gibt, die in ihm einen unfairen Spieler sehen. Denn das ist gelogen. dito Die Ansicht zu Pollard vertrete nicht nur ich, sondern die Mehrheit aller NFL Fans die ich kenne. Diese schauen mitunter schon seit über 20 Jahren. Also wenn du mit meiner Meinung nicht übereinstimmt soll es so sein. Ich bin der Ansicht, dass ihm eine Sperre auch mal gebühren würde. hmm...mehrheitlich Patriots - Fans?! Du hast geschrieben, Pollard sei ein unfairer/dreckiger Spieler, und hast als Beispiele die Patriots - Verletzungen erwähnt...und in der Hinsicht gibt es keine Meinung sondern lediglich die Tatsache, dass jede dieser Szenen absolut regelkonform und ohne Verletzungsabsicht abliefen...dass Patriots - Fans ihn hassen "wollen" ist da schon sehr leicht erkennbar Und wofür sollte er gesperrt werden? Ich bin mir sicher, dass du mir einige Szenen aufzählen kannst, die eine Sperre rechtfertigen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2013 hmm...mehrheitlich Patriots - Fans?! Du hast geschrieben, Pollard sei ein unfairer/dreckiger Spieler, und hast als Beispiele die Patriots - Verletzungen erwähnt...und in der Hinsicht gibt es keine Meinung sondern lediglich die Tatsache, dass jede dieser Szenen absolut regelkonform und ohne Verletzungsabsicht abliefen...dass Patriots - Fans ihn hassen "wollen" ist da schon sehr leicht erkennbar Und wofür sollte er gesperrt werden? Ich bin mir sicher, dass du mir einige Szenen aufzählen kannst, die eine Sperre rechtfertigen würden... Nein, auch Leute die für Denver oder Baltimore sind vertreten die Ansicht, dass er äußerst hart einsteigt und - ich will ihm keine Absicht unterstellen - eine Verletzung des Gegners aufgrund dieser Spielweise doch billigend in Kauf nimmt, ebenso wie es Brady auch getan hat. Brady jedoch wird bestraft, Pollard nicht. Klar, bei Ridley ist es eine andere Situation, wie wir schon geklärt haben Ich will nicht jeden Spieler bestrafen, der irgendwen verletzt, denn dann gäbe es in Week 10 keine Spieler mehr Ich finde es jedoch ein wenig ungerecht, wenn Brady bestraft wird für ein fahrlässiges Verhalten, während ein Pollard trotz ebenso fahrlässigem Spiel nicht bestraft bzw. verwarnt wird. Da frage ich mich schon wo die Verhältnismäßigkeit ist. Und weil ich grad von Verhältnismäßigkeit spreche: Dass ein Gore ebenso mit 10.000$ bestraft wird halte ich im Übrigen ebenso für eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Januar 2013 Gibt aber auch schon einen NFL-Europe Shop! Ist nicht uninteressant, auch wenn die Auswahl doch eher bescheiden ist.... Wie ist das denn mit "offiziellen" Onlineshops der Vereine..... Die Versenden nicht nach Europa oder? Naja, NFL Europe Shop ist wirklich fast gar nichts dabei und ja, die Vereine versenden jetzt schon auch international, aber um 46$ od so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Januar 2013 Also auf ein neues: WOFÜR soll Pollard bestraft werden (Szene)? Soll er sich dafür entschuldigen härter zu tacklen als die meisten anderen? Soll er sanfter tacklen als er kann? Du schreibst zwar, dass die Szene mit Ridley geklärt ist, forderst jedoch 2 Sätze später eine Strafe für Pollard's fahrlässiges Verhalten. Welches fahrlässige Verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. Januar 2013 Mal ne kurze frage am Rande, hat einer von euch schonmal aus den Staaten NFL Kleidung bestellt, wenn ja, wo? Ich werd ev. beim offiziellen Shof auf nflshop.com bestellen, die versenden ja angeblich nach Österreich bzw. bei dem Shop der eh schon erwähnt wurde. Der Europa Shop der NFL hat doch recht wenig Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts