Recommended Posts

habe heuer kein einziges Lions Spiel gesehen...ich habe allerdings auch nicht behauptet, dass jetzt nur Engel spielen

Wenn man nichts gesehen hat, würde ich sowas einfach nicht kommentieren, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Thank you, Ravens! :allaaah:

Endlich mal eine Super Bowl mit zwei einigermaßen sympathischen Teams!

Also abgesehen von den 49ers sehe ich kein Team, das auch nur halbwegs sympathisch ist. Den 49ers gönne ich den Titel, aber Baltimore sicher nicht und das liegt nicht daran dass sie uns gestern besiegt haben. Denn im Grunde hätten wir ja schon letztes Jahr gegen die ausscheiden müssen. Aber Cundiff hatte ja damals was dagegen.

spiel gesehen? das depperte oaschloch (spygate!!!!) hat sich gestern wieder so eine unsportlickeit geleisttet...

Weil Baltimore ja ein Team voller Engel sind, die nicht unfair spielen? Ja ist klar. Pöse Pöse Patriots!! Asche über eure Häupter...

Ahja und mir ist lieber er haut sein Bein hoch und verletzt Reed als er lässts unten und irgendjemand fällt "unabsichtlich" auf ihn o.Ä.

This! Da muss man einfach sagen, dass die eigene Sicherheit Vorrang hat. Aber weil es ja Brady war zucken alle natürlich aus. Bei einem anderen QB (Peyton, Eli etc.) gäbe es unter Garantie keinen Aufschrei, weil dann wäre ja alles nachvollziehbar und verständlich. Lächerlich wie manche auf den besten QB hinhacken.

das war pure absicht, kein mensch macht so etwas unabsichtlich, beide haxn am boden und gut ists - die dreckigen szenen hätte ich jetzt gerne aufgelistet, ravens-WR ist öfters gelaufen und es wurde dabei behindert, no flag.

Was hätte er bitte machen sollen? Eine eigene Verletzung riskieren? Auf was hinauf eigentlich?

Aber ja, böser Brady, ganz böse.

Und allgemein: Baltimore braucht sich auf den Sieg gestern echt nichts einbilden. Die Leistungen beider Mannschaften waren erschütternd. Die Ravens und die Patriots haben im Vergleich zur Vorwoche um drei Gänge zurückgeschaltet. Beide Teams waren schlecht, die Patriots halt schlechter. Aber gut und besser waren die Ravens sicher nicht. Mit so einer Leistung hat es keines der beiden Teams verdient in den Superbowl einzuziehen.

Hoffentlich können jetzt die 49ers einen Sieg einfahren, immerhin soll doch das beste verbleibende Team gewinnen und nicht so wie letztes Jahr.

edit:

An alle Brady-Hasser:

http://www.youtube.com/watch?v=EPASBfW1fic

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Was hätte er bitte machen sollen? Eine eigene Verletzung riskieren? Auf was hinauf eigentlich?

ahjo, dann machen wir das ab sofort in jeder sportart. ich kann alles und jeden umnieten, weil sonst könnte ich selbst umgetreten werden! sorry, aber das o.a. ist blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ahjo, dann machen wir das ab sofort in jeder sportart. ich kann alles und jeden umnieten, weil sonst könnte ich selbst umgetreten werden! sorry, aber das o.a. ist blödsinn

Niemand sagt, dass die Aktion super toll war etc.

Aber dass alle auf Brady hinhacken ist einfach unnötig und sinnlos. Als ob er eine Verletzung bei einem Gegenspieler riskieren wollte. So etwas kann doch auch niemand ernsthaft glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Disagree

Die Ravens haben gestern fehlerlos gespielt (bis auf mentale Aussetzer die zu Penalties führten). Sobald Talib draussen war und die Ravens gesehen haben, dass die Pats LB nix covern können wurden die richtigen Adjustments gemacht und so maschierten sie mehrmals problemlos übers Feld. Auf Seiten der D# wars halt mehr die Fehler der Pats (Drops bzw. der Fumble) bzw. auch Glück (Tipped INT) die mächtig nachgeholfen haben, aber dafür, dass die Pats nicht ihr "A-Game" gebracht haben können die Ravens ja nichts. Generell war das aus Patriots Sicht einfach ernüchternd weil genau das was BB ewig predigt vernachlässigt wurde. Wobei man auch das Playcalling der Pats nicht ausnehmen darf, dass seit einigen Jahren jetzt (was evtl. mit dem Colts 4th Down zusammenhängt) einfach nur feig ist.

Für mich ist der Superbowl ein 50:50 Spiel, vorallem bekommt Flacco im Dome seinen Deep Ball wieder. Wünschen würd ich mir natürlich trotzdem die 49ers, einzig und alleine aufgrund der üblichen Verdächtigen der Ravens, wenn die mal alle ihren Ruhestand bei ESPN/FOX/CBS/Whatnot antreten, dann werden die sowieso schlagartig sympatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

This! Da muss man einfach sagen, dass die eigene Sicherheit Vorrang hat. Aber weil es ja Brady war zucken alle natürlich aus. Bei einem anderen QB (Peyton, Eli etc.) gäbe es unter Garantie keinen Aufschrei, weil dann wäre ja alles nachvollziehbar und verständlich. Lächerlich wie manche auf den besten QB hinhacken.

aha, wenn ich den fuß hochziehe und in den anderen reinkrach schütz ich mich also?

ja, da ist die verletzungsgefahr sicher viel geringer als wenn es zu überhaupt keiner berührung kommt

Und allgemein: Baltimore braucht sich auf den Sieg gestern echt nichts einbilden. Die Leistungen beider Mannschaften waren erschütternd. Die Ravens und die Patriots haben im Vergleich zur Vorwoche um drei Gänge zurückgeschaltet. Beide Teams waren schlecht, die Patriots halt schlechter. Aber gut und besser waren die Ravens sicher nicht. Mit so einer Leistung hat es keines der beiden Teams verdient in den Superbowl einzuziehen.

Hoffentlich können jetzt die 49ers einen Sieg einfahren, immerhin soll doch das beste verbleibende Team gewinnen und nicht so wie letztes Jahr.

das nennt man dann wohl schlechter verlierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@ Wien Favoriten: schon allein aus dem Grund weil sie mir den Sieg in der PO-Challenge bescheren werden sind mir die Ravens sympathisch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wollte keine Verletzung riskieren .. so dumm, das selbst zu glauben ist wohl keiner.

Also ganz ehrlich, wenn ich gegen die Ravens als QB spiele und selbs gehe und dann sliden will, dann ist die Chance, noch einen Cheap Shot zu kassiere sicher nicht die geringste. (Die Ravens sammeln ja nicht umsonst soviele Penaltys..) Wenn ich da irgendeine Möglichkeit sehe um dem auszuweichen, dann mach ichs auch, Für mich aber alles kein "Big Deal", das sind Footballspieler, die wissen wies rennt und wenn eine dreckige Spielweise zum Erfolg führt und von den Refs nicht bestraft wird, dann nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Aber dass alle auf Brady hinhacken ist einfach unnötig und sinnlos. Als ob er eine Verletzung bei einem Gegenspieler riskieren wollte. So etwas kann doch auch niemand ernsthaft glauben.

Keiner sagt, dass er jemanden verletzen WOLLTE. Aber mit so einer Aktion nimmst du sowas in Kauf, und das ist dreckig genug. Brady ist kein Rookie mehr, der weiß schon was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich find die aktion an sich auch nicht sooo schlimm, aber die argumente mit "selbst schützen" oder "unabsichtlich drauffallen"...da wird von eurer seite den ravens eine absichtliche verletzung unterstellt, nicht umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte den Slide gibt es von vielen QBs nach einem Run.... Und wenn du mit den Füßen voran zu boden gehst, darfst du nicht mehr attackiert werden.... also ein "drauffallen" hätte wohl auch 15 yards bringen können.....

Nur war das der 1te Slide eines QB bei dem er den Fuß so hoch gezogen hat um einen anderen Spieler zu attackieren. Hier ging es Brady mMn nicht darum, sich selbst zu schützen, sondern Reed einen mitzugeben.

edit: Verletzten wollte er einen Gegenspieler nicht unbedingt, aber für mich sah es so aus, als wollte er eben den Spieler attackieren..... Wenn du dein Bein so hochziehst, muss einem doch klar sein, was passieren "kann".....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also ganz ehrlich, wenn ich gegen die Ravens als QB spiele und selbs gehe und dann sliden will, dann ist die Chance, noch einen Cheap Shot zu kassiere sicher nicht die geringste. (Die Ravens sammeln ja nicht umsonst soviele Penaltys..) Wenn ich da irgendeine Möglichkeit sehe um dem auszuweichen, dann mach ichs auch, Für mich aber alles kein "Big Deal", das sind Footballspieler, die wissen wies rennt und wenn eine dreckige Spielweise zum Erfolg führt und von den Refs nicht bestraft wird, dann nur zu.

Big Deal nicht, dreckig schon. Abzustreiten, dass es ein Cheap Shot war is halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Big Deal nicht, dreckig schon. Abzustreiten, dass es ein Cheap Shot war is halt lächerlich.

Ja, aber ehrlich gesagt hätte ich mir mehr dreckige Plays der Pats gestern gewunschen. So hat man halt zum Großteil nur eingesteckt weil die Ravens einfach das physisch stärkere Team gestern waren/sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag