iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2013 Baba ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2013 hoffe heut übrigens stark auf 49ers und ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Baba ston3 Du gehst? Aber gut, ist dir wohl zuviel Aufregung, kann ich nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Da denkt man sich in der Halbzeit "drauf gschissen, gwinnen eh wieder die Pats" und gönnt sich die ein oder andere Stunde mehr an Schlaf. Und dann kommt man in die Arbeit und liest das Ergebnis. Trotzdem waren es die paar Stunden Schlaf wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Outplayed in jeder Phase des Spiels vedammt stark, alle miteinander wo sind eigentlich die brady-memes? ach, nehma das, passte letztes jahr, tuts dieses auch bearbeitet 21. Januar 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2013 Thank you, Ravens! Endlich mal eine Super Bowl mit zwei einigermaßen sympathischen Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2013 Der Brady Hass hier macht New England wieder sympathischer Ich bin im Finale ganz klar für die 49ers. Falls der Fluch weiter geht dann entschuldige ich mich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 Der Brady Hass hier macht New England wieder sympathischer spiel gesehen? das depperte oaschloch (spygate!!!!) hat sich gestern wieder so eine unsportlickeit geleisttet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2013 spiel gesehen? das depperte oaschloch (spygate!!!!) hat sich gestern wieder so eine unsportlickeit geleisttet... Nein habe ich nicht aber für Infos wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 NFL Thread während den Playoffs <3 Wenn auch nicht informativ oder sachlich dann wenigstens amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2013 Ich schätz es geht um diese Sache.... http://www.youtube.com/watch?v=azt1jtvZ1Ms sieht schon recht riskant/gefährlich aus diese Aktion. Hat sich aber auch kein Schwein aufgeregt. Ist das in Ordnung? Bin ja ein noob also bitte ich um Nachsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2013 btw. wie jedes Jahr gefällt mir die Arbeit von Puls4 aber der Nehiba und seine Schmähs gehen über die Schmerzgrenze hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 im echten football wäre das ein vergehen, aber es gibt zig brady/patriots-rules, ravens-coach hat sich zurecht darüber erbost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Gefährlich für Brady selbst vorallem. Ob absichtlich oder unabsichtlich, genau solche "dirty plays" haben gestern zum Teil einfach gefehlt und das obwohl man schon früh gesehen hat wie undiszipliniert einige Ravens sind. Wieso man sich darüber aufregen kann, wenn das eigene Team um einiges dreckiger spielt versteh ich aber auch nicht, aber gut, vielleicht hat mans ja nicht gesehen oder es war das 1. Ravens Spiel das man gesehen hat in den letzten Jahren. Und schlussendlich, wenns funktioniert und durchgeht, wieso auch nicht. Ahja und mir ist lieber er haut sein Bein hoch und verletzt Reed als er lässts unten und irgendjemand fällt "unabsichtlich" auf ihn o.Ä. bearbeitet 21. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts