Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Senior Bowl = Beste College Spieler (die ihr letztes College Jahr gerade hinter sich haben und vor dem Einstieg in die NFL stehen) Pro Bowl = Beste NFL Spieler (die nicht im Superbowl spielen bzw. die die Lust dazu haben) Senior Bowl > Pro Bowl da der Pro Bowl absolut keinen Mehrwert hat und in Zukunft evtl. gänzlich gestrichen wird. Und ja gibts, brachst du aber den NFL Gamepass und der kostet 8$ jetzt noch und inkludiert den Superbowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Januar 2013 NFL Network zeigts - Also für alle mit Gamepass problemlos und für alle ohne gibts wohl zumindest Streams Ich find ehrlich gesagt weder 46$ noch 26$ viel. Wenn ich mir was bestelle dann eh in entsprechendem Ausmaß, dass es sich auszahlt und die Versandkosten %-mäßig einen geringen Anteil haben. Ahja und wenn du Zoll bezahlen darfst, dann bringen dir billigere Versandkosten auch nix mehr. Wobei ich sagen muss, bei FF hab ich bisher noch nie Zoll gehabt, egal wie groß die Bestellung war. Ist das mit dem Zoll nicht sowieso immer Glückssache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 Pro Bowl = NFL Spieler Senior Bowl = College Spieler weder das eine noch das andere ist übermäßig intressant imho Also wenn man so will, ist das einzigste Interessante der Super Bowl richtig? Senior Bowl = Beste College Spieler (die ihr letztes College Jahr gerade hinter sich haben und vor dem Einstieg in die NFL stehen) Pro Bowl = Beste NFL Spieler (die nicht im Superbowl spielen bzw. die die Lust dazu haben) Senior Bowl > Pro Bowl da der Pro Bowl absolut keinen Mehrwert hat und in Zukunft evtl. gänzlich gestrichen wird. Und ja gibts, brachst du aber den NFL Gamepass und der kostet 8$ jetzt noch und inkludiert den Superbowl. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Also wenn man so will, ist das einzigste Interessante der Super Bowl richtig? Wenn du dich noch nicht wirklich für Football interessierst sondern erst damit beginnst, ja. Ist das mit dem Zoll nicht sowieso immer Glückssache? Auch, aber bei manchen mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Erst einmal Vielen Dank an alle für die schnelle und freundliche hilfe. bearbeitet 27. Januar 2013 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Januar 2013 Die ProBowler dürfen übrigens während des Spiels twittern. Allerdings steht pro Seitenlinie nur ein Computer bereit. Mobiltelefone sind nicht erlaubt. Da wirds einen netten Ansturm auf die Computer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Hätte mal eine frage. Wer sind die Stars bei den Atlanta Falcons? Kann mir da jemand weiter hefen? Vielleicht so die Top 5 Players!? bearbeitet 27. Januar 2013 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2013 Offense: QB: Matt Ryan WR: Julio Jones und Roddy White TE: Tony Gonzales Defense: DE: John Abraham CB: Asante Samuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 J.J Watt einfach einmal als Wide Receiver.. Pro Bowl machts möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2013 sagtmal. kommt mir des nur so vor oder stehen da weniger spieler am feld?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2013 Yes...there are penaltys in the pro bowl...... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000131635/article/bernard-pollard-nfl-will-be-gone-in-30-years Pollard will also flags für überharte hits abschaffen weil sonst die NFL zu grunde gehen würde? Ganz frisch in da Birn is der Typ tatsächlich nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2013 Da könnt er sich endlich ausleben, verständlich aus seiner Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.nfl.com/n...one-in-30-years Pollard will also flags für überharte hits abschaffen weil sonst die NFL zu grunde gehen würde? Ganz frisch in da Birn is der Typ tatsächlich nerma Vl bist ja so nett und markierst mir den Teil, in dem er das Abschaffen überharter Hits fordert oder auch nur anspricht... Da könnt er sich endlich ausleben, verständlich aus seiner Sicht Das macht er doch ohnehin schon bearbeitet 28. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Januar 2013 wenn man zwei und zwei zusammenzählt wird man merken was er meint, speziell in Anbetracht der Debatten über Kopfverletzungen (Seau anyone?) usw. Da er explizit die neuen Regeln (zum Schutz der Spieler) anspricht, ists wohl offensichtlich genug was er damit meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts