Recommended Posts

GGMU

Runner war KLAR! Down, rennt weiter 80 yard TD... Schwartz wirft die Flagge und daher kein review möglich.

warum ist da kein review möglich? bzw. wie schaut diese regel genau aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

warum ist da kein review möglich? bzw. wie schaut diese regel genau aus?

Grundsätzlich wird jeder Score (seit letzter Saison) und jeder Turnover (seit dieser Saison) automatisch von oben "reviewt". Wenn aber ein HC trotzdem die rote Flagge wirft gilt dies als Delay of Game, was zu einer 15 yard Strafe führt und den Spielzug "not reviewable" macht, es sei denn es würde dem anderen Team helfen (i.e. Kubiak hätte in diesem Fall nicht einfach selbst eine Challenge anfordern und somit einen TD sichern können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Grundsätzlich wird jeder Score (seit letzter Saison) und jeder Turnover (seit dieser Saison) automatisch von oben "reviewt". Wenn aber ein HC trotzdem die rote Flagge wirft gilt dies als Delay of Game, was zu einer 15 yard Strafe führt und den Spielzug "not reviewable" macht, es sei denn es würde dem anderen Team helfen (i.e. Kubiak hätte in diesem Fall nicht einfach selbst eine Challenge anfordern und somit einen TD sichern können).

das könnte man als trainer aber schon wissen :D ohne die flagge wäre es also zu 99% kein score gewesen, wenn ich das jetzt richtig deute (da reviewed)?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
The game was so bad that super-fan Ed Anzalone, known as Fireman Ed, left the game at halftime and deleted his Fireman Ed Twitter account.

:eek:

Scherz von irgendjemandem (um die Qualität des Spiels auszudrücken) oder Tatsache??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also so wie das klingt, muss ich mir jetzt zumindest die Highlights geben^^

edit: also die Fumbles sind schon ziemlich amüsant (schielt Sanchez?)...und gute Raumdeckung beim 1. TD...wir decken den Raum wo keiner ist

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie das klingt, muss ich mir jetzt zumindest die Highlights geben^^

edit: also die Fumbles sind schon ziemlich amüsant (schielt Sanchez?)...und gute Raumdeckung beim 1. TD...wir decken den Raum wo keiner ist

Sanchez rennt gegen den eigenen Mann, fliegt hin und lässt den Ball aus. Was danach kam, dass war nur mehr absurd.

Mein Gegner in FF stellt natürlich Edelman auf, der 2 TDs geschenkt bekommt und 18 Points macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sanchez Zeit bei den Jets hängt wohl sehr stark davon ab wann man Ryan axed.

Ist der weg, kommt fix wer Neuer.

Die Frage aus Jets-Sicht muss jetzt sein: Heuer oder nächste Saison.

Beginnt man heuer bereits mit dem Rebuild dann dürfte man sich einen frühen Draft-Spot sichern.

Realistisch gesehen machen sich die Jags und Chiefs den #1-Spot untereinander aus, aber ein Top 5-Platz wäre drin und als solcher könnte man sich wohl den #3-QB des Drafts sichern...

Rein potenziell, wer wäre das wohl?

Barkley nehm ich an die #1!? Aber danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag