syke VI rings! Geschrieben 18. November 2012 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2012 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. November 2012 Das man punts und ints auch returnen kann könnte man indie auch mal erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2012 fehlt eigentlich nur noch ein rush und ein kickoff return TD für die Pats heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2012 second pick 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. November 2012 Oh mann, das ist ja ausgeartet... Bitter für die colts, haben gut angefangen. Für mich nur schade dass ichs mir bis zum ende angeschaut hab. Gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2012 Die Steelersdress is einfach so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Super Start für Leftwich. Gut fürs Selbstvertrauen. bearbeitet 19. November 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2012 Leftwich mit einem Rushing-TD ja bist du denn..... Ich mein mich freut es, aber Rushing TD. Leftwich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Bis auf seinen TD im ersten Drive bringt er aber nix zam. Geht doch Oder a ned. bearbeitet 19. November 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2012 Pollard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Pathetic Stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2012 War ein guter Hit von Pollard ja nur mit Leftwich kannst echt nur hoffen iwie die Playoffs zu erreichen...dauernd wird Taylor a ned so an Tag haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2012 Adam Schefter @AdamSchefter As @tomecurran reported, Patriots TE Rob Gronkowski broke his forearm. Am told he did it on the Patriots' last extra point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Jup 4-6 Wochen, für die Playoffs sollts aber reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts