MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Oktober 2012 Nice. Zeig mal Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) wir sind wieder zurück vom London Game; war einfach spitze; Football Live is ne feine Sache; drum herum eine riesige Show - Merchandise war leider für meine Erwartungen ein bisschen zu dürftig; Caps gab's nur von jeder Mannschaft zwei (keine FlexFit) Das Highlight dann am Montag morgen am Flughafen in Heathrow um 05:45, als plötzlich neben uns ein Bus mit den Patriots stehen blieb und die Spieler ausgestiegen sind; ohne Securitys - ohne großes Dam-Dam spazierten die Jungs einfach durch den Flughafen; hatte die Möglichkeit mit Brady und Gronkowsky ein Foto zu machen und einen kurzen Smalltalk zu führen; einfach spitze !! Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder auf der Insel; Ja bist du denn.... Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn das nächstes Jahr genauso abläuft und ich neben Big Ben und Polamalu steh.... Ich glaub, dass wäre mein Ende und mein Herz würd vor Freude einfach zerspringen. Du hast wirklich, viel, viel, viel, viel, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück gehabt, ist echt nice. bearbeitet 1. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Ja bist du denn.... Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn das nächstes Jahr genauso abläuft und ich neben Big Ben und Polamalu steh.... Ich glaub, dass wäre mein Ende und mein Herz würd vor Freude einfach zerspringen. So gehts den meisten kurz vor einer Vergewaltigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 TheNew England Patriots on Thursday moved to bolster their porous secondary, acquiring cornerback Aqib Talib, who has one game remaining on a four-game suspension for violating the league's policy on performance-enhancing substances. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) San Diego Chargers 31 Buffalo Kansas City Bisons 13 Peter King @SI_PeterKing And yes, I am the genius who picked the Chiefs to win the AFC West in SI this year. That's why they pay me the big bucks. bearbeitet 2. November 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2012 Keine Ahnung was ich von Talib halten soll. Potenzial is da. Aber der Charakter dürfte nicht der Beste sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Wenns heißt Arrington sieht deswegen weniger D# Snaps dann kanns mir nur recht sein. 4th Rounder für Talib und einen 7th Rounder ist auch okay und wenn er sich nicht zamreisst dann gehts ihm halt wie Ocho Cinco und er sieht kein Land mehr in der NFL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) kl. Frage an die Packers-Fans hier: Was darf man ungefähr von J.Nelson erwarten? Bin noch recht unsicher, was mein FF-Team heute angeht, entweder J.Nelson oder A.Boldin.... Active dürfte er sein, aber wie viele Snaps wird er sehen? edit: Meine Hoffnung besteht eben darin, dass er wirklich völlig Fit ist, da Sie ihn ansonsten nicht hätten spielen lassen... bearbeitet 4. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 kl. Frage an die Packers-Fans hier: Was darf man ungefähr von J.Nelson erwarten? Bin noch recht unsicher, was mein FF-Team heute angeht, entweder J.Nelson oder A.Boldin.... Active dürfte er sein, aber wie viele Snaps wird er sehen? http://www.fantasypros.com/nfl/start/anquan-boldin-jordy-nelson.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Danke dir! Wie gesagt, die Packers verfolge Ich wenn nur am Rande, daher weiß Ich jetzt nicht so genau, wie die mit den Spielern umgehen (ob die auf Nummer sicher gehen oder eben eher darauf schauen, dass der Spieler schnell wieder am Platz ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. November 2012 Mah, was soll ich schaun, fins - colts, skins - panthers, broncos bengals, packers cards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Redzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. November 2012 Redzone. Nah, tannehill @ luck, hab von beiden noch kaum was gesehen, von luck eine hälfte und von tannehill gar nichts, bis jetzt eine gute entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Funzt bei euch der Gamepass? krieg immer 504 fehler. laut Facebook-Meldungen ist das bei anderen auch so. bearbeitet 4. November 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Funzt bei euch der Gamepass? krieg immer 504 fehler. laut Facebook-Meldungen ist das bei anderen auch so. Bei mir hier gehts ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts