Recommended Posts

wir sind wieder zurück vom London Game; war einfach spitze; Football Live is ne feine Sache;

drum herum eine riesige Show - Merchandise war leider für meine Erwartungen ein bisschen zu dürftig; Caps gab's nur von jeder Mannschaft zwei (keine FlexFit)

Das Highlight dann am Montag morgen am Flughafen in Heathrow um 05:45, als plötzlich neben uns ein Bus mit den Patriots stehen blieb und die Spieler ausgestiegen sind; ohne Securitys - ohne großes Dam-Dam spazierten die Jungs einfach durch den Flughafen; hatte die Möglichkeit mit Brady und Gronkowsky ein Foto zu machen und einen kurzen Smalltalk zu führen; einfach spitze !!

Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder auf der Insel;

Ja bist du denn.... Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn das nächstes Jahr genauso abläuft und ich neben Big Ben und Polamalu steh.... Ich glaub, dass wäre mein Ende und mein Herz würd vor Freude einfach zerspringen.

Du hast wirklich, viel, viel, viel, viel, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück gehabt, ist echt nice.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja bist du denn.... Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn das nächstes Jahr genauso abläuft und ich neben Big Ben und Polamalu steh.... Ich glaub, dass wäre mein Ende und mein Herz würd vor Freude einfach zerspringen.

So gehts den meisten kurz vor einer Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns heißt Arrington sieht deswegen weniger D# Snaps dann kanns mir nur recht sein.

4th Rounder für Talib und einen 7th Rounder ist auch okay und wenn er sich nicht zamreisst dann gehts ihm halt wie Ocho Cinco und er sieht kein Land mehr in der NFL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kl. Frage an die Packers-Fans hier: Was darf man ungefähr von J.Nelson erwarten? Bin noch recht unsicher, was mein FF-Team heute angeht, entweder J.Nelson oder A.Boldin.... Active dürfte er sein, aber wie viele Snaps wird er sehen?

edit: Meine Hoffnung besteht eben darin, dass er wirklich völlig Fit ist, da Sie ihn ansonsten nicht hätten spielen lassen...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Funzt bei euch der Gamepass? krieg immer 504 fehler. laut Facebook-Meldungen ist das bei anderen auch so.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag