Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Super dass man Bodul loswurde. Super Anlagen, aber das war einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2013 news von der transferfront: http://www.sturm12.at/2013/01/30/darko-bodul-sagt-adieu/ wird morgen abend sicher wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 "Ihm und seinem Bruder war das zu wenig Geld”, begründet Hagmayr." find ich besonders lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Tja, der Darko wird halt Hilfe brauchen, zu zweit denkt sichs halt leichter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2013 sitzt der bruder nicht aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Dragan Bodul? Weswegen? Naja, könnte ja raustelefonieren, an dem wirds net scheitern. Dann kommen halt demnächst dänische Spezialitäten in die CvH ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Januar 2013 die CvH ;-) Ha? Was hat die damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 Ha? Was hat die damit zu tun? Das Landl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) news von der transferfront: http://www.sturm12.a...dul-sagt-adieu/ wird morgen abend sicher wieder lustig +5 sitzt der bruder nicht aktuell? Ja, er sitzt. Bodul hatte in letzter Zeit generell sehr viele familiäre Probleme. bearbeitet 30. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2013 Super dass der bodul endlich weg ist ! Weiß man was über die Ablöse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Rapid ist wohl an Hadzic dran, daher dürften wir auf Weber sitzen bleiben... vielleicht wird ja dann Beichler wieder für Ried interessant bearbeitet 30. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Januar 2013 Das Landl... Das weiss ich schon dass das dort ist. Aber mit Dragan hat das wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2013 Das weiss ich schon dass das dort ist. Aber mit Dragan hat das wenig zu tun. ...der müsste nämlich glaub ich in Wien sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Tut er, ja. Oder tat er, soweit ich weiss. "Daenische Spezialitaeten in die CvH" habe ich deshalb nur als Baldur-Haha verstanden. Was es wohl auch war. bearbeitet 30. Januar 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2013 schon klar, wollte nur gleich einem weiteren sinnbefreiten Baldur post vorbeugen indem ich ihm seine nächste Frage gleich beantwortet hab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts