super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2012 Sehr gut ! Gefällt mir immer besser der Bursche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2012 Stojadin Rajkovic neuer Co-Trainer laut Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Dezember 2012 Wird man sehen wie sich das entwickelt. Ich hoffe nur, man hat Rajkovic nicht aus chronischer Budgetknappheit genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Dezember 2012 Weiß man mehr dazu, weil Klausel ist nicht gleich Klausel,.. reich wirst mit der Ablöse die man für Klem kriegen würde nicht Und ums gleich mal festzuhalten, weil ichs gestern schon wo ghört hab, die Klausel ist sicher nicht höher als sie bei OK gwesen wäre. Das hat allerdings weniger mit einem (eingebildeten) Unvermögen der Sportführung zu tun als mit der Realität. Wer glaubt man kriegt für einen Klem einen 7 stelligen Betrag, darf gerne weiter träumen. PS: das letzte was ich zum Thema Klausel sag: Ein Schildenfeld hätte einen Vertrag mit anderslautender Klausel schlicht nicht unterschrieben, und mehr Geld konnte man ihm nicht bieten, da man es nicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Dezember 2012 Laut Tumani will man mit Dudic im Winter verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2012 Laut Tumani will man mit Dudic im Winter verlängern hätte ich vor der saison nicht gedacht, aber er ist wirklich ein wichtiger mann geworden. knapp 34 ist zwar ein gewisses alter, aber in der IV schon vertretbar. er wird es aber sicher billiger geben als aktuell, konnte ja damals erst nach dem aufstieg gegen Videoton verpflichtet werden. Feldhofer wird aber sicher gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein, zwei Jahre kann man schon noch dranhängen bei Dudic. Feldhofer wird wohl nicht verlängert, was aber nicht schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Dezember 2012 @ook Dudic ist im November "erst" 33 geworden. Ein 1-Jahresvertrag wäre sinnvoll und logisch, bei reduzierten Bezügen wohlgemerkt, weil die Verletzungsgefahr doch eine andere ist wie bei einem Jüngeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 @ook Dudic ist im November "erst" 33 geworden. Ein 1-Jahresvertrag wäre sinnvoll und logisch, bei reduzierten Bezügen wohlgemerkt, weil die Verletzungsgefahr doch eine andere ist wie bei einem Jüngeren. Kennst du das Lied von Jürgen dem Jüngling? Hat mit dem Alter weniger zu tun als mit der allgemeinen Verfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Eine Verlängerung von Dudic würde mir durchaus gefallen.Hätte das nicht gedacht aber mittlerweile ist er mir auch recht sympathisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Dezember 2012 Kennst du das Lied von Jürgen dem Jüngling? Hat mit dem Alter weniger zu tun als mit der allgemeinen Verfassung. Säumel ist ein Spezialfall, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber das Alter spürt jeder, der eine mehr der andere weniger. Voriges Jahr war er oft verletzt, heuer hat er sich (dank guter Vorbereitung?) gefangen. Aber jetzt kommt die Kunstrasenzeit, bekanntlich nicht der Lieblingsuntergrund von Dudic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) einer der von Tumani angesprochenen stars? Hargreaves würde nur allzu gerne wieder in Europa die Fäden auf dem Spielfeld ziehen. Neulich meinte der Mittelfeldmotor in einem Interview mit einer kanadischen Tageszeitung, dass er die Knieprobleme in Griff bekommen habe und er es noch einmal wissen wolle. Ein verletzungsfreies Comeback von Hargreaves könnte sich also schon bald anbahnen. Eine herbeigesehnte Rückkehr nach Deutschland will der 31-Jährige über Österreich erreichen. Dort sollen bereits Hauptstadtklub SK Rapid und SK Sturm Graz Interesse bekundet haben. Der Sportdirektor der Grazer, Ayhan Tumani, unterhält noch immer gute Kontakte zum Ex-Bayern-Star. Auch nach Wien, wo mit Steffen Hofmann ein ehemaliger Teamkollege und guter Freund Kultstatus genießt, könnte es den Kanadier ziehen. spox halte ich für extrem unwahrscheinlich. bearbeitet 24. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Dezember 2012 Hammertransfer wärs allemal. Jedoch halt ichs für sehr unwahrscheinlich dass er kommt. Was hat ihn überhaupt so lange außer Gefecht gehalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Dezember 2012 Owen Hargreaves in Liebenau oder Hütteldorf? Schon klar, wer bei Bayern und ManUtd war will mal ehrlichen bodenständigen Fußball erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Dezember 2012 wenn er seine knieprobleme tatsächlich in den griff bekommen hat, darf er gern kommen, könnte aber mindestens so ein problemfall wie säumel werden. würd wohl auch publicity und mehr zuschauer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts