Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Ich weiß, das bekomme ich eh immer mit. Meine Partie wollte aber diesmal nicht in den 1. Rang, das nächste Mal ist mir das wurscht. Immer wieder......... du zitierst was aus dem Jahr 2012, bist dir das eh bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2014 du zitierst was aus dem Jahr 2012, bist dir das eh bewusst Jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 SF95 sez Nationalteam mit 84 Leuten vor Ort!!! Ist das ein Tippfehler oder echt so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. September 2014 Ist das ein Tippfehler oder echt so viele? wollt ich auch fragen, soviele sind wir ja nicht mal in unserer Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Ist das ein Tippfehler oder echt so viele? kein tippfehler, hab die karten selbst besorgt wollt ich auch fragen, soviele sind wir ja nicht mal in unserer Kurve naja wir haben angeblich 150 abos oder so verkauft, also schon etwas mehr in da kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. September 2014 hab das leider komplett verschwitzt, sonst hätt ich mir Karten besorgt - die derzeit vermutlich beste ÖFB-Elf seit gefühlten 10 Jahren und der vermutlich kompletteste und beste Stürmer der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 hab das leider komplett verschwitzt, sonst hätt ich mir Karten besorgt - die derzeit vermutlich beste ÖFB-Elf seit gefühlten 10 Jahren und der vermutlich kompletteste und beste Stürmer der Welt! am besten in den sf95 newsletter eintragen -> immer bestens informiert bezüglich tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2014 Leider eher flaue Stimmung gestern, da geht viel mehr. Choreo sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. September 2015 Diesmal ja C1! Wer ist wann wo mit wem? Möchte auf jeden Fall Schweizerhaus oder Luftburg ansteuern! Tisch reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. September 2015 Luftburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 2. September 2015 hello Admiraner, es hat nicht jmd zufällig noch 2 Karten für Samstag "übrig" ? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2015 hello Admiraner, es hat nicht jmd zufällig noch 2 Karten für Samstag "übrig" ? Danke! Für Liechtenstein hätte ich noch eine. Nimmt jemand das 'Alles Walzer' - Transparent mit? Bei mir gehts diesmal leider nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. September 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 2. September 2015 Für Liechtenstein hätte ich noch eine. Nimmt jemand das 'Alles Walzer' - Transparent mit? Bei mir gehts diesmal leider nicht.... Pazzo ich würd sofort mit dir fahren, allerdings komm ich nie und nimma so zeitig ad firma raus...danke dennoch. ahhhh ja, wusst ichs doch! unser A! unser W! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts