Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Samstag, 16h, Birkenwiese Dornbirn Am Samstag trifft die Austria auswärts auf den FC Dornbirn, aktuell mit 12 Punkten an 6. Stelle in der Tabelle. Eine echte Bewährungsprobe für unsere Mannschaft, kann der aktuelle Lauf fortgesetzt werden? Noch nie gabs in Dornbirn was zu holen, dieses Mal wirds anders werden. Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg PS: In Dornbirn gibts extra wegen uns Käsekrainer im Gastro-Sortiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Käskrainer-Calling! Den Ground, die Gastro und die Austria sollte man sich am Samstag ned entgehen lassen! Tippe auch auf nen knappen Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Ich tippe auch auf ein knappes 2:1 für uns , aber wird Sau schwer werden.... Bin leider verhindert.. Sonst würd i ma auch gern a käsekreiner in de Goschn schieben. Nette Geste wieder mal von den sympathischen Vorarlbergern . Auf geht's Austria kämpfen und Siegen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Hi, wieviele Austria-Fans darf man denn etwa in Dornbirn erwarten? Wetter dürfte sehr gut sein, einem Fussballfest steht also nichts im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 Für alle, die zuhause bleiben (müssen) und sonstige Interessierte, die wissen wollen, wie geil unsere Austria ist: Das Spiel FC Mohren Dornbirn und Austria Salzburg wird von Ländle-TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 500? Eher 300-350 würd ich mal tippen. Aber bei der derzeitigen Reiselust weiss man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 Schade das ich ned kann... Zu de netten Dornbirner wär i gerne mal Gefahren.. Denk auch das um die 300 kommen werden.viel Spaß all denen die fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 klar ist es weit zum fahren, aber aufgrund der aktuellen tabellenlage, des letzten awayauftrittes und der wie du schon gesagt hast reiselust und natürlich der käskrainer tipp ich auf mehr als sonst.. so um die 250 hatten wir ja bei den letzten auftritten auch! freu mich auf jeden fall schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 klar ist es weit zum fahren, aber aufgrund der aktuellen tabellenlage, des letzten awayauftrittes und der wie du schon gesagt hast reiselust und natürlich der käskrainer tipp ich auf mehr als sonst.. so um die 250 hatten wir ja bei den letzten auftritten auch! freu mich auf jeden fall schon drauf! Ich fahr auch hauptsächlich wegen den Käsekrainern runter Aber ich denke auch, dass wir einige Leute mitbringen, 300+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Die Perlak Verletzung tut schon weh. Er war in letzter Zeit in einer bestechenden Form. Eine Verletzung ist immer blöd, aber jetzt, wo fast jede Woche ein Topspiel ansteht, natürlich doppelt bitter. Von der Logik her müsste Hofer jetzt Rajic ins Mittelfeld vorziehen und die wiedergenesenen Sommer od. Kircher als LV. Bin schon gespannt auf den ersten wirklichen Gradmesser in dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 Perlak Verletzung ist echt scheisse, er war sooooo gut drauf *gr* Dornbirn ist nicht nur immer eine Reise wert, sondern auch der erste harte Prüfstein und das auch noch auswärts. Hoffe und freue mich auf ein geiles Match, leider zu spät aufgewacht für die Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) FC Dornbirn 1913 - SV Austria Salzburg 0:3 (0:1), Torschützen: Taferner, Vujic (Elfer), Mayer SV Austria Salzburg bearbeitet 8. September 2012 von Schwaigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 Verdienter Sieg der Austria, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen (2x Latte von Dornbirn). Der Support der Austria Fans war während des ganzen Spiels stark, wirklich tolle Stimmung. Wiviele sind denn jetzt wirklich mitgereist? Ich hätte geschätzt um die 200, ist aber schwer zu beurteilen. Ich hoffe ihr steigt heuer auf, wärt wirklich eine Bereicherung für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) So, zurück aus Dornbirn, war wie immer eine Reise wert Und endlich auch mal mit 3 Punkten die Heimreise angetreten. Jetzt wirds aber unheimlich: 24:1 Tore, 7 Siege, 1 Unentschieden. Was geht da jetzt wirklich? Zuerst musste man vorsichtig sein, weil am Anfang doch eher noch die leichten Gegner besiegt wurden, jetzt aber heute Dornbirn vom Platz geschossen...und am Samstag Wattens? Verdienter Sieg der Austria, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen (2x Latte von Dornbirn). Der Support der Austria Fans war während des ganzen Spiels stark, wirklich tolle Stimmung. Wiviele sind denn jetzt wirklich mitgereist? Ich hätte geschätzt um die 200, ist aber schwer zu beurteilen. Ich hoffe ihr steigt heuer auf, wärt wirklich eine Bereicherung für die Liga. Ich weiß nicht, ob du sonst schon mal Auftritte von uns gesehen hast, aber die Leistung der Kurve war heute sehr, sehr schwach, mMn schwächste Stimmung seit langem. Ist aber auch verständlich, bei gefühlten 40 Grad in der prallen Sonne, der Großteil der Auswärtsfahrer mit diversen alkoholischen Genussmitteln im Körper und schlussendlich auch die fehlende Masse. Ich schätze auch, das es ca. 200 waren. bearbeitet 8. September 2012 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts