SSV Jahn Regensburg - Red Bull Salzburg


Campione

Recommended Posts

Postinho

Auf Facebook wurde schon einmal der Kader gepostet, aber noch keine Aufstellung:

Walke, Gustafsson, Sekagya, Douglas, Schwegler, Teigl, Ulmer, Lazaro, Soriano, Boghossian, Hierländer , Ilsanker , Lindgren, Cristiano und Maierhofer.

D.h. es wird maximal 4x gewechselt werden, und ich denke es werden auch alle zum Einsatz kommen. Die "beste" Elf würde ich so sehen:

Walke

Schwegler - Douglas - Sekagya - Ulmer

Ilsanker

Teigl - Lazaro - Hierländer

Soriano - Maierhofer

Also als Wechselkandidaten noch Gustafsson, Lindgren, Cristiano, und Boghossian.

Außer man macht es so, dass man die Stammspieler schonen will, dann kann ich mir das gut vorstellen:

Gustafsson

Schwegler - Douglas - Sekagya - Ulmer

Lindgren

Teigl - Lazaro - Cristiano

Maierhofer - Boghossian

Also Walke, Ilsanker, Hierländer und Soriano zum Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also was das bringt, dass die "Aussortierten" mitkicken. Aber gut.

Naja, willst du mit 2 oder 3 Leuten weniger spielen? Im Moment haben wir nur die aufgelisteten, und es ist nur ein Testspiel.

Und vielleicht kommt's wirklich so blöd, dass wir den einen oder anderen aus der Runde nochmal brauchen, Stichwort Omonia - da war auch auf einmal der halbe Kader krank und man hatte Glück, so einen großen Kader zu haben. Ein bisschen Spielpraxis kann da nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

dachte dass Rodnei auch spielt... so ist das Ganze wieder völlig sinnlos, wenn keiner der neuen dabei ist.

Naja, aber es sind auch fast keine Spieler in der Mannschaft mit denen Rodnei sich einspielen sollte. ;)

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Nochmal: Die Juniors sind alle bei Liefering. Anif hat nur die Lizenz der Juniors, der Rest ist bei denen gleich geblieben. Sonst macht es ja keinen Sinn, dass die Juniors wieder bei einer Mannschaft spielen, die nicht aufsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Noch 0:0, aber nach den Stats sind wir besser. Ob die Stats aber den Spielverlauf wiedergeben kann ich dir nicht sagen.

3 zu 2 Schüsse aufs Tor für Regensburg

7 zu 3 Schüsse für Salzburg

93 zu 74 Angriffe für Salzburg

63 zu 43 gefährliche Angriffe für Salzburg

3 zu 1 Ecken für Salzburg

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.