Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) warum? ich mein das wir verlieren ist viel wahrscheinlicher als dass wir einen Punkt oder 3 holen. Ob jetzt ohne oder mit Götze bleibt wurscht. habe ich schon begründet auf der vorseite. na ganz ehrlich: er ist im 1 gg 1 mmn sogar besser als özil und kann locker 2 spieler auf sich ziehen und das wird uns das genick brechen. er wird heute leider den unterschied ausmachen bearbeitet 11. September 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 rassist PS: Für alle nicht Wiener: Im Prater sind viele Sexarbeiterinnen aus Afrika - wenns nu stimmt... und laut des BW auch okoties mama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 haggod, scheiß di net an Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 und laut des BW auch okoties mama okoties mama wäre wenn dann auf der felberstraße weil sie is aus österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) aber wieder zum spiel: du musst götze/reus/özil/müller doppeln, um sie aus dem spiel zu nehmen... bearbeitet 11. September 2012 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 aber wieder zum spiel: du musst götze/reus/özil/müller doppeln, um sie aus dem spiel zu nehmen... genau das is das problem ich sehe die minimalchance dass wir aus einer halben chance ein tor machen. aber im großen und ganzen hoffe ich einfach nur dass wir nicht abgeschossen werden...gegen die türkei wurden uns bereits die grenzen aufgezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 gegen die türkei wurden uns bereits die grenzen aufgezeigt. ich glaub das nicht, ich denke, dass das koller auch ein bisschen so wollte. und wenn du 2:0 führst nach 6 minuten, dann kannst auf konter spielen (was erst mit burgstaller gut gefunzt hat, bzw. nach den wechseln= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2012 kicker: Welche Bedeutung hat die Partie gegen Österreich? Hummels: Das kann man schon eine Standortbestimmung nennen, es ist mit unser schwerstes Gruppenspiel. Die Österreicher haben auch ohne Alaba eine Supermannschaft, das sieht man schon an den ganzen Bundesligaspielern in ihren Reihen. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. C/D-Auswahl also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2012 genau das is das problem ich sehe die minimalchance dass wir aus einer halben chance ein tor machen. aber im großen und ganzen hoffe ich einfach nur dass wir nicht abgeschossen werden...gegen die türkei wurden uns bereits die grenzen aufgezeigt. Wenn ich mich nicht irre, haben wir den Türken ihre Grenzen aufgezeigt, wenn auch nur in einem Freundschaftsspiel. Was nichts daran ändert, und da muss man kein großer Experte sein, dass wir in 9 von 10 Spielen gegen die Deutschen verlieren. Wer weiß, vielleicht ist heute das 10. ? Nein, ;-) heute ist der 11. Dass wir einen besonderen und sie einen besonders schlechten Tag haben müssen, dazu Spielglück und vielleicht auch noch einen wohlgesonnenen Schiri, dann kann was gehen. Rein sachlich sind wir viel schwächer. Aber was soll's, wäre ja nicht zum ersten Mal, dass der klare Aussenseiter den hohen Favoriten schlägt. Auf geht's, ich freue mich schon auf das Spiel! Ein paar Minuten Spass sollten uns ja vergönnt sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 C/D-Auswahl also... was soll er denn bitte auch groß drauf sagen? die stehen (wie schon vor seiten geschrieben) unter einem riesendruck und wenn sie nicht gewinnen...das boulevard würde sich im falle eines punkteverlustes einen feuchten kehricht darum scheren, wo unsere kicker spielen...die während die deppen der nation, wurscht, ob harnik bei stuttgart spielt oder drei bei werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Wenn ich mich nicht irre, haben wir den Türken ihre Grenzen aufgezeigt, wenn auch nur in einem Freundschaftsspiel. wir haben nur 2 fehler der türken ausgenutzt und hatten glück dass sie ihre hochkarätigen chancen nicht genutzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 wir haben nur 2 fehler der türken ausgenutzt und hatten glück dass sie ihre hochkarätigen chancen nicht genutzt haben. nein, falsch - beides war ERZWUNGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 ich glaub das nicht, ich denke, dass das koller auch ein bisschen so wollte. und wenn du 2:0 führst nach 6 minuten, dann kannst auf konter spielen (was erst mit burgstaller gut gefunzt hat, bzw. nach den wechseln= wenn du die drangperiode bestehst und in der 80. minute immer noch 2:0 führst sind solche konter selbstverständlich. nein, falsch - beides war ERZWUNGEN! der tormann hat sich angepatzt. den würde ich nicht als maßstab für erzwingende fehler hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2012 wir haben nur 2 fehler der türken ausgenutzt und hatten glück dass sie ihre hochkarätigen chancen nicht genutzt haben. die Türken hatten glück, dass sie nicht mit vier stück nach hause gefahren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 wenn du die drangperiode bestehst und in der 80. minute immer noch 2:0 führst sind solche konter selbstverständlich. ne, die hätten meinem gefühlö nach früher kommen müssen, um die 60. der tormann hat sich angepatzt. den würde ich nicht als maßstab für erzwingende fehler hernehmen. weil er aber auch nicht viele möglichkeiten hatte, als den ball mit dem schwächeren linken fuss nach vorne zu hauen http://www.youtube.com/watch?v=APXzpkkiaz0 lass mal bei 0:28 stehen, der raum is extrem gut (zwar zufall, aber dennoch) gut zugestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts