60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 btw Marmelade ist billiger als Butter? Ich esse keine Marmelade deshalb weiss ichs nicht ^^ kommt auf die Marmelade an früher ist Butter ein Luxusartikel gewesen(heute ja zum Teil auch wieder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2012 falls du micht meinst, eigentlich nicht, nein. wenn du damit die Fanseite ansprichst auf jeden Fall. Ich mein aber den ÖFB, von dem man selten kritische Worte vernommen hat. Ahaaa... naja, darüber red ich nicht. Ich red nur von Fans. Aber wenn wir 3 Spiele vor Schluss nur noch theoretische Chancen haben, dann bin ich schon dafür an diese zu glauben, wieso auch nicht? Besser ein Strohhalm als gar nichts. Mich nerven nur Fans, die Phrasen ala "Oje, mit der positiven Stimmung hier wirds viel ärger nach dem Debakel geben", "ich erwart mir nichts, damit ich nicht selbstmordgefährdet bin" oder "wir reißen sowieso nix" dreschen. Bzw versteh ich sowas einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2012 Mich nerven nur Fans, die Phrasen ala "Oje, mit der positiven Stimmung hier wirds viel ärger nach dem Debakel geben", "ich erwart mir nichts, damit ich nicht selbstmordgefährdet bin" oder "wir reißen sowieso nix" dreschen. Bzw versteh ich sowas einfach nicht. Das ist halt ein Selbstschutzverhalten. Solange man anderen dann nicht zynisch kommt, ists das auch okay (wenns hilft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 dann sind wir uns ja eh einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 zu geil wärs!! don´t forget the "nein ilewen" öfb feels now in 7th heaven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. September 2012 schau gerade sky sport news hd. die machen sich jetzt auch schon über unsere begriffe lustig. und wer sagt in AUT bitte golatschn zu einer blutgrätsche?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2012 Das ist halt ein Selbstschutzverhalten. Solange man anderen dann nicht zynisch kommt, ists das auch okay (wenns hilft). bzw solang man nicht andere anstecken will. dann sind wir uns ja eh einig. jep, aneinander vorbeigeredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 schau gerade sky sport news hd. die machen sich jetzt auch schon über unsere begriffe lustig. und wer sagt in AUT bitte golatschn zu einer blutgrätsche?! dann schau halt einfach kein deutsches Fernseh wenn dich eh nur darüber aufregst,man kann sich das Leben auch mit Gewalt selber schwer machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2012 dann schau halt einfach kein deutsches Fernseh wenn dich eh nur darüber aufregst,man kann sich das Leben auch mit Gewalt selber schwer machen! und warum postest du dann hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2012 und warum postest du dann hier Weil er sich nicht drüber aufregt, dass ihr komisch sprecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 und warum postest du dann hier weil ihr mir alle ans Herzerl gewachsen seit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 dann schau halt einfach kein deutsches Fernseh wenn dich eh nur darüber aufregst,man kann sich das Leben auch mit Gewalt selber schwer machen! das werden jetzt wohl einige User bookmarken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. September 2012 Da drückst den Piefke bei jedem Pflichtspiel die Daumen, rechtfertigst alles bzw maulst zurück wenn bled angredest wirst auf sie und kaum gehts gegen österreich hass ich sie. Auf gehts Buam..de hau ma eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2012 das werden jetzt wohl einige User bookmarken ach damit kann ich ganz gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2012 Weil er sich nicht drüber aufregt, dass ihr komisch sprecht. er fängt auch wohl die sätze mit "jo, mei" oder "na gut, äh" an weil ihr mir alle ans Herzerl gewachsen seit dann haben wir was falsch gemacht wenigstens 60ger... und wieder zurück zum spiel: ich glaube schon, dass man in deutschland sich auch im fall der (unwahrscheinlichen) niederlage in grund und boden schämen muss. immerhin ist das Team Austria eben eine Bundesligaauswahl, so fair muss man sein - man hätte sich dann eventuell dann selber geschlagen aber wie is eigentlich die stimmung in bezug auf löw, wenn ers in wien versemmelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts