Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) 50 meter entengang (man geht in die tiefe hocke streckt seine arme geradeaus und "geht") ich konnte 3 tage kaum stiegen steigen weil meine oberschenkel derbstens im orsch waren!! bearbeitet 4. September 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 50 meter entengang (man geht in die tiefe hocke streckt seine arme geradeaus und "geht") ich konnte 3 tage kaum stiegen steigen weil meine oberschenkel derbstens im orsch waren!! Weil halt außer Form bist, ganz einfach. Du kannst aber auch alternativ mit beiden Beiden einen Vierfachsprung machen - und das 6x hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Am Schlimmsten wars bei mir bislang nachm Paintball-Spielen, wo ich als Untrainierter mitgemacht hab. Die Oberschenkel waren die nächsten 2-3 Tage ärgstens im oasch Stiegensteigen und Hinuntergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 2 Muskelkater habe ich nicht vergessen - Einmal habe ich mich in der Kraftkammer übernommen und viel zu viel Gewicht auf den Adduktoren-Cardio geladen. Ich hatte dann Muskelkater nur in den Adduktoren, das war dann eine art humaner Passgang. - Als ich vor zwei Jahren das erste Mal seit vielen Jahren (und 20 kg schwerer) in ein Go-Cart einstieg, wurde ich am nächsten Tag schmerzlich daran erinnert, dass es für flottes Cart-Fahren Muskelgruppen gibt, die man normal nicht trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Hab vor 2 Monaten angefangen trainieren. Mein Trainingspartner der 4 Jahre schon dabei ist, meinte mich ein bisschen drillen zu müssen (Brust/Bizeps). Am nächsten Tag konnte ich beide Arme nicht mehr ausstrecken, kam mir vor wie ein T-Rex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Mein schlimmster war nach einer Jet Ski Fahrt (aber die, auf denen man steht und nicht sitzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 nach leichtem oberkörper-training gar nichts mehr machen können schmerzen wurden ohne weiteres training die nächsten tage immer schlimmer, am ende wusste ich nicht mal mehr wie ich mich auf's bett legen soll, ohne dass es weh tut hab dann schmerzmittel gnommen, damit ich überhaupt einschlafen konnte war eine nebenwirkung von anderen tabletten, die ich zu dem zeitpunkt genommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 hab mir eigentlich erwartet, patrax packt jetzt wieder eine coole "ich hab soviel sex" story aus, langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 hab mir eigentlich erwartet, patrax packt jetzt wieder eine coole "ich hab soviel sex" story aus, langweilig. hab mir eigentlich erwartet, patrax packt jetzt wieder eine coole "ich hab soviel sex" story aus, langweilig. nach dem sex spüre ich es nur in den adduktoren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Weil ich gerade das Genick spüre, fällt mir noch einer ein: Als ich jenseits der 30 deutlich an Gewicht zulegte, wurde ich beim Rugby in den Scrum abkommandiert. 1. Reihe in einem ganz schlechten Spiel mit mehr technischen fehlern als angekommenen Passen. Der Ref ließ dazu noch jeden 2. scrum wiederholen. Die Folge Über 40 Scrums in 80 Spielminuten = Genickmuskelkater und ich konnte den Kopf tagelang nicht nach rechts oder links bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 nach dem sex spüre ich es nur in den adduktoren..... eher im bizeps oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 eher im bizeps oder? auch....aber am stärksten spüre ich es immer in den adduktoren + unter abstrichen am bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts