Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrax Slater

muskelkater

12 Beiträge in diesem Thema

50 meter entengang (man geht in die tiefe hocke streckt seine arme geradeaus und "geht")

ich konnte 3 tage kaum stiegen steigen weil meine oberschenkel derbstens im orsch waren!!

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 meter entengang (man geht in die tiefe hocke streckt seine arme geradeaus und "geht")

ich konnte 3 tage kaum stiegen steigen weil meine oberschenkel derbstens im orsch waren!!

Weil halt außer Form bist, ganz einfach.

Du kannst aber auch alternativ mit beiden Beiden einen Vierfachsprung machen - und das 6x hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten wars bei mir bislang nachm Paintball-Spielen, wo ich als Untrainierter mitgemacht hab.

Die Oberschenkel waren die nächsten 2-3 Tage ärgstens im oasch :fuckthat:

Stiegensteigen und Hinuntergehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Muskelkater habe ich nicht vergessen

- Einmal habe ich mich in der Kraftkammer übernommen und viel zu viel Gewicht auf den Adduktoren-Cardio geladen. Ich hatte dann Muskelkater nur in den Adduktoren, das war dann eine art humaner Passgang.

- Als ich vor zwei Jahren das erste Mal seit vielen Jahren (und 20 kg schwerer) in ein Go-Cart einstieg, wurde ich am nächsten Tag schmerzlich daran erinnert, dass es für flottes Cart-Fahren Muskelgruppen gibt, die man normal nicht trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Monaten angefangen trainieren. Mein Trainingspartner der 4 Jahre schon dabei ist, meinte mich ein bisschen drillen zu müssen (Brust/Bizeps). Am nächsten Tag konnte ich beide Arme nicht mehr ausstrecken, kam mir vor wie ein T-Rex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach leichtem oberkörper-training gar nichts mehr machen können

schmerzen wurden ohne weiteres training die nächsten tage immer schlimmer, am ende wusste ich nicht mal mehr wie ich mich auf's bett legen soll, ohne dass es weh tut

hab dann schmerzmittel gnommen, damit ich überhaupt einschlafen konnte

war eine nebenwirkung von anderen tabletten, die ich zu dem zeitpunkt genommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eigentlich erwartet, patrax packt jetzt wieder eine coole "ich hab soviel sex" story aus, langweilig.

hab mir eigentlich erwartet, patrax packt jetzt wieder eine coole "ich hab soviel sex" story aus, langweilig.

nach dem sex spüre ich es nur in den adduktoren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade das Genick spüre, fällt mir noch einer ein: Als ich jenseits der 30 deutlich an Gewicht zulegte, wurde ich beim Rugby in den Scrum abkommandiert. 1. Reihe in einem ganz schlechten Spiel mit mehr technischen fehlern als angekommenen Passen. Der Ref ließ dazu noch jeden 2. scrum wiederholen. Die Folge Über 40 Scrums in 80 Spielminuten = Genickmuskelkater und ich konnte den Kopf tagelang nicht nach rechts oder links bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.