xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Junger spieler , hoffe er kann uns weiterhelfen und dass scharinger weiss wo er spielen sollte :-P Der SCR Altach hat sich nach dem Ende der Transferperiode noch einmal verstärkt und Benedikt Zech für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Außenverteidiger war zuletzt vereinslos und darf sich deshalb an einen neuen Verein binden.In der vergangenen Saison war Zech noch für Austria Lustenau aufgelaufen, mit der er sich aber nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Die anschließende Vereinssuche verlief nicht nach Wunsch, ein Wechsel nach Deutschland, wo Zech auch beim SC Paderborn auf dem Prüfstand war, zerschlug sich. In Altach hat der 57-fache Zweitligaakteur nun die Möglichkeit, sich erneut für einen Arbeitgeber im Ausland zu empfehlen. Wieso sollte lustenau eine entschädigung bekommen wenn sein vertrag mit 30.06 bei der austria ausgelaufen ist? Ich hab gedacht ein Verein bekommt eine Ausbildungsentschädigung wenn man den Spieler aus dem Jugendkader abwirbt und der Spieler beim Ex-Verrein noch keinen Profivertrag unterschrieben hatte .. alles klar bearbeitet 3. September 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2012 ist normal nicht lienhart bei euch RV? oder muss der jetzt 6er spielen da netzer verletzt und cunzt gesperrt ist/war? Lienhart kann auch im MF spielen, DM glaub ich nicht da Netzer nach der LS-Pause wieder fit sein soll gemäß Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Junger spieler , hoffe er kann uns weiterhelfen und dass scharinger weiss wo er spielen sollte :-P Wieso sollte lustenau eine entschädigung bekommen wenn sein vertrag mit 30.06 bei der austria ausgelaufen ist? Ich hab gedacht ein Verein bekommt eine Ausbildungsentschädigung wenn man den Spieler aus dem Jugendkader abwirbt und der Spieler beim Ex-Verrein noch keinen Profivertrag unterschrieben hatte ... http://de.wikipedia....sentschädigung bearbeitet 3. September 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2012 der junge ist von der aka linz zu aka vlb gekommen Woher hast du denn diesen Schmarrn? Der war höchstens auf den Auswärtsfahrten zu Gast bei der AKA Linz. Laut transfermarkt.at ist er ein waschechter Vorarlberger aus Ludesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2012 Woher hast du denn diesen Schmarrn? Der war höchstens auf den Auswärtsfahrten zu Gast bei der AKA Linz. Laut transfermarkt.at ist er ein waschechter Vorarlberger aus Ludesch! Ja stimmt auch. Er kommt aus Ludesch, da bin ich mir zu 100 % sicher. Das mit Linz kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2012 Woher hast du denn diesen Schmarrn? Der war höchstens auf den Auswärtsfahrten zu Gast bei der AKA Linz. Laut transfermarkt.at ist er ein waschechter Vorarlberger aus Ludesch! Mein Fehler, hab das bei tm falsch gelesen, kam von der AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2012 Wird heute wohl schon zu sehen im Benefizspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts