Benedikt Zech verpflichtet


6844

Recommended Posts

Sportclub 1929

Junger spieler , hoffe er kann uns weiterhelfen und dass scharinger weiss wo er spielen sollte :-P

Der SCR Altach hat sich nach dem Ende der Transferperiode noch einmal verstärkt und Benedikt Zech für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Außenverteidiger war zuletzt vereinslos und darf sich deshalb an einen neuen Verein binden.

In der vergangenen Saison war Zech noch für Austria Lustenau aufgelaufen, mit der er sich aber nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Die anschließende Vereinssuche verlief nicht nach Wunsch, ein Wechsel nach Deutschland, wo Zech auch beim SC Paderborn auf dem Prüfstand war, zerschlug sich. In Altach hat der 57-fache Zweitligaakteur nun die Möglichkeit, sich erneut für einen Arbeitgeber im Ausland zu empfehlen.

Wieso sollte lustenau eine entschädigung bekommen wenn sein vertrag mit 30.06 bei der austria ausgelaufen ist? Ich hab gedacht ein Verein bekommt eine Ausbildungsentschädigung wenn man den Spieler aus dem Jugendkader abwirbt und der Spieler beim Ex-Verrein noch keinen Profivertrag unterschrieben hatte ..

alles klar

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist normal nicht lienhart bei euch RV?

oder muss der jetzt 6er spielen da netzer verletzt und cunzt gesperrt ist/war?

Lienhart kann auch im MF spielen, DM glaub ich nicht da Netzer nach der LS-Pause wieder fit sein soll gemäß Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger spieler , hoffe er kann uns weiterhelfen und dass scharinger weiss wo er spielen sollte :-P

Wieso sollte lustenau eine entschädigung bekommen wenn sein vertrag mit 30.06 bei der austria ausgelaufen ist? Ich hab gedacht ein Verein bekommt eine Ausbildungsentschädigung wenn man den Spieler aus dem Jugendkader abwirbt und der Spieler beim Ex-Verrein noch keinen Profivertrag unterschrieben hatte ...

http://de.wikipedia....sentschädigung

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Woher hast du denn diesen Schmarrn? Der war höchstens auf den Auswärtsfahrten zu Gast bei der AKA Linz. Laut transfermarkt.at ist er ein waschechter Vorarlberger aus Ludesch!

Ja stimmt auch. Er kommt aus Ludesch, da bin ich mir zu 100 % sicher. Das mit Linz kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Woher hast du denn diesen Schmarrn? Der war höchstens auf den Auswärtsfahrten zu Gast bei der AKA Linz. Laut transfermarkt.at ist er ein waschechter Vorarlberger aus Ludesch!

Mein Fehler, hab das bei tm falsch gelesen, kam von der AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.