Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

die leistung liegt darin alar davon zu überzeugen dass er im besten fußballalter noch in österreich bleibt. österreicher sind in D sehr gefragt, sogar einen ildiz bringt man nach wenigen spielen in der bundesliga unter und die bezahlen sogar ablöse. österreicher sind leicht zu integrieren und mittlerweile gut ausgebildet. alar wird wissen dass er sich einen verein in D nächstes jahr aussuchen kann. man muss ihn jetzt verlänbgern oder im sommer verkaufen, sonst geht er uns durch die lappen. für den spieler wäre ein ablösefreier abschied durchaus vom vorteil.

Völlig richtig. Übrigens: An Alar gab es auch schon Interesse aus dem Ausland (vor allem aus Deutschland) als er noch bei Kapfenberg war, sprich vor seinem Wechsel zu uns. Es würde mich wundern, wenn im Sommer kein Angebot für ihn bei Rapid eintrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist eine doch eindrucksvolle Entwicklung von Alar und es würde mich wundern wenn er, insbesondere nach seinen Auftritten in der EL-Qualifikation bzw. in der EL-Gruppenphase, noch nicht in diversen Notzibüchern von internationalen Klubs steht. In genau diesen Notizbüchern sind kurzer Zeit übrigens ein Ildiz und ein Drazan gestanden, nur so als Einwurf. Das Ziel von Alar wird völlig berechtigterweise das Ausland sein und er hat nach dieser Saison noch 1 Jahr Vertrag. Deswegen würde ich es als eine wirklich große Leistung einstufen, wenn Rapid eine Vertragsverlängerung mit ihm gelingen sollte.

ganz genau so ist es. die deutschen kaufen doch jeden österreicher der einen gerade pass zustande bringt. um alar würds ein rennnen geben und man muss davon ausgehen dass das auch der deni weiß. daher sollte man rasch klarstellen, was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Völlig richtig. Übrigens: An Alar gab es auch schon Interesse aus dem Ausland (vor allem aus Deutschland) als er noch bei Kapfenberg war, sprich vor seinem Wechsel zu uns. Es würde mich wundern, wenn im Sommer kein Angebot für ihn bei Rapid eintrifft.

Köln wars glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Übertreib nicht. Die kaufen uns unsere Talente weg und freuen sich. Kaum Sprach Probleme und meist die richtige Einstellung.

Solang sie weiter gut zahlen kann es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Übertreib nicht. Die kaufen uns unsere Talente weg und freuen sich. Kaum Sprach Probleme und meist die richtige Einstellung.

Solang sie weiter gut zahlen kann es mir recht sein.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht alles was nen geraden Pass zusammen bringt landet in Deutschland!

Jeder 18 jährige bei uns gilt aber als Riesen Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht alles was nen geraden Pass zusammen bringt landet in Deutschland!

stimmt, manche bekommen keinen graden pass zustande und wechseln trotzdem

Jeder 18 jährige bei uns gilt aber als Riesen Talent.

wie gesagt, es spricht viel für österreicher. insgesamt sehe ich keinerlei übertreibung. wenn man einen ildiz ganz locker in der bundesliga unterbringt und wenn man sieht dass die österreicher brave spieler in deutschland stellen, die gut ausgebildet und leicht zu integrieren sind, dann weiiß man auch wohin alars weg führen wird, wenn wir nicht rasch etwas unternehmen. wenn man aber solange wie beim salihi wartet, dann werden wir mit ein paar netsch abgespeist werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird wohl viel auf Alar selbst ankommen. Wenn Alar nicht will, dann wird in Rapid im Winter wohl verscherbeln müssen.

dann solltens das jetzt im sommer machen, im winter bekommst viel zu wenig. drum wäre es eben so wichtig mal mit alar zu reden um da klarheit zu bekommen. im winter können die vereine alar bereits ablsöefrei für den sommer sichern, drum zahlens da kaum mehr große ablösen. der unterschied ist dass sie dann halt noch 6 monate warten müssen bis er kommt, mit geinger ablöse habens ihn sofort. jetzt hat rapid noch das argument bis zum winter warten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann solltens das jetzt im sommer machen, im winter bekommst viel zu wenig. drum wäre es eben so wichtig mal mit alar zu reden um da klarheit zu bekommen. im winter können die vereine alar bereits ablsöefrei für den sommer sichern, drum zahlens da kaum mehr große ablösen. der unterschied ist dass sie dann halt noch 6 monate warten müssen bis er kommt, mit geinger ablöse habens ihn sofort. jetzt hat rapid noch das argument bis zum winter warten zu können.

das Problem ist halt das im Sommer ein gewaltiger Kaderumbau bevorsteht. Da noch eine zusätzliche Baustelle aufzumachen ist schon mit sehr viel Risiko verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~800k haben wir an Kapfenberg überwiesen, mit Beteiligung am Weiterverkauf! Wenn man bedenkt dass er uns in die EL geschossen hat, hat sich seine Verpflichtung schon bezahlt gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das Problem ist halt das im Sommer ein gewaltiger Kaderumbau bevorsteht. Da noch eine zusätzliche Baustelle aufzumachen ist schon mit sehr viel Risiko verbunden.

eine verlängerung anzubieten ist wohl etwas anderes als eine baustelle aufzureissen. wenn das schon zuviel verlangt ist, dann haben wir ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine verlängerung anzubieten ist wohl etwas anderes als eine baustelle aufzureissen. wenn das schon zuviel verlangt ist, dann haben wir ein problem.

ich mein damit einen Notverkauf im Sommer, sollte Alar der Verlängerung nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich mein damit einen Notverkauf im Sommer, sollte Alar der Verlängerung nicht zustimmen.

soweit denke ich ja noch gar nicht. die vogel strauss methode macht halt auch keinen sinn. das erste wäre enifach mal zu klären was der deni will. das sollte man rasch machen und nicht warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alars Vertragssituation muss jetzt geklärt werden PUNKT.

aus vielerlei hinsicht.

In erster Line um sicherzustellen welchen finanziellen rahmen man hat um die lücke zu schließen welche er hinterlässt.

Wenn man jetzt nichts macht wird der rahmen ein kleiner sein, wenn er sich jetzt nicht verlängern lässt dürfen die scouts auch für diese position fest in die hände spucken,

und wir kennen die spucke unserer scouts, die haben eher einen trockenen mund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten