Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unsere Lösung in dem Alter heisst Maric

Zwischen Maric und Stankovic liegen noch welten! Was der Cican wöchentlich raus fischt ist unglaublich. Nochdazu Vertragsfrei ab 30.06.13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Meine Meinung,man sollte versuchen unbedingt den Maierhofer wieder zu holen.Man kann sagen und denken über ihn was man will,aber mit seinem unbedingten Willen alles zu zerreißen und seinem Einsatz und seiner positiven Ausstrahlung würde er diesem Saubaufen punkto Moral und Einstellung wieder auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

maierhofer ist auch schon über seinem zenit und verdient dazu einfach deutlich zu viel. dazu kommt dass wir mit boyd bereits einen maierhofer an board haben, eventuell kommt nuhiu im sommer retour. dazu noch maierhofer, wäre sportlich deutlich zu viel.außerdem müssen wir den kader billiger machen, das geht nicht mit maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kulovits 33% gewonnene Zweikämpfe heute.

Fußballerisch unterirdisch und den will man eine

Verlängerung anbieten.

Der Verein ist sowas von im Orsch, lauter Narren nur mehr in diesem Verein.

Also hab ich das auch richtig aus dem Schulte-Kurier-Interview herausgelesen, dass Kulovits ein neues Vertragsangebot vorliegen hat? Was zur Hölle ist los? Das erinnert einen ja an Soma & Heikkinen.

bearbeitet von Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Meinung,man sollte versuchen unbedingt den Maierhofer wieder zu holen.Man kann sagen und denken über ihn was man will,aber mit seinem unbedingten Willen alles zu zerreißen und seinem Einsatz und seiner positiven Ausstrahlung würde er diesem Saubaufen punkto Moral und Einstellung wieder auf die Sprünge helfen.

Maierhofer ist ein selbstverliebter Kotzbrocken der nicht fussball spielen kann. :facepalm: Unabhängig davon verdient er es sich nie wieder für Rapid zu spielen (Salzburg Spiel)!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also hab ich das auch richtig aus dem Schulte-Kurier-Interview herausgelesen, dass Kulovits ein neues Vertragsangebot vorliegen hat? Was zur Hölle ist los? Das erinnert einen ja an Soma & Heikkinen.

Und Prager. Das war ja auch so eine sinnvolle Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und Prager. Das war ja auch so eine sinnvolle Verlängerung...

Verzeih, wie konnte ich diesen Jahrhundertkicker nur vergessen. Hat jemand ein gutes Rezept gegen diesen Rapidfrust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verzeih, wie konnte ich diesen Jahrhundertkicker nur vergessen. Hat jemand ein gutes Rezept gegen diesen Rapidfrust?

Frustsaufn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Maierhofer ist ein selbstverliebter Kotzbrocken der nicht fussball spielen kann. :facepalm: Unabhängig davon verdient er es sich nie wieder für Rapid zu spielen (Salzburg Spiel)!

Aber Boyd kann oder??Na Spaß beiseite mag schon sein das er technisch beschränkt,aber ist meine Meinung.Bezüglich Salzburg Spiel:Es wird immer alles auf die Waagschale gelegt,hätte man von Seiten Rapid mit ihm gesprochen wäre es anders gekommen.Is aber Wurscht über Kaiser sein Bart zu diskutieren,weil san jo eh Nega wia Kirchenmaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Katzer meint gerade bei TuT dass Schöttel zu ihm in der Winterpause gemeint hat dass es mit einer Verlängerung sehr gut ausschaut deswegen kam die Absage von Rapid jetzt sehr überraschend für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer meint gerade bei TuT dass Schöttel zu ihm in der Winterpause gemeint hat dass es mit einer Verlängerung sehr gut ausschaut deswegen kam die Absage von Rapid jetzt sehr überraschend für ihn

Also kann man wohl die Nichtverlängerung Schulte zuschreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also kann man wohl die Nichtverlängerung Schulte zuschreiben ?

Davon gehe ich aus ja.

Schultes Pläne für die linke Verteidigerposition "sehen anders aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten