Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die typen welche auch im negativlauf mit guten leistungen herausragen haben wir nicht.

und genau solche benötigen wir. da fehlts eben an qualität. am samstag hatte ich nie das gefühl dass man sich mit allem gegen die niderlage stemmen würde. wir haben zuviele mitläufer und sind beim ausfall von den alten spielern, die auch ihren zenit überschritten haben, einfach zu jung um gewisse tugenden fordern zu können (diejenigen die in diesem alter solche tugenden vorweisen können, spielen ja nicht im lande).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann sich irgendwer auf die Schnelle dran erinnern, wann uns Königshofer mit 2-3 Mörderparaden uns einen Sieg oder ähnliches gerettet hat? Oder wie oft er generell schon ein paar unhaltbare rausgefischt hat? Ich auch nicht wirklich. Ich bin auch der Meinung dass der Goalie nicht unser Hauptproblem ist und er vielleicht unter einem anderen Trainerteam wieder besser wird, aber ein richtiger Einser wird der bei Rapid niemals und darf es auch garnicht sein. Wenn ich da an Maier oder Payer in ihren besten Zeiten zurückdenke. Bei Payer erinnere ich mich da spontan an ein Horr-Derby, glaub es war ein typisches 1-1 oder eine knappe Niederlage für uns, jedenfalls hat er da übermenschliches gezeigt und uns vor vielen Gegentoren bewahrt. Ähnliches hab ich bei Königshofer noch nie gesehen. Bei ihm muss man schon froh sein, wenn er mal ein Spiel keinen groben Bock baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann sich irgendwer auf die Schnelle dran erinnern, wann uns Königshofer mit 2-3 Mörderparaden uns einen Sieg oder ähnliches gerettet hat? Oder wie oft er generell schon ein paar unhaltbare rausgefischt hat? Ich auch nicht wirklich. Ich bin auch der Meinung dass der Goalie nicht unser Hauptproblem ist und er vielleicht unter einem anderen Trainerteam wieder besser wird, aber ein richtiger Einser wird der bei Rapid niemals und darf es auch garnicht sein. Wenn ich da an Maier oder Payer in ihren besten Zeiten zurückdenke. Bei Payer erinnere ich mich da spontan an ein Horr-Derby, glaub es war ein typisches 1-1 oder eine knappe Niederlage für uns, jedenfalls hat er da übermenschliches gezeigt und uns vor vielen Gegentoren bewahrt. Ähnliches hab ich bei Königshofer noch nie gesehen. Bei ihm muss man schon froh sein, wenn er mal ein Spiel keinen groben Bock baut.

Da hast du Recht. Nur leider gibts im Moment in Österreich nichts entscheidend besseres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da übertreibst du jetzt aber schon stark . LK ist als Tm gerade in einer Krise , aber bei Goalies spielen sich 70% im Kopf ab , wenn er wieder mehr Selbstvertrauen hat spielt er sicher wieder so souverän wie letztes Jahr. Btw bei LK werden nur seine Patzer und nicht sein Potential bzw seine guten Aktionen gemerkt. Bei Gerson sagt jeder immer der hat soooo viel Potential patzt aber such immer gewaltig , kritisiert wird er quasi nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da übertreibst du jetzt aber schon stark . LK ist als Tm gerade in einer Krise , aber bei Goalies spielen sich 70% im Kopf ab , wenn er wieder mehr Selbstvertrauen hat spielt er sicher wieder so souverän wie letztes Jahr. Btw bei LK werden nur seine Patzer und nicht sein Potential bzw seine guten Aktionen gemerkt. Bei Gerson sagt jeder immer der hat soooo viel Potential patzt aber such immer gewaltig , kritisiert wird er quasi nie

Gerson wird nie kritisiert? Wo warst du die letzten Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der amateur sollte maric sein.

Willst du knoflach oder gessl auf der bank sehen wenn sich königshofer verletzt?!

Nochmal meine frage:

Bei welchem profiverein soll der 17jährige maric für 1 jahr ein 1er leiberl bekommen?!

Wir haben EINEN richtigen RV und da macht sich auch niemand Gedanken, was passiert, wenn er sich verletzt..

Kenne Marics Stärken überhaupt nicht, aber was ist so abwägig an einem 17jährigen Torman als Profi? Wenn er wirklich so gut ist, wird sich sicher ein Abnehmer finden. Oder geht das dMn nur bei Feldspielern?... Wie alt war Lindner nochmal bei seinem ersten Bindesligaspiel?

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben EINEN richtigen RV und da macht sich auch niemand Gedanken, was passiert, wenn er sich verletzt..

Kenne Marics Stärken überhaupt nicht, aber was ist so abwägig an einem 17jährigen Torman als Profi? Wenn er wirklich so gut ist, wird sich sicher ein Abnehmer finden. Oder geht das dMn nur bei Feldspielern?... Wie alt war Lindner nochmal bei seinem ersten Bindesligaspiel?

19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Müsste man sich näher anschauen, aber ich halte von dem eigentlich auch nicht sehr viel. Aber kann mich natürlich irren!

In zumindest jedem zweiten Spiel fischt er einen Unhaltbaren raus... Erinnert mich persönlich an jungen Konsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In zumindest jedem zweiten Spiel fischt er einen Unhaltbaren raus... Erinnert mich persönlich an jungen Konsel...

Also das stimmt definitiv nicht. Aber egal , lassen wir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten