mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Geh bitte... ich weiß nicht ob du selbst Fußball spielst, aber in dieser Situation willst du den Ball nicht ins Kreuzeck schlenzen. Er muss den Ball etwas höher schießen, um am Torwart vorbeizukommen (sonst passiert das wie bei der 2. Chance und ist auch nicht recht), und wäre der Ball 5cm tiefer geflogen, wäre er wieder von allen gelobt worden. Wenn Du nicht siehst, dass Soriano immer genau und schön ins Tor treffen will, ohne einfach die Kugel aalglatt zu versenken, dann frage ich mich schon. Und ja ich habe Fussball gespielt, wahrscheinlich auch auf einem höherem Niveau als Du btw. PK beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Kampls Leistung: war toll, aber RS ist lästig heute Blumi Was war die Idee beim Doppeltausch. Kompensation für schwindende Kräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Blumenschein stellt wenigstens die Frage bzgl. des Wechsels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Warum schießt Leitgeb keine Tore was soll die Frog jetzt RS findet die rote Karte zu hart. Najo... war eigentlich glasklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 15. September 2012 'Im Kindergarten wollte keiner mit mir spielen In der Schule haben mich alle verpügelt Auf der Arbeit wurde ich nur gemobbt Doch Gleichgesinnte finde ich im RB-Block' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Warum schießt Leitgeb keine Tore was soll die Frog jetzt RS findet die rote Karte zu hart. Najo... war eigentlich glasklar Ja, die Frage war super Rene van der Zee: Warum SM9 so spät? Einfach ein guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Warum ist Maierhofer so spät erst gekommen: Das Spiel war nicht auf Flanken angelegt und er wollte keinen dritten Wechsel zu früh riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 RS beantwortet die Frage wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 so, das wars... abhaken, effizienter spielen und dann sollte man auch bei der Austria voll punkten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Also der Pressesprecher bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen. Kein Vergleich zu Blazek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. September 2012 Geniales Spiel, bin Zuversichtlich für die Zukunft.@mrbonheur ein bisschen beruhigen und dann mit kühlen kopf analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. September 2012 85 Minuten in Unterzahl, da war nach der tollen ersten Halbzeit eigentlich klar, dass die zweite nicht mehr so stark wird. Trotzdem hat man nach dem Ausgleich wieder nach vorne gespielt und letztendlich war viel Pech dabei. Ich bin zufrieden mit dem Spiel, Resultat ist natürlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. September 2012 Ich bin zufrieden mit dem Spiel, Resultat ist natürlich schade. Dem ist nicht hinzuzufügen! Passt scho - nächste Woche ein gscheites Spiel wenn ich mal auswärts mitkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. September 2012 @ mrbonheur ... beruhig dich ein wenig. is ned guad fürs herzal. ich hab kaum was von dem spiel gesehen wieder einmal. echt zum rean derzeit, da mich die neuzugänge wirklich interessiert hätten. somit lass ich meine fundierte analyse lieber stecken. nur soviel: das debüt von vorsah dürfte ja sensationell gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Superspiel von Ulmer übrigens Seine ZK-Quote ist herausragend. Ich werde mich schon wieder beruhigen, aber diese Unentschieden gegen Ried, Wr. Neustadt & Co. nerven einfach unheimlich. Muss halt die Austria dafür büßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts