Recommended Posts

Geh bitte... ich weiß nicht ob du selbst Fußball spielst, aber in dieser Situation willst du den Ball nicht ins Kreuzeck schlenzen. Er muss den Ball etwas höher schießen, um am Torwart vorbeizukommen (sonst passiert das wie bei der 2. Chance und ist auch nicht recht), und wäre der Ball 5cm tiefer geflogen, wäre er wieder von allen gelobt worden.

Wenn Du nicht siehst, dass Soriano immer genau und schön ins Tor treffen will, ohne einfach die Kugel aalglatt zu versenken, dann frage ich mich schon.

Und ja ich habe Fussball gespielt, wahrscheinlich auch auf einem höherem Niveau als Du btw.

PK beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

85 Minuten in Unterzahl, da war nach der tollen ersten Halbzeit eigentlich klar, dass die zweite nicht mehr so stark wird. Trotzdem hat man nach dem Ausgleich wieder nach vorne gespielt und letztendlich war viel Pech dabei.

Ich bin zufrieden mit dem Spiel, Resultat ist natürlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich bin zufrieden mit dem Spiel, Resultat ist natürlich schade.

Dem ist nicht hinzuzufügen! Passt scho - nächste Woche ein gscheites Spiel wenn ich mal auswärts mitkomm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

@ mrbonheur ... beruhig dich ein wenig. is ned guad fürs herzal. ;)

ich hab kaum was von dem spiel gesehen wieder einmal. echt zum rean derzeit, da mich die neuzugänge wirklich interessiert hätten.

somit lass ich meine fundierte analyse lieber stecken.

nur soviel: das debüt von vorsah dürfte ja sensationell gewesen sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superspiel von Ulmer übrigens :super: Seine ZK-Quote ist herausragend.

Ich werde mich schon wieder beruhigen, aber diese Unentschieden gegen Ried, Wr. Neustadt & Co. nerven einfach unheimlich. Muss halt die Austria dafür büßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag