blue-white ... Geschrieben 2. September 2012 Bravo Jove!! aber der fanta coach stellt ihn nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 2-0 Parma, Rosi (86.) dürft zwar noch reinrücken, aber nachdem ich zwei MF-Torschützen draußen lasse hab ich nichts anderes als eine Niederlage verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. September 2012 Sampirisi an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 1-1 Cagliari, Ekdal (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 Gelb-rot für Osvaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 Gelb-Rot für Osvaldo (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2012 Destro heute schwach. Bin gespannt, ob Zeman da noch eine Lösung findet, um Destro und Osvaldo gleichzeitig bringen zu können. Hat sich für nächste Woche schon mal erledigt. Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 die erste Gelbe hat er ja auch wegen unnötigem Reklamieren gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2012 Erster Auswärtssieg gegen Inter seit 5 Jahren und dann gleich mit 3 Toren. So kann's weitergehen und da ist immer noch sehr viel Steigerungspotential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. September 2012 Danke Miro! Bester Stürmer bei uns seit Signori! Und wenn ich lese, dass Prandelli 4 Torhüter einberuft, und Marchetti ist nicht dabei............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 unterhaltsames Spiel, verdienter Sieg für die Roma. Inter leider nach vorne komplett ideenlos und hinten offen. MotM für mich Totti, wahnsinnig präsent und dazu noch zwei schöne Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) MotM für mich Totti, wahnsinnig präsent und dazu noch zwei schöne Assists. Definitiv. Castan und Scarface aber auch bärenstark. Gefällt. http://www.youtube.com/watch?v=u6VXnSouJWQ bearbeitet 2. September 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 ad Inter-Roma: Geiles Match...Roma mit einem überragendem Totti in einer ungewohnten Rolle als Spielgestalter, einem starken Osvaldo (zweites Traumtor im zweiten Spiel) und generell einem sehr ansehnlichen Kombinationsspiel. ad Parma-Chievo: Ergebnis passt, Leistung war nicht so berauschend. Pabon wieder schwach leider, auch Parolo noch nicht wirklich so wie man sichs erwarten sollte. Trotzdem zwei Tore von Neuzugängen, Belfodil und Rosi. ad Napoli-Fiorentina: Darf man normal nicht anpfeifen, so einen katastrophalen Rasen hab ich in der Serie A noch nie gesehen... Udinese-Juve: Die Rote für Brkic war sehr hart, Elfer hätte genügt. Giovinco stark, endlich mal eine gute Leistung bei Juve... Cagliari-Atalanta: Sensationell, Consigli hält 2 Elfer und Atalanta gewinnt die Partie zu zehnt fast sogar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2012 MotM für mich Totti, wahnsinnig präsent und dazu noch zwei schöne Assists. Kriegt mit der Ferse immer noch bessere Pässe hin als die meisten anderen Spieler mit dem Innenrist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. September 2012 Kriegt mit der Ferse immer noch bessere Pässe hin als die meisten anderen Spieler mit dem Innenrist. Dies! Da kann sich der Schneider bei uns mal was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts