Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 2-2 Genoa, Jankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Jankovc du geile Sau bearbeitet 2. September 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 3-0 Lazio, Klose (83.) 3-2 Catania, Lodi (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 3-1 Roma, Marquinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 1-0 Atalanta, Denis (81.) 3-1 Roma, Marquinho (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2012 Aber ich hoff mal, dass Inter das Spiel in Unterzahl vom Donnerstag noch spürt und die Roma in der 2. HZ die Früchte von Zeman's harter Vorbereitung ernten kann. 1:3 Marquinho. nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 1-0 Atalanta, Denis (81.) Brav, Fanta-Sieg damit durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. September 2012 MIRO Der Typ ist mehr als nur genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) 3-1 Roma, Marquinho Das Tor von Lodi dürfte dir auch nicht gefallen Klassisches Lodi Freistoßtor. Wenigstens schießt er mich im Fanta zum Sieg. Wusste ja, dass mein Mittelfeld geil ist! Edit: Wohl nur ein Unentschieden nach dem Denis Tor bearbeitet 2. September 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 bist du deppat, is das schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. September 2012 Aus dem Winkel darf der Ball eigentlich nie mehr reingehen. Unfassbar.. Silvestre wieder nicht im Bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 2-0 Parma, Rosi (86.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Das Tor von Lodi dürfte dir auch nicht gefallen Klassisches Lodi Freistoßtor. Wenigstens schießt er mich im Fanta zum Sieg. Wusste ja, dass mein Mittelfeld geil ist! Edit: Wohl nur ein Unentschieden nach dem Denis Tor Lodi hab ich übersehen. Aber wenn Cou keine Note bekommt (oder noch trifft), gewinn ich *edit* selbst wenn nicht, mit 2 Toren hättest wohl trotzdem nur ein Unentschieden geschafft (Perin mit 8,5 + Heimvorteil nicht vergessen ) bearbeitet 2. September 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. September 2012 Aus dem Winkel darf der Ball eigentlich nie mehr reingehen. Unfassbar.. Silvestre wieder nicht im Bilde. Die Abwehr schwach und Handanovic hätt ihn wahrscheinlich gehabt. Wusste ja, dass dessen Verletzung heute noch spielentscheidend werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 1-2 Fiorentina, Jovetic (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts