Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Oktober 2014 http://hereisthecity.com/en-gb/2014/09/29/jamie-redknapp-impressed-with-southamptons-senegal-international/ Jamie redknapp über Mane: ‘From what I’ve seen so far, he looks perfect for it. Mane loves cutting in from that left flank, is quick as lightning and is never short of end product. I like what I’m seeing and if he carries on, he has the potential to rip this league apart’. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 http://hereisthecity.com/en-gb/2014/09/29/jamie-redknapp-impressed-with-southamptons-senegal-international/ Jamie redknapp über Mane: ‘From what I’ve seen so far, he looks perfect for it. Mane loves cutting in from that left flank, is quick as lightning and is never short of end product. I like what I’m seeing and if he carries on, he has the potential to rip this league ’. tja, das hat Redknapp messerscharf erkannt. Besser kann man Sadio nicht beschreiben. Ich wünsch ihm, dass er sich dort durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich auch, vielleicht können wir dann noch andere Kicker für gutes Geld dorthin verkaufen und folglich neue Sadios hier herlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich auch, vielleicht können wir dann noch andere Kicker für gutes Geld dorthin verkaufen und folglich neue Sadios hier herlocken. Das sollte auch das Ziel sein. "unfertige" Spieler zu kaufen und sie dann in größere Ligen transferieren. Mane war nur der Anfang, es werden noch ein paar Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ich mich ja frage ist, hat denn kein anderer Verein den Sadio gesehen? So gut wie er ist wundert mich das fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ich mich ja frage ist, hat denn kein anderer Verein den Sadio gesehen? So gut wie er ist wundert mich das fast. Ach jetzt hört auf ihn so gut zu machen. Klar hat er Qualität aber am Anfang sticht das immer heraus. Wenn sich die Verteidiger auf ihn eingestellt haben, wird sich die Lage wieder beruhigen. Southampton ist in Topform das hilft ihm natürlich mehr im Rampenlicht zu stehen. Menschlich ist er ein Versager und wird auch in England mit so einer Einstellung untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Letzter Punkt stimmt, konnte man aber auch nicht sehen als man ihn gescoutet hat. bearbeitet 2. Oktober 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Mane gegen Tottenham wieder in der Start-Aufstellung. Schaut sich jemand das Spiel an ? bearbeitet 5. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich werde es wohl ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich werde es wohl ansehen Gut ,dann bin ich nicht alleine bearbeitet 5. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Mane auf links , passt. http://soccertoall.net/index.php?channel=2 Einen brauchbaren Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Mane mit einer Riesen-Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Mane mit einer Riesen-Chance. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Hat ein passables Spiel abgeliefert , dazu 2 1000 % Chancen verhaut und eine nette Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2014 Na das mit den 1000%igen is nix neues. Hat er bei uns ja gelernt. Leider nicht nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts