Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) So unnötig... Darf man nicht mal mehr die ersten Trainings-Bilder von Mane hier reinposten ? Also ob er euch irgendwie persönlich angegriffen hätte ... bearbeitet 27. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. September 2014 So unnötig... Darf man nicht mal mehr die ersten Trainings-Bilder von Mane hier reinposten ? Also ob er euch irgendwie persönlich angegriffen hätte ... Natürlich kannst du das machen,aber so einen Abgang wie ihn Mane hingelegt ist nicht Ok! Da musst schon verstehen wenn sich nicht mehr sehr viele für Mane interresieren.Wenn er ganz normal gewechselt wäre schaut man gerne wie es ihm so ergeht aber so eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Mane gegen QPR wieder in der Startaufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Wen bitte interessiert dieser Spieler in diesem Forum noch? Aber anscheinend noch sehr viele! Ich versteh einfach nicht, wie diesem zweifellos guten, aber charakterlosen Fußballer noch soviel Augenmerk schenken kann! Aber ich bin gewillt, diesen Channel einfach zu ignorieren , oder mich einfach von diesem Forum nicht mehr zu melden! Einfach Kopfschüttel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Wen bitte interessiert dieser Spieler in diesem Forum noch?! Aber anscheinend noch sehr viele! Ich versteh einfach nicht, wie diesem zweifellos guten, aber charakterlosen Fußballer noch soviel Augenmerk schenken kann! Aber ich bin gewillt, diesen Channel einfach zu ignorieren , oder mich einfach von diesem Forum nicht mehr zu melden! Einfach Kopfschüttel! Jetzt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Jetzt passts. Wenigstens einer der meiner Meinung, super Herr Mitchell! Normalerweise müsste SM eine Sperre von internationalen Fußballverband erhalten, wo kämen wir hin. wenn jeder Spieler so handeln würde! Vertrag ist Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Der Kick muss schon eine ziemliche Umstellung für Mané sein, komplett andere Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Mane bis dato bester Mann bei Southampton. Kaum zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Das ist jetzt auch das 3x, dass ein Abseits zu Unrecht geahndet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Mane bis dato bester Mann bei Southampton. Kaum zu stoppen. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisserl brotlos. So wie das ganze Spiel von Southampton bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) ahh mane das wärs jetzt gewesen. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisserl brotlos. So wie das ganze Spiel von Southampton bis jetzt Die ersten 15 -20 Minuten fand ich ihn sehr stark , da ist allgemein was gegangen. Jetzt ists halt wirklich bisserl brotlos. Ok jetzt geht was weiter. Gut gemacht von Mane. bearbeitet 27. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Ja, wenn der Schneiderlin das Tor machen würde, hätte Sadio einen Assist. Ein bisserl schlampig bei den Pässen, der gute Sadio. Aber der Speed mit Ball ist einfach zum Ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Aber der Speed mit Ball ist einfach zum Ansehen Ja der Wahnsinn. Ich glaub selbst Sterling würde da Probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 So weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 aus einem saintsforum: " I like Mane so far but he does go down far too easily, and dramatically." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts