Recommended Posts

"El Loco Chefe"

So unnötig... Darf man nicht mal mehr die ersten Trainings-Bilder von Mane hier reinposten ? Also ob er euch irgendwie persönlich angegriffen hätte ...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So unnötig... Darf man nicht mal mehr die ersten Trainings-Bilder von Mane hier reinposten ? Also ob er euch irgendwie persönlich angegriffen hätte ...

Natürlich kannst du das machen,aber so einen Abgang wie ihn Mane hingelegt ist nicht Ok! :nope:

Da musst schon verstehen wenn sich nicht mehr sehr viele für Mane interresieren.Wenn er ganz normal gewechselt wäre schaut man gerne wie es ihm so ergeht aber so eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wen bitte interessiert dieser Spieler in diesem Forum noch? Aber anscheinend noch sehr viele! Ich versteh einfach nicht, wie diesem zweifellos guten, aber charakterlosen Fußballer noch soviel Augenmerk schenken kann! Aber ich bin gewillt, diesen Channel einfach zu ignorieren , oder mich einfach von diesem Forum nicht mehr zu melden! Einfach Kopfschüttel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wen bitte interessiert dieser Spieler in diesem Forum noch?! Aber anscheinend noch sehr viele! Ich versteh einfach nicht, wie diesem zweifellos guten, aber charakterlosen Fußballer noch soviel Augenmerk schenken kann! Aber ich bin gewillt, diesen Channel einfach zu ignorieren , oder mich einfach von diesem Forum nicht mehr zu melden! Einfach Kopfschüttel!

Jetzt passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt passts.

Wenigstens einer der meiner Meinung, super Herr Mitchell! Normalerweise müsste SM eine Sperre von internationalen Fußballverband erhalten, wo kämen wir hin. wenn jeder Spieler so handeln würde! Vertrag ist Vertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

ahh mane das wärs jetzt gewesen.

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisserl brotlos. So wie das ganze Spiel von Southampton bis jetzt

Die ersten 15 -20 Minuten fand ich ihn sehr stark , da ist allgemein was gegangen. Jetzt ists halt wirklich bisserl brotlos.

Ok jetzt geht was weiter. Gut gemacht von Mane.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag